coachonko hat geschrieben:dann braucht die mauer aber nen neuen verlauf - siehe diverse "zickereien", die nicht aus dresden kamen. das ist nunmal das los einer selbsternannten nummer 1 - man muss nur damit umgehen können. und das kann numal bei weitem nicht jeder...
Siiii... gleiches gilt aber auch für das andere Ende der Tabelle...
Also man kann nicht beliebig die arme, unterdrückte Kirchenmaus spielen wollen und auf der anderen Seite große Glocken aufhängen, das sich die Balken biegen...
Karsten hat geschrieben:... und ich hätt gern die Mauer wieder, damit ich mir dieses Gezicke zwischen Berlin und Dresden (alphabetische Reihenfolge, bevor mir jemand nen Strick draus dreht) nicht mehr länger anhören muss.
Dafür habt ihr das mit dem Kapitalismus immer noch nicht verstanden: es geht darum, wer mehr hat und nicht wer weniger!
Steht das Stadion zum spielen nicht im Osten von Berlin?
Karsten hat geschrieben:... und ich hätt gern die Mauer wieder, damit ich mir dieses Gezicke zwischen Berlin und Dresden (alphabetische Reihenfolge, bevor mir jemand nen Strick draus dreht) nicht mehr länger anhören muss.
Dafür habt ihr das mit dem Kapitalismus immer noch nicht verstanden: es geht darum, wer mehr hat und nicht wer weniger!
Wo kann ich unterschreiben ?!?! Es wird ja in einem anderen Thread das Thema Düsseldorf-Köln angesprochen. Da wird das Thema von Männern auf Männerart geregelt...aber das Sandkastengeplärre hier, kann man ja schon nicht mehr als weibisch bezeichnen...
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Bei der Andeutung Düsseldorf und KÖLN und der Anspielung 'wie unter Männern' geregelt' wäre ich da ja mal skeptisch! Da muss nicht jede Seife aufgehoben werden!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
skao_privat hat geschrieben:Bei der Andeutung Düsseldorf und KÖLN und der Anspielung 'wie unter Männern' geregelt' wäre ich da ja mal skeptisch! Da muss nicht jede Seife aufgehoben werden!
Das stimmt... Düsseldorfer regeln das wie Männer. Auf Männer in Frauenfummel wird keine Rücksicht genommen oder Männer die die besseren Frauen wären.
Aber bitte BTT...
Wollte der gute PIWI nicht heute den zweiten Neuzugang vorstellen ??
Die zwei Tage sind um...
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
coachonko hat geschrieben:dann braucht die mauer aber nen neuen verlauf - siehe diverse "zickereien", die nicht aus dresden kamen. das ist nunmal das los einer selbsternannten nummer 1 - man muss nur damit umgehen können. und das kann numal bei weitem nicht jeder...
Siiii... gleiches gilt aber auch für das andere Ende der Tabelle...
Also man kann nicht beliebig die arme, unterdrückte Kirchenmaus spielen wollen und auf der anderen Seite große Glocken aufhängen, das sich die Balken biegen... ...
das hat mit der eigentlichen aussage aber wenig zu tun. als nummer 1 wird man immer angezickt - als besagte kirchenmaus eher selten bis gar nicht - warum auch... abgesehen davon würde mich mal interessieren, wen genau du damit meinst - gleiches gilt auch für die glocken...
piwi-dd hat geschrieben:Dann fangen wir mal mit dem ersten Teil an:
Talib Wise wird als WR und Backup-RB die Monarchs verstärken. Er kommt vom College of Nevada, war in der Saisonvorbereitung 2005 im Roster der Chicago Bears und hat zuletzt in der AFL bei Chicago Rush - dort allerdings als DB - gespielt.
Für den Angriff der Monarchs sicherlich eine interessante und gute Verstärkung, da damit das Passspiel noch mehr Optionen erhält. Wise landet am Freitagmorgen in Dresden.
Und wo bleibt der zweite Teil ?? Oder zählt der Junge für 2, der scheint ja ein wahrer Tausendsassa zu sein...
Zuletzt geändert von Kasalla3000 am Fr Mai 15, 2009 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
das steckt noch ein "wird wohl noch" dazwichen. Ich glaub das erklaert die allgemeine Verwirrrung.
BTW da PIWI nicht im Verein ist, konnte er nicht wissen, das der Verein die Meldung schon am, Do veroeffentlicht und Talib erst am Fr landet. Man haette auch erst die Landung veroeffentlichen koennen und somit haette PIWI recht.