Montabaur Fighting Farmers - Saarland Hurricanes SH +18
Die Frage ist für mich: Hat sich die Def der Farmers so weit gesteigert dass sie die Canes stoppen können? Ich denke, dafür reicht es nicht ganz. Auch Montabaur wird aber scoren können, so dass es kein Blow Out wird.
Kaiserslautern Pikes - Darmstadt Diamonds KP +10
Das spannendste Spiel des Tages. Darmstadt hat bisher deutlich Schwäche gezeigt, die Siege waren nicht gerade überzeugend. Die Pikes auf der anderen Seite hungrig auf einen Sieg, vor allem vor den eigenen Fans. Der Siegeswille dürfte bei den Pikes einfach größer sein.
Wiesbaden Phantoms - Stuttgart Silver Arrows WP +55
Ganz einfach: Nicht eines der Spiele die die Arrows gewinnen müssen (oder können).
Franken Knights - Rhein-Neckar Bandits FK +42
Die Knights haben seit dem Spiel am 22.7.2006 gegen Plattling kein Hemispiel im "Rothenburger Hexenkessel" verloren. Die Bandits werden diese Serie wohl nicht brechen. Die Offense der Knights wird scoren, die Defense der Knights nachdem "W-Brothers" die als Linebacker in den ersten Spielen fehlten wieder an Bord sind deutlich gestärkt. Auch der Passangriff da jetzt die CB´s nicht mehr als LB´s aushelfen müssen im Aufwind. Die Bandits werden auch mal scoren, aber eben nur "mal" im Gegensatz zu konstant scorenden Knights.
Zuletzt geändert von FrankenGleiss am Sa Mai 16, 2009 13:33, insgesamt 2-mal geändert.
FrankenGleiss hat geschrieben:Auch der Passangriff da jetzt die CB´s nicht mehr als LB´s aushelfen müssen im Aufwind. Die Pikes werden auch mal scoren, aber eben nur "mal" im Gegensatz zu konstant scorenden Knights.
CBs die als LBs aushelfen mussten waren eigentlich WR
Und das die Pikes dieses WE in Rothenburg scoren halte ich für fast unmöglich Eher machen da ein paar banditen Touchdowns.
Schnallentreiber hat Folgendes geschrieben:
Kaiserslautern Pikes - Darmstadt DiamondsKnapp ... sehr knapp; die Pikes wollen was gut machen vom Hinspiel KP+9
Und das die Pikes dieses WE in Rothenburg scoren halte ich für fast unmöglich Eher machen da ein paar banditen Touchdowns.
Jetzt muss nur noch der Michel tippen das die Diamonds gegen Wiesbaden unter die Räder kommen
Also Leute schon etwas konzentrierter an die Sache ran gehen. Auch wenn eure Spieltage nicht so spannend sind wie die der anderen....
Montabaur Fighting Farmers - Saarland Hurricanes MFF +14
Obwohl ich um die Defensestärke der Saarländer weiß, bin ich jedoch guter Dinge, das Montabaur nun mal doch ihre Offense etablieren können. Aber auch die nur 7 ereichten Punkte der Saarländer Offense machen stutzig und lassen ein wenig Spielraum zur Hoffnung das die Farmers Defense gut steht und nicht so viele Punkte eingeschenkt bekommt.
Kaiserslautern Pikes - Darmstadt Diamonds DD +7
Das wird eine ganz knappe Kiste. Die Defenseleistung von Kaiserslautern hat mich am Wochenende in Wiesbaden echt begeistert. Die Phantoms Offense eine Halbzeit lang nur mit einem TD zu halten ist schon eine Nummer die man erst mal nach machen muss. Dafür hat mich aber das Offensespiel der Lauterer nicht so überzeugt, Rohleder hatte meines Erachtens nicht den genügenden Überblick und viele Pässe wurden unpräzise geworfen. Aber sie haben einen Waldemar Weizel, und wenn der mal Platz hat … AU WEIA. Glaube einfach daran, dass die Darmstäter kaltschnäuziger sind und das Ding knapp gewinnen werden.
Wiesbaden Phantoms - Stuttgart Silver Arrows WP +45 Stuttgart hat es dieses Jahr echt mies erwicht, was die Auswahl der ersten 3 Gegner anbelangt.
Da wird nicht viel zu holen sein, gegen die Phantoms.
Franken Knights - Rhein-Neckar Bandits FK +42
Für mich eine ganze klare Sache für Franken! Die Banditen haben keine wirksamen Waffen, um die übermächtigen Ritter ins straucheln zu bringen.
Montabaur Fighting Farmers - Saarland Hurricanes SH +14
Ich schätze die Hurricanes stärker ein als die Farmers
Kaiserslautern Pikes - Darmstadt Diamonds Pikes + 14
Bringen wir es auf den Punkt. Wer gegen Montabaur verliert hat gegen K'town keine chance. Ich habe die Pikes letzte Woche in Wiesbaden gesehen und bin der Meinung, dass das ein anderes kaliber als DD ist. Dazu kommt die Homefield advantage.
Wiesbaden Phantoms - Stuttgart Silver Arrows WP +55
Das stärkste gegen das schwächste Team der Liga
Franken Knights - Rhein-Neckar Bandits FK +30
Auch wenn ich den Bandits den Sieg wünsche. Dier Franken @home sind wohl eine nummer zu groß.
FrankenGleiss hat geschrieben:Auch der Passangriff da jetzt die CB´s nicht mehr als LB´s aushelfen müssen im Aufwind. Die Pikes werden auch mal scoren, aber eben nur "mal" im Gegensatz zu konstant scorenden Knights.
CBs die als LBs aushelfen mussten waren eigentlich WR