ohje, hätte ja gedacht, dass da irgendein Team sich in die Gefahrenzone begibt, aber dass es eins aus dem Norden ist, wo die Kommunikationswege eigentlich eher kurz sind.. oha..
Na ja, ich denke die Cougars werden die Geschichten auch kennen die da durch den Raum geistern und selbst auch Rücksprache mit den Blauen gehalten haben.
North Light hat geschrieben:Na ja, ich denke die Cougars werden die Geschichten auch kennen die da durch den Raum geistern und selbst auch Rücksprache mit den Blauen gehalten haben.
Dann frage ich mich wie sie sich auf so eine dubiose Person einlassen konnten
Müssen wir uns jetzt Sorgen um die Cougars machen?
North Light hat geschrieben:Na ja, ich denke die Cougars werden die Geschichten auch kennen die da durch den Raum geistern und selbst auch Rücksprache mit den Blauen gehalten haben.
Dann frage ich mich wie sie sich auf so eine dubiose Person einlassen konnten
Müssen wir uns jetzt Sorgen um die Cougars machen?
Naja, wenn es bei den Cougars jetzt richtig abgeht und sie in 1-2 Jahren GFL spielen und 5000 Leute beim Spiel haben, dann haben uns die Devils Mist erzählt und wir uns alle getäuscht.
ich verstehe immer noch nicht, warum hier manche so tun als ob der Neuendorf für die Misere der HBD verantwortlich wäre...
Man kann über ihn denken was man will, aber für den Absturz der Blauen sind sie (die Blauen)schon selbst verantwortlich, der war sozusagen von langer Hand vorbereitet
Wenn alles planmäßig läuft, erklären die Cougars in 4 Wochen ihren Rückzug aus der GFL2 und Rollo hat ne Firma die Cougars Vermarktungs KG & Co. Ltd AG xyz heißt
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...