Landesliga NRW Süd 2009
Gute Besserung
Gute Besserung an den Neusser Spieler!
Tut mir echt leid für den Jungen! Sah von meinem Platz nach einer unglücklichen Aktion aus - keine Absicht oder Vorsatz.
Tut mir echt leid für den Jungen! Sah von meinem Platz nach einer unglücklichen Aktion aus - keine Absicht oder Vorsatz.
Gruß
B-Babe
B-Babe
was nur echt mies ist...das nur die schlechten sachen von den crocos gesehen werden cause all mF haters here!?
genauso die reffs...wir hatten 4 spiele mit der neuen ersten und wurden 4 mal richtig mies von den reffs behandelt...ich lade aber die vids mal hoch wo zb ein fg block als foul gecalled wird obwohl der fg versuch legal geblockt wird:D all son scheiß!
oder der illegal hit an tony.
in den regeln steht es so das es nicht erlaubt ist in die knie zu gehen geschweige denn mit dem helm vorraus es war ein vorbereitungs spiel!!!! er hätte auch so ein big hit setzen können but this mf´s dont try 2 hurt sombudy...he try 2 injured sombody....
naja aber es war schon immer so und wird wohl auch immer so bleiben mit den crocos aber wir lieben es ! der erfolg spricht für sich!#
die rechtschreibfehler könnt ihr bei ebay verticken!
genauso die reffs...wir hatten 4 spiele mit der neuen ersten und wurden 4 mal richtig mies von den reffs behandelt...ich lade aber die vids mal hoch wo zb ein fg block als foul gecalled wird obwohl der fg versuch legal geblockt wird:D all son scheiß!
oder der illegal hit an tony.
in den regeln steht es so das es nicht erlaubt ist in die knie zu gehen geschweige denn mit dem helm vorraus es war ein vorbereitungs spiel!!!! er hätte auch so ein big hit setzen können but this mf´s dont try 2 hurt sombudy...he try 2 injured sombody....
naja aber es war schon immer so und wird wohl auch immer so bleiben mit den crocos aber wir lieben es ! der erfolg spricht für sich!#
die rechtschreibfehler könnt ihr bei ebay verticken!
chuck norris tacklet nicht er blindsidet.!
ganz ruhig ! das gerede über die reffs , die immer gegen den eigenen verein pfeifen , hörst du von jedem team und durch jede liga !
das is alles durch die subjektieve vereinsbrille betrachtet ! also !
sicher ist es unschön , wenn bestimmte sachen nicht geahndet werden ( weil nicht oder anders gesehen und beurteilt ) , oder man durch flaggen einen nachteil erhält , aber die jungs die sich da ins streifenkostüm zwängen , machen das in aller regel auch als hobby , weil sie von uns allen gebraucht werden und weil sie alle auch nur menschen sind machen sie auch fehler ! wollen wir wetten , dass sich so mancher ref bei betrachtung von spielen via video , die er selber gepfiffen hat manchmal auch wundert was er alle übersehen hat oder falsch beurteilt ?
und mal hand aufs herz , beschwert sich bei solchen debatten irgentjemand in dem gleichen masse über fouls des eigenen teams , die nicht geahndet werden ?
wünsche euch allen noch eine möglichst verletzungsfreie season !
bald dürfen wir ja auch ran !
das is alles durch die subjektieve vereinsbrille betrachtet ! also !
sicher ist es unschön , wenn bestimmte sachen nicht geahndet werden ( weil nicht oder anders gesehen und beurteilt ) , oder man durch flaggen einen nachteil erhält , aber die jungs die sich da ins streifenkostüm zwängen , machen das in aller regel auch als hobby , weil sie von uns allen gebraucht werden und weil sie alle auch nur menschen sind machen sie auch fehler ! wollen wir wetten , dass sich so mancher ref bei betrachtung von spielen via video , die er selber gepfiffen hat manchmal auch wundert was er alle übersehen hat oder falsch beurteilt ?
und mal hand aufs herz , beschwert sich bei solchen debatten irgentjemand in dem gleichen masse über fouls des eigenen teams , die nicht geahndet werden ?
wünsche euch allen noch eine möglichst verletzungsfreie season !
bald dürfen wir ja auch ran !
Kann ich so nicht unterschreiben. War kein technisch sauberer Tackle, aber zum einen war es genau auf Gürtellinie und zum anderen - er ist ein scrambelnder QB. Jeder DL/LB, der ihn außerhalb der Box erwischen kann, wird es auch tun.Kroko hat geschrieben: oder der illegal hit an tony.
Ihr solltet viel eher das Sideline-Verhalten einiger Verantwortlicher bei euch verändern. Hier täte eine Supervision mal nicht schlecht. Und genau das ist es nämlich, was euch so langsam einen miesen Ruf einbringt.
P.S.: Solltest du diese "Regel" mit dem tiefen Tackling irgendwo finden, schick sie mir bitte.

In diesem Sinne
Gruß von

Gruß von

natürlich eyy jeder würde den freeshot nehmen! das war warscheinlich der hit seines lebensxD
und das es auf Gürtellinie ist stimmt auch net guckts euch bei youtube an!
frag dein coach mal nach den regeln.
ja es ging dadrumm das es ein vorbereitungsspiel war und er nicht mit seinem helm in seine knie schießen musste.
und das es auf Gürtellinie ist stimmt auch net guckts euch bei youtube an!
frag dein coach mal nach den regeln.
ja es ging dadrumm das es ein vorbereitungsspiel war und er nicht mit seinem helm in seine knie schießen musste.
chuck norris tacklet nicht er blindsidet.!
-
- Newbie