Landesliga Mitte ( Hessen )

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer macht es in der Landesliga Mitte ( Hessen )?

Wetzlar Wölfe
12
11%
Langen Knights
40
38%
Münster Firehawks
8
8%
Kassel Titans
33
31%
Fulda Saints
7
7%
Fulda Iron Horse
5
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 105

Lindner53
Rookie

Beitrag von Lindner53 »

au hoffentlich bekommen das unsere nachbarn wieder in den griff für den rest der saison!
The Saints are coming...
Chris#7
Rookie

Beitrag von Chris#7 »

Müssen wir dann alle nach Hawaii?
an sich aber ne coole Idee, bin dabei 8)
Montana88
Rookie
Beitrag von Montana88 »

Wo sollte das Spiel denn stattfinden???
Ich schlage jetzt mal Münster vor :D :D :D
Würde sagen der Reingewinn wird dann brüderlich unter den Teilnehmern geteilt. :lol: :lol: :lol:
Rookie

Beitrag von #03 »

das mit dem allstar game wenn man das hier so nennen darf 8) , finde ich schon ein gute idee :D
man müsste dann nur noch ein datum festlegen und ein austragungsort finden.

man müsste auch paar sachen klären z.b.:
wer wählt die leute den in die mannschaft??? bzw die hall of fame ???? wer überhaupt spielen darf :?: :?: :?:
was ist mit nem playbook usw usw usw..... darüber sollte man sich schon gedanken machen

als austragungsort kann man schon münster oder wetzlar nehmen oder ein neutralen boden giessen oder frankfurt......(wenn es möglich wäre)

und das spiel sollte man auch melden bzw sich mit den ligaobman in verbindung setzen ob sowas möglich ist........

aber im großen und ganzen finde ich das schon als eine coole sache und jede menge spass..........
Spion
DLiner

Beitrag von Spion »

Da die Oberliga sehr kurz ausfällt, wären bestimmt einpaar Oberligateams froh um Freundschaftsspiele. ;-)
paintrain
DLiner

Beitrag von paintrain »

freut mich zu lesen, dass die idee auf interesse stößt. hab mir auch schon gedanken gemacht. habe bereits letztes jahr unseren ligaobmann darauf angesprochen.

zum ort... möglichst zentral für alle.[ kosten] , zuscheranzahl [gewinn] und beschaffenheit des platzes.

spieler... coaches nennen ihre starter. spielzeiten relativ fair verteilt.

playbook.... einen pitch mit nem playside pullenden o-liner, wird unter anderem doch in 1 oder 2 regionalen traingseinheiten installiert sein. es geht um spaß dabei !

ps: fulda hat noch nicht abgesagt !
i don´t start problems, i solve them!
Montana88
Rookie
Beitrag von Montana88 »

Vielleicht können sich ja die "Vereinsoberen" mal treffen, so im Juni wäre geil. Dann könnte man ja mal was schriftlich fixieren und dann von den Vereinen beim Ligaobmann einreichen lassen. Wenn so ein Spiel, sagen wir mal im September, steigt wäre für die Planung dann noch genug Vorlaufzeit vorhanden.
Ich persönlich finde die Idee GEIL , egal ob bei uns, oder in Frankfurt, oder sonst wo gespielt wird.
008joe
Rookie

Beitrag von 008joe »

hey leutz, finde es ist eine sehr gute idee mit dem hessen pro bowl!!
im namen der saints..... Wir sind dabei!!!

joe#8 :!:
Gradius
Rookie

Beitrag von Gradius »

laut sms vom coach ist das spiel noch nicht offiziell abgesagt ich rede vom spiel titans gegen iron horse
Zuletzt geändert von Gradius am Sa Mai 09, 2009 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
steh ich im weg...tschuldigung ist mein job
Gradius
Rookie

Beitrag von Gradius »

zum dem spiel am ende der saison würde ich sagen . wir machen es in fulda das sollte von allen teams so die mitte sein
paintrain
DLiner

Beitrag von paintrain »

hey joe!

ist euer coach auch dabei?
denke wir sollten alle mal unsere coaches ansprechen und schauen wer von denen überhaupt lust hat auf sowas! das wir alle dabei sind ist keine frage. im notfall machen wir das halt alles selbst.

achso... der gewinn wird wie bereits erwähnt an die vereine gleich verteilt.somit kann es allen egal sein wo das spiel ist.
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

geile idee!!! vorbehaltlich der zustimmung unserer restlichen coaches, sage ich mal: wir sind dabei!! cooles ding!! einfach mal richtig spass haben und ordentlich was für die zuschauer machen. werbung für den football. richtig fett aufziehen.... gute idee! echt! was meint denn der jens rimbach dazu???
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Gradius
Rookie

Beitrag von Gradius »

offizielle absage von fulda
coach hat gerade emails verschickt
"hallo Männer,
da fulda es endlich hinbekommen hat beim verband abzusagen ist das spiel von morgen auf den 7.6 verlegt.

besorgt ein geschenk zum muttertag!!!

gruß
Coach":)
Zuletzt geändert von Gradius am Sa Mai 09, 2009 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

doch schon?? wow!! :wink:

hoffentlich bleibt das die letzte absage.
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
paintrain
DLiner

Beitrag von paintrain »

habe vorhin mit jens rimbach gesprochen und er meinte, dass er was dieses thema betrifft sich nochmal informieren will und sich bei mir meldet.
ein spiel mit gemischten teams soll vorerst laut seiner aussage nur als scrimage zu realisieren sein. lasse es euch dann auch gleich wissen wie es aussieht!eigentlich sollte der verband froh sein über so viel eigeninitiative (fuck hat jmd ein duden :twisted: ) !!!!!!!!
Antworten