neuer Panther Matt Warner

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
andechser
DLiner

Beitrag von andechser »

fast richtig, lieber Diocletian,
Steve Alexander hat als OLB gestartet und er ist Amerikaner!
Richtig ist, dass Dirk Hansen der 2. deutsche QB nach Erich Grau ist, welcher als starting QB den German Bowl gewann.
An den German Bowl 1992 gegen die Cowboys können wir uns hier noch gut erinnern!
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

dickeEierWeihnachtsfeier hat geschrieben:da scheint jemand die hosen ganz schön voll zu haben vorm derby...^^
hmmmmm (kurz nachdenken)...nein :wink:
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
redbaron

Beitrag von redbaron »

@andechser

zufällig kann ich mich an das 88er endspiel genau erinnern..;-)

da war auch steve alexander mit dabei.

Aber mal ehrlich die amis der 80er waren doch in der regel mehr oder minder zufällig bei dem jeweiligen Team gestrandete GIs, die meist in amerika nicht über high school football hinaus gekommen sind.

Und wenn die Panther schon mit amis "Defizite ausgleichen" müssen... mit der nachwuchsarbeit, was sollen denn die andern Teams in der zweiten Liga sagen??

Aber mittlerweile hab ich ja gesehen, daß schon in Liga 3 und 4 amis geholt werden.
mdh
OLiner

Beitrag von mdh »

Und wenn die Panther schon mit amis "Defizite ausgleichen" müssen... mit der nachwuchsarbeit, was sollen denn die andern Teams in der zweiten Liga sagen??
die sagen gar nichts und kaufen fleißig amis...

es ist und bleibt so, gute jugendarbeit hin oder her,wenn man zwei ordentliche( mit entsprechender finanzieller Ausstattung) A`s auf beiden Seiten des Balls holt, hat die deutsche Jugend keine Chance in die GFL aufzusteigen.

Sollten A´s komplett aus der GFL II verschwinden, würde sich die Frage nach der Stärke de Panther auf Dauer nicht stellen, wobei sich damit immer noch nicht die Probleme im Nachrücken von starken Linespielern in Luft auflösen würden.

Beste Grüße
"Euch ist bekannt, was wir bedürfen,
Wir wollen stark Getränke schlürfen"

Football ist simpel: Es kommt nur auf den (Blick-oder Lauf-) Winkel an...
redbaron

Beitrag von redbaron »

richtig

und die eishockey WM hat ja gerade eindrucksvoll gezeigt wo man damit auf lange sicht landet.
chiefsfan
Defensive Back

Beitrag von chiefsfan »

Hi,

lt. NRZ kommt Warner tatsächlich nicht alleine. Patrick Klein kommt für ein paar Wochen in seinen Semesterferien über den Teich. Bringt noch einmal etwas zusätzlichen Schwung in die Offense.
Kroetenschiss
Defensive Back

Beitrag von Kroetenschiss »

http://www.derwesten.de/nachrichten/spo ... etail.html

naja, ob klein so die riesen verstärkung ist.so wie ich gehört hab, hat er doch die letzten 2 jahre auf dem college nur kicker gespielt und war als WR nicht wirklich auf dem feld.
aber dieser warner scheint ja doch ein guter zu sein. all-american in 2007 und bester tackler in der NCAA II
aber er wird ja erst zum spiel gegen bonn da sein
daKing96
Newbie

Beitrag von daKing96 »

da gibts bestimmt noch nen paar freie plätze im flugzeug :lol: und es lassen sich bestimmt auch noch ein paar mehr finden die ihren Sommerurlaub in good old germany verbringen wollen 8)

wie siehts eigentlich mit baumbach aus, der ist doch auch im moment zu besuch in deutschland, kreift der gute auch noch ins geschehen hier ein?
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Kreift?!
Gemüse ist mein Kryptonit
daKing96
Newbie

Beitrag von daKing96 »

elCaputo hat geschrieben:Kreift?!
sei stolz auf dich, hast nen fehler gefunden!!! ganz großes kino :lol:
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Nein, nein. Gefunden habe ich weitaus mehr in diesem doch recht kurzen
Erguss. Nur das "kreift" war dann doch so unglaublich, dass ich nochmal
nachfragen musste.
Gemüse ist mein Kryptonit
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

andechser hat geschrieben:fast richtig, lieber Diocletian,
Steve Alexander hat als OLB gestartet und er ist Amerikaner!
Richtig ist, dass Dirk Hansen der 2. deutsche QB nach Erich Grau ist, welcher als starting QB den German Bowl gewann.
An den German Bowl 1992 gegen die Cowboys können wir uns hier noch gut erinnern!
So weit ich mich erinnere hat er nicht gestartet. Aber soll hier auch kein Diskussionspunkt werden.
Glückwunsch nach Düsseldorf zum Sieg.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
damien
Defensive Back
Beitrag von damien »

Say hello to my little friend
moonMan
Rookie

Beitrag von moonMan »

Nicht schlecht! Entscheidet aber immer Recht spät bzw. beobachtet echt lange den QB! Aber schauen wir erstmal wie er sich in hier macht!
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

moonMan hat geschrieben:Nicht schlecht! Entscheidet aber immer Recht spät bzw. beobachtet echt lange den QB! Aber schauen wir erstmal wie er sich in hier macht!
Sieht so aus, wenn er sich aber entschieden hat, Gas zu geben, läuft der durch den Mann durch. Der ist definitiv der Hitter und nicht der Hittee... :wink:
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Antworten