manni mümmel hat geschrieben:Bilwiz hat geschrieben:
Ganz meiner Meinung, dem gibt es kaum was hinzuzufügen. Lediglich frage ich mich, wann denn mal eine Referee-Crew den Mum aufbringt den Hauptstadtbonus fallen zu lassen.
Das schlechtere Team in München war eindeutig das in Schwarz-Weiss

also gestern hat der Gruber gepfiffen und der ist bestimmt vieles aber nicht pro Rangers und kein schlechter Ref genauso wie die Jungs an der Seite.
Ob das zum Beispiel eine Pass Interf. war die gegeben wurde uns somit Kümmersbruck in Gute position brachte sei mal da hin gestellt wenn Du das Thema vertiefen willst ....
Zum Thema Spiel, starke Oline Leistung der Rangers und der dem neuen QB.
ok Teilrecht für Dich und "Ja will ich"!
Selten sah ich nen TD 2 Yards vor der Endzone! In München ist das ansch. schon möglich.

. Das Knie des Rangers war gute 3 Yards vor der Endzone am Boden. Mir viel gar kein soo langer Spieler auf.
2 Ref`s an der 0 Yard Linie sagen kein TD ... dennoch gibt der Whitehead ("Gruber" wie auch immer) TD ohne auf seine Kollegen zu achten. Nach kurze Abstimmung, wurden die die für die Linie zuständig sind überstimmt
2 Flagen fliegen auf s Feld (auf Rangerseite) ... nicht s passiert.
Ob das zum Beispiel eine Pass Interf. war die gegeben wurde uns somit Kümmersbruck in Gute Position brachte sei mal da hin gestellt ...
Klares Offside von der RD Defence - er pfeift gegen die Rangers
Ok das zum "Gruber" und ja, er hat sch... gepfiffen. Meiner Meinung nach war aber der gegebene TD knapp 5 Minuten vor Schluss spielentscheidend
Den Hauptstadtbonus gebe ich deshalb hier nicht auf
Das schlechtere Team in München war eindeutig das in Schwarz-Weiss.
Und als zahlender Zuschauer, darf ich sagen was ich will.
Vielleicht fahr ich ja zukünftig lieber in die nahegelegene "Vor"-stadt FFB.