Rollo als HC der Lübecker gegen eine Auswahl der HBD Vermarktung GmbHAuf dem Sender SciFi läuft heute um 23:30 Uhr übrigens der Film Avalon - Spiel um Dein Leben
Lübeck Cougars gründen mit Rolf Neuendorf Vermarktungs KG
Der Coup der Cougars mit der momentan wohl schillerndsten Umfeld-Person im deutschen Football hat sich ja in den letzten Wochen schon abgezeichnet.
Taktisch klug auch der Zeitpunkt der Verkündung, nämlich kurz vorm Eagles-Spiel. Buschfunk sagt ja, dass die Eagles ebenfalls relativ massiv um Rollos Unterstützung gebuhlt haben, womit Jojo Jones dann nicht einverstanden war und hinschmiss
Ich seh es ähnlich wie Schlueri: Nun muss Rollo seinen Worten aber auch Taten folgen lassen, sonst wird er seinen Platz als Mega-Versager in den Geschichtsbüchern der GFL einnehmen müssen.
Taktisch klug auch der Zeitpunkt der Verkündung, nämlich kurz vorm Eagles-Spiel. Buschfunk sagt ja, dass die Eagles ebenfalls relativ massiv um Rollos Unterstützung gebuhlt haben, womit Jojo Jones dann nicht einverstanden war und hinschmiss
Ich seh es ähnlich wie Schlueri: Nun muss Rollo seinen Worten aber auch Taten folgen lassen, sonst wird er seinen Platz als Mega-Versager in den Geschichtsbüchern der GFL einnehmen müssen.
-
QB Unknown
- DLiner
Schon faszinierend dieser Buschfunk. Hat er eigentlich auch einen Namen? Oder existiert er nur im Kopf eines ehemaligen GFL-Verein-Fans?Prime hat geschrieben:Taktisch klug auch der Zeitpunkt der Verkündung, nämlich kurz vorm Eagles-Spiel. Buschfunk sagt ja, dass die Eagles ebenfalls relativ massiv um Rollos Unterstützung gebuhlt haben, womit Jojo Jones dann nicht einverstanden war und hinschmiss
-
Orakel von Delphi
- DLiner
- IceDevilHH81
- Guard
- Defense Coordinator
Eigentlich wollte ich hier nichts mehr schreiben, aber Prime hat es geschafftPrime hat geschrieben:
Taktisch klug auch der Zeitpunkt der Verkündung, nämlich kurz vorm Eagles-Spiel. Buschfunk sagt ja, dass die Eagles ebenfalls relativ massiv um Rollos Unterstützung gebuhlt haben, womit Jojo Jones dann nicht einverstanden war und hinschmiss![]()
Erzähl mir mehr von deinem Buschfunk.
Wenn Du nur ein Fünkchen Überblick haben würdest, über die Norddeutsche Football Szene, würdest Du so einen Schwachsinn nicht in einem öffentlichen Forum schreiben.
Gaaanz kurz hatte sich mal gedacht, aha, der Junge kapiert endlich etwas.
Das war der Zeitpunkt, als Du von 100 % Pro RN auf minus 100 % gegangen bist.
Nun hast Du dich mal wieder vollkommen in die Sch... geschrieben.
Eigentlich hätte ich dir das nur als PM schreiben müssen, da es nicht zum Thema Cougars gehört, aber auch ich mache Fehler
Ich schüttel nur noch den Kopf... und bin wieder weg.
Vorsicht, der glaubt das echt!Kay2001 hat geschrieben:Eigentlich wollte ich hier nichts mehr schreiben, aber Prime hat es geschafftPrime hat geschrieben:
Taktisch klug auch der Zeitpunkt der Verkündung, nämlich kurz vorm Eagles-Spiel. Buschfunk sagt ja, dass die Eagles ebenfalls relativ massiv um Rollos Unterstützung gebuhlt haben, womit Jojo Jones dann nicht einverstanden war und hinschmiss![]()
- IceDevilHH81
- Guard
Tja Kay da kann ich dich sehr gut verstehen! Ich hab es ja immerhin auch geschafft mich in den letzten Wochen hier komplett rauszuhalten wie ich es mir vorgenommen habe.
Aber Prime hat es ebenfalls bei mir Geschafft das ich der Versuchung nicht wiederstehen kann den mich kotzt es sowas von an das diese Person mit dem Müll den sie von sich gibt mit den Blue Devils in Verbindung gebracht wird!!! Und das seit Jahren!!! Und ich bin definitiv nicht der einzige bei den Devils dem es so geht!
Was mich am meisten verwundert ist diese Konstanz an Schwachsinn…ob es nun um R.N. geht oder um irgendwelche wahnwitzigen
Finanzzierungsrechnungen die HSH Nordbank Arena betreffend! Und das sind nur 2 Beispiele!
Von alten fantalk.de oder hbd-fantalk.de über den nfl-talk.de bis hin zum FF fassen sich reihenweise die Leute an den Kopf wenn Prime aka Patman irgendwo postet!
Aber Prime hat es ebenfalls bei mir Geschafft das ich der Versuchung nicht wiederstehen kann den mich kotzt es sowas von an das diese Person mit dem Müll den sie von sich gibt mit den Blue Devils in Verbindung gebracht wird!!! Und das seit Jahren!!! Und ich bin definitiv nicht der einzige bei den Devils dem es so geht!
Was mich am meisten verwundert ist diese Konstanz an Schwachsinn…ob es nun um R.N. geht oder um irgendwelche wahnwitzigen
Finanzzierungsrechnungen die HSH Nordbank Arena betreffend! Und das sind nur 2 Beispiele!
Von alten fantalk.de oder hbd-fantalk.de über den nfl-talk.de bis hin zum FF fassen sich reihenweise die Leute an den Kopf wenn Prime aka Patman irgendwo postet!
Prime!
Das Summen und die Stimmen in deinen Kopf...die können wir zwar nicht hören.
Aber das heisst nicht, das Du uns deswegen alles aufschreiben musst, was dir die Stimmen in deinen Kopf so erzählen.
Nein, nein.... wir wollen und dürfen das nicht wissen...das Wissen ist nur für Dich bestimmt.
Das ist dein kleines Geheimniss!!!!
Das Summen und die Stimmen in deinen Kopf...die können wir zwar nicht hören.
Aber das heisst nicht, das Du uns deswegen alles aufschreiben musst, was dir die Stimmen in deinen Kopf so erzählen.
Nein, nein.... wir wollen und dürfen das nicht wissen...das Wissen ist nur für Dich bestimmt.
Das ist dein kleines Geheimniss!!!!
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
-
Benutzer 2265 gelöscht