GFL2 Süd 9./10.05.
Guden,
soooo die Tips des WE:
Wiesbaden Phantoms vs. Kaiserslautern Pikes WP+35
Saarland Hurricanes vs. Rhein-Neckar Bandits SH+21
Stuttgart Silver Arrows vs. Franken Knights FK+55
soooo die Tips des WE:
Wiesbaden Phantoms vs. Kaiserslautern Pikes WP+35
Saarland Hurricanes vs. Rhein-Neckar Bandits SH+21
Stuttgart Silver Arrows vs. Franken Knights FK+55
<LSD^afk> wat hat romi wat ich net hab? wenn jetzt einer sagt skill ....
<Hansen>der mann, der aus jedem teambus den ballermann macht...
<DrCraZy^Hdmal> er isn hesse!!
Ein Kluger Mann widerspricht keiner Frau,
er wartet bis Sie es selber tut
<Hansen>der mann, der aus jedem teambus den ballermann macht...
<DrCraZy^Hdmal> er isn hesse!!
Ein Kluger Mann widerspricht keiner Frau,
er wartet bis Sie es selber tut
- Gudde_Laune
- Defensive Back
Wiesbaden Phantoms vs. Kaiserslautern Pikes WP+32
Saarland Hurricanes vs. Rhein-Neckar Bandits SH+18
Stuttgart Silver Arrows vs. Franken Knights FK+42
Saarland Hurricanes vs. Rhein-Neckar Bandits SH+18
Stuttgart Silver Arrows vs. Franken Knights FK+42
Zuletzt geändert von Gudde_Laune am Fr Mai 08, 2009 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Wiesbaden Phantoms - Kaiserslautern Pikes
Für mich eine klare Sache für Wiesbaden, da werden die Hechte keine Schnitte machen. +42 WP
Saarland Hurricanes - Rhein-Neckar Bandits
Denke, dass da ein eisiger Wind über die Banditen herziehen wird. Hatte bis jetzt noch nicht das Vergnügen mir die Jungs aus Mannheim anzuschauen, aber wenn es tatsächlich so ist, was man so zu lesen bekommt, dass Rhein-Neckar Ihr Spielsystem nur um einen Spieler aufgebaut haben wird es sehr schwer +21 SH
Stuttgart Silver Arrows - Franken Knights
Ja was soll man dazu schreiben. Kann nur hoffen das Stuttgart nach diesen beiden knall harten Begegnungen nicht die Lust am Spielen verliert. +50 FK
Für mich eine klare Sache für Wiesbaden, da werden die Hechte keine Schnitte machen. +42 WP
Saarland Hurricanes - Rhein-Neckar Bandits
Denke, dass da ein eisiger Wind über die Banditen herziehen wird. Hatte bis jetzt noch nicht das Vergnügen mir die Jungs aus Mannheim anzuschauen, aber wenn es tatsächlich so ist, was man so zu lesen bekommt, dass Rhein-Neckar Ihr Spielsystem nur um einen Spieler aufgebaut haben wird es sehr schwer +21 SH
Stuttgart Silver Arrows - Franken Knights
Ja was soll man dazu schreiben. Kann nur hoffen das Stuttgart nach diesen beiden knall harten Begegnungen nicht die Lust am Spielen verliert. +50 FK
-
- OLiner
Wiesbaden Phantoms vs. Kaiserslautern Pikes, Phantoms +28
Wird es dieses Jahr wieder eine Zwei-Klassen-Gesellschaft geben? Wiesbaden und Franken oben und der Rest "unten"? Zumindest sollten die Phantoms kein Problem haben das Spiel nach Hause zu schaukeln, ist ja nicht weit
. Es trifft seitens der Phantoms eine bessere Offense und eine bessere Defense auf einen Gegner, der in allen Bereichen nicht an Wiesbaden herankommen wird - was aber nicht heißen soll, dass es schlecht ist. Es reicht einfach nicht für die Phantoms.
Saarland Hurricanes vs. Rhein-Neckar Bandits, Hurricanes +14
Weiß im Moment nicht, was ich von Mannheim halten sollte. Können sie das Laufspiel nicht etablieren, sieht es duster aus. Auf der anderen Seite steht eine Defense, die gegen den Lauf zu den besseren gehört. Aber auch Mannheim hat über Jahre hinweg eine gute Defense gehabt. Denke aber mal, dass es für die Canes Offense nicht reicht. Ein mobiler QB hat schon manche gute Defense überlaufen.
Stuttgart Silver Arrows vs Franken Knights, Arrows +7
Es wird kein einfaches Spiel für Stuttgart, denn es fehlen weiterhin einige Leistungsträger und weitere sind für den Rest der Saison ausgefallen oder zumindest für dieses Spiel. Dazu noch der erfahrenste Linebacker gesperrt. Das kann verdammt lang werden. Andererseits haben wir nichts zu verlieren
. Und da ich wohl selber spielen darf, tipp ich natürlich auf einen Sieg
@ Jerry: who is kicking your fieldgoal?
Wird es dieses Jahr wieder eine Zwei-Klassen-Gesellschaft geben? Wiesbaden und Franken oben und der Rest "unten"? Zumindest sollten die Phantoms kein Problem haben das Spiel nach Hause zu schaukeln, ist ja nicht weit

Saarland Hurricanes vs. Rhein-Neckar Bandits, Hurricanes +14
Weiß im Moment nicht, was ich von Mannheim halten sollte. Können sie das Laufspiel nicht etablieren, sieht es duster aus. Auf der anderen Seite steht eine Defense, die gegen den Lauf zu den besseren gehört. Aber auch Mannheim hat über Jahre hinweg eine gute Defense gehabt. Denke aber mal, dass es für die Canes Offense nicht reicht. Ein mobiler QB hat schon manche gute Defense überlaufen.
Stuttgart Silver Arrows vs Franken Knights, Arrows +7
Es wird kein einfaches Spiel für Stuttgart, denn es fehlen weiterhin einige Leistungsträger und weitere sind für den Rest der Saison ausgefallen oder zumindest für dieses Spiel. Dazu noch der erfahrenste Linebacker gesperrt. Das kann verdammt lang werden. Andererseits haben wir nichts zu verlieren

@ Jerry: who is kicking your fieldgoal?
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
- Trismegistos
- OLiner
- OLiner