Crocodiles wieder mit Senior-Team !!!

Alle anderen Teams mit Tackle Football
zwaps
DLiner

Beitrag von zwaps »

pulp.fiction hat geschrieben: Die Jungens stehen gut im Saft, haben klasse Technik und spielen schon ein paar Tage! Die Alten sind da das kleinere Übel, denn sind wir mal ehrlich wer hat schon mit ü30 3 mal die woche zu trainieren und sich richtig zu schinden. die knochen machen auch nicht mehr so mit und wasserlassen fängt an zu schmerzen. wenn ein team wirklich erfolg haben möchte setzt man auf die jugend und nicht auf dinosaurier, denn die sterben schnell aus :-)

Nix gegen das Team, aber ich habe ein paar Monate mit einem "hochgelobten" Liner der Crocs trainiert.
Er hat so 50kg auf Bank gedrückt, kannte sich im Spiel nicht gut aus und war auch von der Körperzusammensetzung ein typischer LL-Liner mit großer Klappe.

Daher wirst du wohl verstehen wenn ich dieses ganze Crocs hier, Crocs da Gerede nicht für voll nehme.

In der LL wurden schon von ganz anderen Team große Töne gespuckt. Erstmal Abwarten ist die Devise.
Nick5
Rookie

Beitrag von Nick5 »

Dir ist schon bewusst, dass pulp.fiction in dem Zitat von der Jugend sprach, oder?
CCFan
Rookie

Beitrag von CCFan »

Liebe Spieler, Mitglieder, Eltern und Freunde der Cologne Crocodiles,

wie Ihr seht werden wir nun versuchen „Crocodiles Aktuell“ regelmäßig zu verteilen. Folgend nun die neusten Ereignisse. Für weitere News oder Ideen von Eurer Seite wären wir sehr dankbar.

1. Spielergebnisse

C – Jugendliga West Aachen Vampires – Cologne Crocodiles 0:40 (nach Mercy Rule)

Punkte: Trevin Adu-Opako (20), David Ripp (6), Dominik Walgenbach (8),
Max Pickler (6)

A – Jugendregionalliga Cologne Crocodiles – Troisdorf Jets 42:20

Punkte:Marc Dennis Vogt (14), Ruben Deckers (12), Frederik Voges (12),
Alex Deringer (4)

Seniors – Charity Bowl Solingen Paladins – Cologne Crocodiles 29:0

Fotos des C-Jugend Spiels und des A-Jugend Spiels können ab Mittwoch 22.04.09 auf der Internet Seite www.101fire.com gesichtet werden. Ein herzliches Dankeschön gilt hier unseren Fotografen Tom Lorenz für seinen Einsatz und seine Bemühungen.

2. Spieländerungen

Das Spiel der C-Jugend am 01.Mai hat seinen Kick-Off bereits um 14:00 Uhr und nicht wie im letzten Crocodiles – Aktuell um 14:30 Uhr !!

Das Spiel der C-Jugend in Wuppertal wurde vom 27.06.2009 auf den 10.05.2009 vorverlegt

4. Crocodiles Tag am 01.05.2009

Im Rahmen des C-Jugend Spiels am 01.05.2009 findet der erste Crocodiles Tag für den gesamten Verein (alle Spieler, Fans + Freunde der Crocodiles) statt. Zusätzlich hierzu möchten wir auch alle ehemaligen Spieler und Fans der „alten“ Zeiten herzlich zu diesem Tag einladen. Zum Einen dient dieser Tag zum Kennenlernen aller Spieler der aktuellen Crocodiles und zum Anderen freuen sich unsere Nachwuchskrokodile der C-Jugend über Zuschauer und Unterstützung Ihrer „Großen“ Vorbilder aus der Jugendmannschaft und der Seniorenmannschaft. Am Catering Stand werden Getränke und Speisen ( Grillware, Salate und Kuchen) zu zivilen Preisen erhältlich sein. Salat und Kuchenspenden sind überaus herzlich willkommen. Im Anschluss an das Spiel lädt das vorhandene Spielfeld zum spontanen Flag-Footballspielen ein. Spielort: Bezirkssportanlage Bocklemünd !!

5. Crocodiles Fototermin 2009

Ebenfalls am Freitag 01.05.2009 werden die offiziellen Mannschafts .- und Einzelfotos aller Mannschaften abgelichtet. Bitte alle Spieler + Trainer + Betreuer in voller Ausrüstung erscheinen. Hierzu ist folgende Einteilung geplant:

C-Jugend 12:00 Uhr Trikots = weiss Hose = gelb
A-Jugend 12:30 Uhr Trikots = grün Hose = gelb
Senioren 13:15 Uhr Trikots = gelb Hose = gelb
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Soweit ich das sehen kann, betrifft die gesamte Meldung einzig und allein
die Jugendmannschaften der Crocodiles. Dafür gibt es jedoch ein eigenes
Subforum. Für Termine und Ankündigungen wie einen Crocodiles-Tag
gibt es ebenfalls hier im Forum eine eigene Rubrik.

Mich persönlich würde ein aktuelles Roster der Crocos Seniors deutlich
mehr interessieren als dieser ganze Sermon über die Jugend. Also, wer
spielt denn nun für die neue Hoffnung am Firmament des Kölner Footballs?
Gemüse ist mein Kryptonit
B-Babe
DLiner

Beitrag von B-Babe »

Das Roster gibt es wohl erst, wenn die Fotos gemacht werden und das wird an diesem besagten Croco-Tag sein 8)
oder gibt es doch noch eine Überraschung?

Ich warte auch schon ungeduldig drauf!
Gruß
B-Babe
B-Babe
DLiner

Beitrag von B-Babe »

Die erste Überraschung ist gelungen:

Siegen Sentinels vs Crocodiles 0 : 36
Gruß
B-Babe
GO LINE
OLiner
Beitrag von GO LINE »

Also geht doch Crocodiles !!!! Weiter so!!!! Scheißt auf die Kommentare bleibt ruhig und haltet den Haufen beisammen!!!

Grüße an Boris, Axel und Frank!!!!
!!!!Definitiv zu gut für Dich!!!!
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

B-Babe hat geschrieben:Die erste Überraschung ist gelungen:

Siegen Sentinels vs Crocodiles 0 : 36

Glückwunsch an die Crocs. Weiter so.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Rover
Newbie

Beitrag von Rover »

Ich finde es super das ein solcher Traditionsverein wieder da ist. Der große Zuspruch beim letzten Spieltag und die Rege Beteiligung hier im Forum zum Thema Crocos zeigt ja sehr deutlich das noch ein reges Interesse an dem Verein besteht.

Wünschen würde ich mir, das die Homepage des Vereins schneller wieder vom Landesliganiveau aufsteigt als der Verein. Ist sicherlich nicht der wichtigste Punkt, gerade am Beginn eines solchen Projektes, aber gerade für die Fans die wie ich (Hamburger) die es nicht zu den Spielen schaffen wäre eine solche Informationsquelle hilfreich. (Ein hoch das es dies Forum gibt)

Vielleicht gibt es ja auch wieder die Fanpage von früher, ich glaube mich zu erinnern das diese nicht schlecht war.

Macht was drauß, freu mich schon auf 2014 wenn wir in der ersten Liga die HH Eagles weghauen :D

Gruß vom nördlichsten
Crocodiles Fan
CCFan
Rookie

Beitrag von CCFan »

Ihr habt völlig Recht die Homepage betreffend.

Es kommt hier bei uns Crocodiles nur zur Zeit einiges ans Laufen.

Da kommen manche Sachen zu kurz. Die Homepage wird überarbeitet und aktueller. Danke an die Homepage -Arbeiter.

Wir arbeiten uns Schritt für Schritt voran. Manchmal sind die Schritte gross, manchmal etwas kleiner. Auch Rückschritte schrecken uns nicht ab. Diese motivieren nur zum energischen Weiterarbeiten.

Der Verein wird "Step by Step" aufgebaut. Jeder soll die Zeit bekommen die er braucht.

Danke für alle guten Wünsche; die geben Kraft !

Danke auch an alle Negativreder und Miesmacher ; das gibt uns Motivation !

Wir hoffen auf noch bessere Zeiten !

Grüße aus Köln
groev
OLiner

Beitrag von groev »

Wie stehts eigentlich um Tony?
Kroko
Rookie
Beitrag von Kroko »

die session ist er wohl eher nicht dabei, obwohl es sich eigendlich gut etwickelt aber kann sein das er doch in den läzten spielen mitspielt.

aber das ist nur schätzungsweise.

Gruß
chuck norris tacklet nicht er blindsidet.!
Konditionswunder
OLiner

Beitrag von Konditionswunder »

Den Post versteht keiner, Sorry!!!!!!!!!!!!!

Saison
letzten
War das absicht???
Das Gewicht eines Fehlers wird einzig und allein an seiner Wirkung, und nicht an seiner Ursache, gemessen!
Nick5
Rookie

Beitrag von Nick5 »

Ich übersetze mal ;):

"Die season ist er wohl eher nicht mehr dabei, obwohl sich der Heilungsprozess eigentlich ganz gut entwickelt. Aber es kann sein, dass er doch in einer der letzten Spiele mitspielt.

Aber das ist nur eine persönliche Schätzung."

Besser ?;)
Kroko
Rookie
Beitrag von Kroko »

Nick5 hat geschrieben:Ich übersetze mal ;):

"Die season ist er wohl eher nicht mehr dabei, obwohl sich der Heilungsprozess eigentlich ganz gut entwickelt. Aber es kann sein, dass er doch in einer der letzten Spiele mitspielt.

Aber das ist nur eine persönliche Schätzung."

Besser ?;)
haha danke ^^ hmm ich weiß nur nicht was es da drann nicht zu verstehen gab?

ich mein ok meine Rechtschreibung ist echt mies aber verstehen tut mann es wohl :D
chuck norris tacklet nicht er blindsidet.!
Antworten