GFL2 Süd 9./10.05.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

FrankenGleiss hat geschrieben:Da wirst du wohl noch bis morgen warten müssen, da das Spiel (entgegen dem Spielplan auf der GFL-Seite) erst am Sonntag stattfindet.
ok haha, dann hab ich halt noch Geduld bis morgähn... 8)
and.so
OLiner

Beitrag von and.so »

AP hat geschrieben:
Erstaunlich auch wieder der Mut der Canes, bei noch weniger als einer Minute im 4. Viertel, 0 Timeouts für RNB und 7:6 Führung einen langen Pass beim 2. Down anzusetzen.
Nun ja, die einen nennen es Mut, ...

Aber danke für den ausführlichen Bericht
Nun ja, letzte Woche hab ich schon mein Unverständnis darüber ausgedrückt, dieses Mal sehen wir das ganze etwas positiver:) Hoffentlich wirds in Montabaur nicht so eng, sonst muss ich mir wieder was neues einfallen lassen;)

Ist von den 550 zuschauern aus wiesbaden keiner hier im Forum und kann mal seinen Senf zu deren Spiel abgeben?

@latimer: na immerhin haben wir ungefähr das gleiche geschrieben:)
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

@latimer: na immerhin haben wir ungefähr das gleiche geschrieben:)
Wir kennen uns halt saugut aus ;-)
Gudde_Laune
Defensive Back

Beitrag von Gudde_Laune »

Stuttgart Silver Arrows vs. Franken Knights FK+42
Stuttgart Silver Arrows vs. Franken Knights FK+30

Möchte meinen Tipp etwas korrigieren... denk das ist noch möglich, da das Spiel ja erst am Sonntag ist :wink:
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Kurzes aus Wiesbaden, damit nicht mehr genörgelt wird ;-)

Lautern mit starkem Auftritt, beide Defenses (am Score erkennbar) in der ersten HZ dominant. Beide verkicken in HZ 1 nen FG-Versuch und fumblen kurz der jeweiligen gegnerischen Endzone.

2. HZ Phantoms mit deutlicher offensiver Leistungssteigerung, 21:0 vorne. Lautern blieb dran mit nem klasse Flea Flicker zur TD-Vorbereitung.

Letztlich ein dann doch ungefährdeter Sieg, der aber weitaus weniger deutlich ausfiel und zustande kam, als einige es vermutet hatten. An den Pikes wird sich noch manch einer die Zähne ausbeißen, starke Truppe, hat in dieser Form m.E. absolut nichts mit dem Abstiegskampf zu tun. Sehr gute Defense.

Mehr im Verlauf des Tages auf der HP ...... und hier gibts schon den ersten Spielbericht und ein paar Fotos:

http://www.footballtoday.de/index.php?o ... &Itemid=80
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

and.so hat geschrieben:Und wer auch immer den Ludwigspark als Spielstätte verteufelt hat, war hoffentlich heute da - viele Zuschauer und eine Mordsstimmung.
Nee, war logischerweise in Wiesbaden. Aber davon mal abgesehen, weil der Komentar ja sicherlich auch auf mich gemünzt war. Es ging mir nicht um die Spielstätte ansich oder um die Zuschauer. Es zielte lediglich auf

diesen Thread ab
http://www.footballforum.de/community/s ... t8547.html

wo es um diese - in meinen Augen - unsinnige Auflage mit den 10.000 Zuschauern geht. Und die Behauptung, dass solche Stadien professioneller wirken. Das mögen sie tun, aber wenn sie leer (im sinne von Kapazität/Zuschauer ,sprich auch die KL Zuschauer machen das Saarbrücker nicht voll) sind dann bringts auch nix, da hab ich lieber einen vollen Rang und die Stimung konzentriert sich dort.

Aber das ist jetzt offtopic.
aktiv 1992-1997
Jacknife
OLiner

Beitrag von Jacknife »

SH-RNB
leider konnte ich diesmal nicht vor Ort sein und mir das Spiel anschauen.

Aber was man so hört scheint die Defense der Bandits in der zweiten Liga angekommen zu sein, die Offense ( trotz Sam) eben noch nicht.

Naja wenn sich das nicht bald ändert wird es mit dem Klassenerhalt doch schwerer als erwartet, aus zwei Spielen nur 6 Punkte ist nichts.
Woran liegt es das bei den Bandits nichts geht ? Klar nur Sam alleine macht noch keine Offense , das habe ich schon etwa 1000mal gehört.
Aber was ist mit dem Passspiel passiert ? Hatten die nicht mal 2 WR gehabt die in der Reg. Liga top waren.
Langt das nicht um Sam mehr Luf zu verschaffen.
Huskies4ever
Defensive Back
Beitrag von Huskies4ever »

Einer der beiden Receiver hat im Winter nicht wirklich trainiert und spielt daher nicht in der Offense. Damit bleibt nur noch einer übrig.
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Das Stadion in Wiesbaden ist durchaus schnuckelig, allerdings war mir die Schlange beim Ausschank definitiv zu lang, eine Kasse ist ein bisschen wenig für 600 Zuschauer die dann in 15 Minuten Pause gerne was essen und trinken möchten. Super find ich die Sache mit dem integrierten Nahverkehrsticket. Ich wurde doch tatsächlich zwischen WI und MZ in der Bahn kontrolliert!
aktiv 1992-1997
FrankenGleiss
Defensive Back

Beitrag von FrankenGleiss »

Knights führen zur Halbzeit in Stuttgart 35:0
Was wäre wenn Bertelsmann Gesundheitspolitik macht?
http://conzelmann.blogspot.com/2008/02/ ... klich.html
Obama
Rookie

Beitrag von Obama »

FrankenGleiss hat geschrieben:Knights führen zur Halbzeit in Stuttgart 35:0

:shock: Sieht wieder nach einem hohen Endergebnis für die Knights aus!!!
FrankenGleiss
Defensive Back

Beitrag von FrankenGleiss »

Gar nicht so doll, ist fast dabei geblieben.

War denke ich Backup-Playtime angesagt.

Nach 20 Minuten Unetrbrechung wegen Hagel haben die Knights bei 42:06 nur noch abgekniet.
Was wäre wenn Bertelsmann Gesundheitspolitik macht?
http://conzelmann.blogspot.com/2008/02/ ... klich.html
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Nach 20 Minuten Unetrbrechung wegen Hagel haben die Knights bei 42:06 nur noch abgekniet.
Was??? Skandal ;-)
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Wird Zeit, dass nächste Woche endlich ein anspruchsvollerer Gegner nach Rothenburg kommt. Ich denke, Mannheim wird die Knights schon mehr fordern als Stuttgart.

Habe mir sagen lassen, dass die beiden QBs der Knights schon ganz aufgeschürfte Knie haben vor lauter Kneel downs .... :wink:
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Mehr als Stuttgart bestimmt aber auch nicht wirklich in Gefahr bringen.

Das könnte ein schwieriger Start in die Season für Mannheim werden.
Die ersten beiden Spiele wurden bereits verloren und die jetzt kommen 2 mal die Knights dannn Saarland im Rückspiel und danach Wiesbaden und die Pikes die die Bandits ja noch vom letzten Jahr kennen.

Mal schauen ob da alle die Lust behalten.....
Antworten