Jugendleistungsliga Ba.-Wü. 2009

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Huskies4ever
Defensive Back
Beitrag von Huskies4ever »

Nr.20 hat geschrieben:Aber so wie ich das sehe wurde ja ein spieler der mainz golden eagles injekted und sie waren
Was genau haben sie ihm den gespritzt, dass er nicht mehr spielen konnte? Oder wurde er ejected? :wink:
Nr.20
DLiner

Beitrag von Nr.20 »

Oder so :D
10% Luck
20% Skill
15% concentrated power of will
5% pleasure
50% pain and a
100% reason to remember the name
Zeitzeuge
Newbie

Beitrag von Zeitzeuge »

Spartan60 hat geschrieben:Kann jemand aus Mainz mal sagen was "will nicht" heißt oder ob das einfach mal wieder irgendwelche dummen Kommentare sind ?
War vielleicht ein bisschen missverständlich formuliert, sollte aber keine Wertung enthalten. Die Gründe für das Nicht-Antreten sind mir nicht bekannt, mittlerweile steht die Absage aber auch auf der Canes-Homepage.
Mainzelmännchen
DLiner

Beitrag von Mainzelmännchen »

Jetzt mal Lanagsam.

1. Wir werden versuchen zu spielen!
2. Müssen Samstags viele bei uns Arbeiten bzw. zur Schule!
3. Haben wir einen 35 Mann Kader, leider aber auch viele Verletzte bzw. unzuverlässige Leute (wie wohl in jeder Mannschaft)
4. Macht es für unseren HC keinen Sinn grade so mit 22 Spielberechtigten Spielern (von denen sich dann wieder 4 Stück umziehem weil sie Verletzt sind) zu einem Team zu fahren, dass uns Körperlich klar über legen ist und durchwechseln kann (43 Spieler beim Hinspiel). Er will nicht die jüngeren Spieler verheitzten (12 von den 25 sind Baujahr 93! gewesen)nur damit die Canesdefense uns abschlachten kann um ihr ego wieder aufzubauen.
5.Haben wir uns komplet geändert, im Vergleich zur lezten Saison, wir bekommen deutlich weniger Strafen als der Gegner, treten deutlich disziplinierter auf und wir (das Team) wollen spielen und werden alles versuchen um den Canes ein hartes aber faires Spiel zu bieten.
6. Ist bei uns keiner vom Platz geflogen, unser HC hat ihn aus dem Spiel genommen. So viel zu wie letztes Jahr!

Bei uns hat sich einges geändert, wir sind im Neuaufbau und haben/bzw. werden noch für die ein oder andere Positive überraschung dieses Jahr sorgen!
Benutzer 4198 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4198 gelöscht »

Danke Mainzelmännchen *Daumen hoch* :D :D :D

Also nur schon wieder blödsinnige Kommentare :roll: :roll: :roll:
Green
Rookie

Beitrag von Green »

@Mainzelmännchen:

Kommt ihr jetzt am Samstag ins Saarland oder nicht?
Saarland Hurricanes Juniors
leonado70
Newbie
Beitrag von leonado70 »

ja wir kommen wenn wir genug leute zusammen bekommen :!: :!: :!:
zurzeit sieht es so aus als ob es reicht obwohl sehr viel arbeiten müssen oder schule
Zeitzeuge
Newbie

Beitrag von Zeitzeuge »

leonado70 hat geschrieben:ja wir kommen wenn wir genug leute zusammen bekommen :!: :!: :!:
zurzeit sieht es so aus als ob es reicht obwohl sehr viel arbeiten müssen oder schule
Ich hoffe aber, das wird sich nicht morgen früh erst klären?

Edit: Offensichtlich hat Mainz jetzt endgültig zugesagt.
leonado70
Newbie
Beitrag von leonado70 »

gut so wir haben halt viele spieler die arbeiten ich tel schon den ganzen tag leute an die verletzt sind ober aus anderen gründen zurzeit nicht können ich bin der ansicht das es wenn nicht mehr passiert reicht und ich freu mich auf ein schönes und faires spiel den das hinspiel hat schon spaß gemacht wir sehen uns morgen auf dem feld :D :D :D
Line
Newbie

Beitrag von Line »

also ich bin bitter enttäuscht von den mainzern...am tag des spiels doch noch abzusagen..... :( :evil:
floech
Safety

Beitrag von floech »

Er will nicht die jüngeren Spieler verheitzten (12 von den 25 sind Baujahr 93! gewesen)nur damit die Canesdefense uns abschlachten kann um ihr ego wieder aufzubauen.
:roll: Was sollen die Canes machen? Nur 50 % geben? Wenn man auf dem Platz steht, gibt man immer 100%. Hat nix mit Ego aufbauen zu tun. Einzige Alternative: frühzeitig Backups einsetzen. Aber langsam machen auf dem Platz geht nicht. Dass ihr so viele junge Spieler habt, da können die Canes ja nix für...
Green
Rookie

Beitrag von Green »

Tja Mainz, soviel zum Thema "wir kommen auf jeden Fall" ...
Saarland Hurricanes Juniors
Zeitzeuge
Newbie

Beitrag von Zeitzeuge »

Spartan60 hat geschrieben:Also nur schon wieder blödsinnige Kommentare :roll: :roll: :roll:
Sehr blödsinnig, diese Kommentare, sehr blödsinnig, du hast Recht. :wink:
StormOL60
Newbie

Beitrag von StormOL60 »

nur damit die Canesdefense uns abschlachten kann um ihr ego wieder aufzubauen.
als ob das nötig wäre ;) man muss niemanden abschlachten um sein ego aufzubauen! nein nein dazu gehört teamspirit und zusammenhalt ;)
Benutzer 4198 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4198 gelöscht »

Sehr blödsinnig, diese Kommentare, sehr blödsinnig, du hast Recht.
mensch ich kann ja nicht wissen das die so ein hin und her machen da :D :D :D

Wär ich der Coach von den Canes gewesen...wär ich ausgetickt :D

Wann sind denn die nächsten Spiele ?
Antworten