Ravensburg Rozarbacks vs. Freiburg Sacristans 14:22
(0:0/0:8/8:8/6:6)
War ein spannendes Spiel, Freiburg aufgrund eines ausgewogenen Spiels im Vorteil, sprich die Ravensburger hatten hauptsächlich einen Spielmacher nämlich die Nr. 26. Später dann auch Nr. 89 als Anspielstation genutzt(RR war auch mit 18 Mann grad so an der Spielfähigkeitsgrenze).
Die Freiburger Defense machte den Ravensburgern das Leben zur Hölle gleich zwei Safties konnten die Freiburger für sich verbuchen.
nunja, ich gebe dir zum teil recht...die offense von freiburg hatte gegen die Defense der razors/patriots auch ziemliche mühe und wenig zählbares. Die safeties resultierten aus missglückten punts weil der punter die bälle nicht unter kontrolle brachte. auch konnten die razors/patriots bis kurz vor schluß das spiel offen halten und hatten kurz vor schluß die chance den anschluß/ausgleich zu schaffen, der aber durch eine interception verhindert wurde. lediglich im zweiten quarter waren die freiburger deutlich stärker, siehe auch die quarterstände...bei etwas mehr glück im passpiel hätte die freiburger defense um einiges älter ausgesehen. ich sah zwei gleichwertige teams, die alles gegeben haben bei dem relativ warmen wetter...das hätte mit etwas mehr glück und vielleicht auch etwas anderer taktik durchaus auch andersherum ausgehen können...das rückspiel kommt noch und da werden die karten wieder neu gemischt
also der zweite safty war mit sicherheit kein punt...d.as war aus der spielsituation ( habs doch auf meine sheet stehn )
mag seind a eventuell einige male, die razors möglichkeiten hatten, aber eine int ist nie nur ein fehler der offense sondern auch können und das auge der defense!
und ohne die 26 wäre über wiete strecken auch nix gelaufen bzw. 2-3 blitze mehr auf den qb un der hatte auch die weiße fahne gezeigt!