Spartan60 hat geschrieben:Kann jemand aus Mainz mal sagen was "will nicht" heißt oder ob das einfach mal wieder irgendwelche dummen Kommentare sind ?
War vielleicht ein bisschen missverständlich formuliert, sollte aber keine Wertung enthalten. Die Gründe für das Nicht-Antreten sind mir nicht bekannt, mittlerweile steht die Absage aber auch auf der Canes-Homepage.
1. Wir werden versuchen zu spielen!
2. Müssen Samstags viele bei uns Arbeiten bzw. zur Schule!
3. Haben wir einen 35 Mann Kader, leider aber auch viele Verletzte bzw. unzuverlässige Leute (wie wohl in jeder Mannschaft)
4. Macht es für unseren HC keinen Sinn grade so mit 22 Spielberechtigten Spielern (von denen sich dann wieder 4 Stück umziehem weil sie Verletzt sind) zu einem Team zu fahren, dass uns Körperlich klar über legen ist und durchwechseln kann (43 Spieler beim Hinspiel). Er will nicht die jüngeren Spieler verheitzten (12 von den 25 sind Baujahr 93! gewesen)nur damit die Canesdefense uns abschlachten kann um ihr ego wieder aufzubauen.
5.Haben wir uns komplet geändert, im Vergleich zur lezten Saison, wir bekommen deutlich weniger Strafen als der Gegner, treten deutlich disziplinierter auf und wir (das Team) wollen spielen und werden alles versuchen um den Canes ein hartes aber faires Spiel zu bieten.
6. Ist bei uns keiner vom Platz geflogen, unser HC hat ihn aus dem Spiel genommen. So viel zu wie letztes Jahr!
Bei uns hat sich einges geändert, wir sind im Neuaufbau und haben/bzw. werden noch für die ein oder andere Positive überraschung dieses Jahr sorgen!
leonado70 hat geschrieben:ja wir kommen wenn wir genug leute zusammen bekommen
zurzeit sieht es so aus als ob es reicht obwohl sehr viel arbeiten müssen oder schule
Ich hoffe aber, das wird sich nicht morgen früh erst klären?
Edit: Offensichtlich hat Mainz jetzt endgültig zugesagt.
gut so wir haben halt viele spieler die arbeiten ich tel schon den ganzen tag leute an die verletzt sind ober aus anderen gründen zurzeit nicht können ich bin der ansicht das es wenn nicht mehr passiert reicht und ich freu mich auf ein schönes und faires spiel den das hinspiel hat schon spaß gemacht wir sehen uns morgen auf dem feld
Er will nicht die jüngeren Spieler verheitzten (12 von den 25 sind Baujahr 93! gewesen)nur damit die Canesdefense uns abschlachten kann um ihr ego wieder aufzubauen.
Was sollen die Canes machen? Nur 50 % geben? Wenn man auf dem Platz steht, gibt man immer 100%. Hat nix mit Ego aufbauen zu tun. Einzige Alternative: frühzeitig Backups einsetzen. Aber langsam machen auf dem Platz geht nicht. Dass ihr so viele junge Spieler habt, da können die Canes ja nix für...