Zwischenstände aus Berlin
I love itbrauniestar hat geschrieben:Im 3 Qtr. noch 6:03 zu spielen , Verletzungspause seit mehren Minuten. Ein Münchner ist verletzt.
Zwischenstand 27:0

- brauniestar
- OLiner
Ohhh Shit. Dem Verletzten alles gute! Ich hasse es wenn sowas passiert.brauniestar hat geschrieben:so weit ich mit bekommen habe die Nr 59, immer noch eine Unterbrechnung.
Spieler mit Krankenwagen ins Krankenhaus.
Spiel geht jetzt weiter
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- brauniestar
- OLiner
-
- Rookie
Zuschauer 802 oder 852 nicht ganz verstanden. Viel zu wenig für das Bomben Wetter.
--- Die Punkte für die Adler machten .
Judis 12 , Hollings 6 , Kiffner 6 , Karl Michel 6 ( Int Return Td )
Scharweit ( 2 FG - 30 und 41 y ) und 5 EP
Dem Münchner Spieler, den es lt Coach Rosenberg schwer am Knie erwischt hat, alles alles Gute
und ein herzlichen Dank an das vielgescholtene Berliner Publikum für die minutenlange Ünterstützung des verletzten Spielers, der lange auf dem Feld behandelt,/betreut werden mußte, bis der Krankenwagen kam.
Bin Stolz auf Euch !!!!!!!
--- Die Punkte für die Adler machten .
Judis 12 , Hollings 6 , Kiffner 6 , Karl Michel 6 ( Int Return Td )
Scharweit ( 2 FG - 30 und 41 y ) und 5 EP
Dem Münchner Spieler, den es lt Coach Rosenberg schwer am Knie erwischt hat, alles alles Gute
und ein herzlichen Dank an das vielgescholtene Berliner Publikum für die minutenlange Ünterstützung des verletzten Spielers, der lange auf dem Feld behandelt,/betreut werden mußte, bis der Krankenwagen kam.
Bin Stolz auf Euch !!!!!!!
fast grad mal die hälfte im gegensatz zum Kiel und Moskau spiel(ca 1500!)kalefeld1 hat geschrieben:Zuschauer 802 oder 852 nicht ganz verstanden. Viel zu wenig für das Bomben Wetter.

aber mal abwarten,vieleicht würd es ja noch,freuen würde es mich