GFL-Juniors

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
AP
OLiner

Beitrag von AP »

@ don
ich denke, cato wird dir für dein beherztes eintreten ein leben lang dankbar sein.
In verba magistri iurare
Cato
DLiner

Beitrag von Cato »

AP hat geschrieben:@ don
ich denke, cato wird dir für dein beherztes eintreten ein leben lang dankbar sein.
du hast es erfasst und ab dem heutigen Abend werde ich don in mein Gute-Nacht-Gebet mit aufnehmen!
MoKi #59 hat geschrieben:
Cato hat geschrieben: Keine Ahnung - Die Pikes-Junior-HP wird gegenüber der Senior-Internetpräsentation sträflich vernachlässigt. Dies fällt schon beim Studieren des Rosters ins Auge. Es müsste sich hier ein Juniorspieler oder -anghöriger melden und uns bitte den Termin bekanntgeben. Auch ich würde ihn gern erfahren! Irgendwann wird es auch dem Vorstandsgremium der Pikes auffallen, dass die wahren Helden des Vereins das jetzige Juniorteam ist.
Komm mal runter!
wohin :?:
.
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli
DirrtySouth

Beitrag von DirrtySouth »

also nur mal nebenbei bis jetzt ist kaiserslautern noch nicht sicherer zweiter...
sobald sie im rückspiel mit vier oder mehr punkten unterschied verlieren ist stuttgart 2. 'punkt'
war jemand beim spiel? vielleicht könnte ja jemand seine impressionen mit uns teilen
Cato
DLiner

Beitrag von Cato »

DirrtySouth hat geschrieben:also nur mal nebenbei bis jetzt ist kaiserslautern noch nicht sicherer zweiter...
sobald sie im rückspiel mit vier oder mehr punkten unterschied verlieren ist stuttgart 2. 'punkt'
war jemand beim spiel? vielleicht könnte ja jemand seine impressionen mit uns teilen
Moment, wenn ich das richtig verstehe und nachdenke, machst du hier deine Rechnung ohne den waldhof. Oder seit ihr auch so überheblich und rechnet schon mit beiden Punkten gegen die Geeelfiißler? Falls mich jedoch mein Antiquariatstaschenrechner im Stich gelassen haben sollte, kläre mich bitte auf.
Zuletzt geändert von Cato am Sa Mai 09, 2009 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
.
Lizzard50
Guard
Beitrag von Lizzard50 »

Playoffs:

1. Gruppe Mitte - Zweitbester Dritter
1. Gruppe Nord - Zweiter Gruppe Mitte
1. Gruppe Süd - Bester Dritter
2. Gruppe Nord - 2. Gruppe Süd
DirrtySouth

Cato hat geschrieben:
DirrtySouth hat geschrieben:also nur mal nebenbei bis jetzt ist kaiserslautern noch nicht sicherer zweiter...
Moment, wenn ich das richtig verstehe und nachdenke, machst du hier deine Rechnung ohne den waldhof. Falls mich mein Antiquariatstaschenrechner im Stich gelassen haben sollte, kläre mich bitte auf.
stuttgart hat 2x gegen mannheim gewonnen und bis jetzt 1x gegen hall und kaiserslautern verloren.
gehen wir mal davon aus stuttgart verliert gegen hall und gewinnt gegen 'lautern damit stuttgart 3-3-0 ok?
lautern gewinnt 2x gegen mannheim, 2x mal verloren gegen hall und 1x gewonnen und 1x verloren gegen stuttgart macht pi x daumen 3-3-0
und wenn stuttgart mit mehr als 4 punkten unterschied gewinnt (wie oben beschrieben) gewinnen sie auch den direkten vergleich un damit ergattern sie den 2. platz...
Cato
DLiner

Beitrag von Cato »

DirrtySouth hat geschrieben:stuttgart hat 2x gegen mannheim gewonnen und bis jetzt 1x gegen hall und kaiserslautern verloren.
gehen wir mal davon aus stuttgart verliert gegen hall und gewinnt gegen 'lautern damit stuttgart 3-3-0 ok?
lautern gewinnt 2x gegen mannheim, 2x mal verloren gegen hall und 1x gewonnen und 1x verloren gegen stuttgart macht pi x daumen 3-3-0
und wenn stuttgart mit mehr als 4 punkten unterschied gewinnt (wie oben beschrieben) gewinnen sie auch den direkten vergleich un damit ergattern sie den 2. platz...
danke für die Berechnung, ich konnte folgen...hatte den Stuttgartern zwei bis dato schon gewonnene Spiele weniger zugeordnet. Aber ich schrieb weiter oben auch nur davon, dass wir in der Pfalz davon träumen. Wenns am Ende was wird, freuen wir uns - und falls nicht, geht davon die Welt nicht unter!
.
nurmalso
OLiner

Beitrag von nurmalso »

Adler-THB 58:00
DirrtySouth

Cato hat geschrieben:
DirrtySouth hat geschrieben:stuttgart hat 2x gegen mannheim gewonnen und bis jetzt 1x gegen hall und kaiserslautern verloren.
danke für die Berechnung, ich konnte folgen...hatte den Stuttgartern zwei bis dato schon gewonnene Spiele weniger zugeordnet. Aber ich schrieb weiter oben auch nur davon, dass wir in der Pfalz davon träumen. Wenns am Ende was wird, freuen wir uns - und falls nicht, geht davon die Welt nicht unter!
okay:D war ja auch nich böse gemeint wollte damit nur sagen das in der südgruppe noch nich sicher is wer sicher in die play offs kommt
trotzdem glückwunsch nach lautern für die heutige vorstellung
Huskies4ever
Defensive Back
Beitrag von Huskies4ever »

don hat geschrieben:@ AP,
unsinniges kommentar.
Naja wenn ich jemand hier sehen der ständig von den Waldhöfern spricht muss ich leider dem AP recht geben. Das ist wie bereits geschrieben dummes Rundballer Niveau und wird den Pikes nicht gerecht!
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Huskies4ever hat geschrieben:Das ist wie bereits geschrieben dummes Rundballer Niveau und wird den Pikes nicht gerecht!
Und sollte auch nicht in einem Zug mit den Fans genommen werden, sondern ist eine niveaulose Einzelmeinung!
aktiv 1992-1997
Huskies4ever
Defensive Back

Das wollte ich damit sagen! Ich mag die Pikes, auch wenn ich aus Mannheim bin.
Cato
DLiner

Beitrag von Cato »

JoelH hat geschrieben:
Huskies4ever hat geschrieben:Das ist wie bereits geschrieben dummes Rundballer Niveau und wird den Pikes nicht gerecht!
Und sollte auch nicht in einem Zug mit den Fans genommen werden, sondern ist eine niveaulose Einzelmeinung!
@Jodel / @ HushPuppy

Du kannst es nicht lassen, du kannst es einfach nicht lassen. Hat dir mal einer die Frau geklaut oder die Nase gebrochen oder warum sind in deinen Augen Fussballfans die Wurzel allen Bösen? Mit deinem gebetsmühlenartigen Hervorholen dieses Themas immer dann, wenn dir scheinbar langweilig ist, machst du dich nur noch lächerlich. Mich kotzen deine permanenten Hiebe nur noch an.

Eurer beider Meinung nach tragen Fussballfans auch am fehlenden Weltfrieden, am Hunger in der Welt, an AIDS, Pest und Cholera die alleinge Schuld. Hab ich was vergessen?
Zuletzt geändert von Cato am So Mai 10, 2009 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
.
Benutzer 4198 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4198 gelöscht »

Man Cato ich glaub es gibt niemanden mehr dem du in diesem Forum NICHT auf die Eier gehst....

Selbst dein Kollege aus Kaiserslautern macht dich schon an...schreib einfach weniger bla bla und schreib mehr über Football (denn das is ein Footballforum - und kein "ich-beschimpfe-alles-was-nicht-pikes-ist-forum") :!:

Kann jemand noch ma genauer berichten wie das ergebnis pikes-scorbs zustande gekommen ist !??!?! die aussage die pikes haben das laufspiel gestoppt finde ich eher etwas dürftig, zumal das ergebnis ja sehr knapp ist :wink:
Huskies4ever
Defensive Back

@ Cato: Ich bin selbst Fußball Fan und auch immer wieder Gast auf dem Betzeberg. Daher werde ich sicher dem Fußball keine Grundschuld geben. Jedoch gibt es beim Fußball "Fans" für die sich auch die restlichen Fußballfans schämen....
Antworten