2. Monterbauer ! sehr gelungene farbkombi und mit dem Bronzefarbenen Helmen noch mal nes EXTRA note !
es fehlt hier allerdings die einheitlichkeit bei den socken !
2. Monterbauer ! sehr gelungene farbkombi und mit dem Bronzefarbenen Helmen noch mal nes EXTRA note !
Die 63 ist auch der Hit, der trägt sein Helm Baggiestyle. Die 7 geht mal Garnicht dachte die Masks sind verboten und als Qb ist das eh der Horror für Styler
Tigerliner75 hat geschrieben:Die 63 ist auch der Hit, der trägt sein Helm Baggiestyle. Die 7 geht mal Garnicht dachte die Masks sind verboten und als Qb ist das eh der Horror für Styler
Tigerliner75 hat geschrieben:Die 63 ist auch der Hit, der trägt sein Helm Baggiestyle. Die 7 geht mal Garnicht dachte die Masks sind verboten und als Qb ist das eh der Horror für Styler
Sieht doch so schlecht gar nicht aus. Wenigstens hat keiner schwarze Schuhe an und die Socken / Schuhe sind auch alle von Nike.
Bei den Tigers gebe ich dir recht: Ihr seht wirklich stylisch aus. Selbst wenn man die Farbkombi Orange/Schwarz sonst nicht so mag.
ohohoh ich seh das was was du nicht siehst und das ist weiß-blau-gelb und sieht nach Fußballschuh aus...
na also addidaslars sehe ich da och noch ! und das sind keine fuppestreter ( davon rennen bei denen auch noch welche rum ) sondern vielmehr diese rehbocktreter die ne zeitlang überall angepriesen und vertickt wurden !