GFL-Juniors
Oh KP schön mal wieder was von Dir zu hören.
Die unterschiedliche Gruppenstärke muss ich akzeptieren aber ein fairer Playoffplan kann eben nur so aussehen.
Spiel1: Bester Erster : Schwächster Dritter
Spiel2: Zweitbester Erster : Zweitschwächster Dritter
Spiel3: Drittbester Erster : Schwächster 2ter
Spiel4: Bester Zweiter : Zweiten 2ter
Im Halbfinale nehmen die Sieger aus den Spielen der top gesetzten das Heimrecht mit.
also:
Sieger Spiel 1 : Sieger Spiel 4
Sieger Spiel 2 : Sieger Spiel 3
Jeder 10 jährige würde einen solchen Plan hinkriegen nur nicht der für den Spielbetrieb verantwortliche der GFLJ.
Die unterschiedliche Gruppenstärke muss ich akzeptieren aber ein fairer Playoffplan kann eben nur so aussehen.
Spiel1: Bester Erster : Schwächster Dritter
Spiel2: Zweitbester Erster : Zweitschwächster Dritter
Spiel3: Drittbester Erster : Schwächster 2ter
Spiel4: Bester Zweiter : Zweiten 2ter
Im Halbfinale nehmen die Sieger aus den Spielen der top gesetzten das Heimrecht mit.
also:
Sieger Spiel 1 : Sieger Spiel 4
Sieger Spiel 2 : Sieger Spiel 3
Jeder 10 jährige würde einen solchen Plan hinkriegen nur nicht der für den Spielbetrieb verantwortliche der GFLJ.
Denke auch das dies der beste Plan ist, auch wenn es dann wieder Geschrei gibt, wer den der beste 1., 2. und 3. ist da man ja die Gruppenstärke nicht vergleichen kann ohne IC Spiele.
In einer Gruppe in der es 2 Graupenteams gibt hat selbst ein Mittelmäßiges Team 4 Siege. Wenn in einer starken und Ausgeglichenen Gruppe, der 2. nur 2 oder 3 Siege hat ist er dann schlechter?
Bei einer 3 Gruppen Liga wird es immer diese Probleme geben.
In einer Gruppe in der es 2 Graupenteams gibt hat selbst ein Mittelmäßiges Team 4 Siege. Wenn in einer starken und Ausgeglichenen Gruppe, der 2. nur 2 oder 3 Siege hat ist er dann schlechter?
Bei einer 3 Gruppen Liga wird es immer diese Probleme geben.
-
- DLiner
mal von den Mehrkosten abgesehen, wie willst das momentan gerecht aufteilen?Chilly Billy hat geschrieben:Ganz genau, DAS ist meiner Meinung nach das Kernproblem!Horns hat geschrieben: Bei einer 3 Gruppen Liga wird es immer diese Probleme geben.
Gäbe es 2 Gruppen wär das alles ganz einfach
Geografisch? CF und WP zum Süden und LL und DP nach Norden?
Ich glaube da bevorzugen die Teams doch eher das "schiefe" VF.
aktiv 1992-1997
Ich glaube in Wiesbaden würde man diese Aufteilung den schiefen VF vorziehen.JoelH hat geschrieben:mal von den Mehrkosten abgesehen, wie willst das momentan gerecht aufteilen?Chilly Billy hat geschrieben:Ganz genau, DAS ist meiner Meinung nach das Kernproblem!Horns hat geschrieben: Bei einer 3 Gruppen Liga wird es immer diese Probleme geben.
Gäbe es 2 Gruppen wär das alles ganz einfach
Geografisch? CF und WP zum Süden und LL und DP nach Norden?
Ich glaube da bevorzugen die Teams doch eher das "schiefe" VF.

-
- DLiner
-
- Rookie
Pikes klar überlegen
Mannheim musste viele verletzte Spieler in kauf nehmen
und die Pikes die Hauptzeit des Spiels mit Backups auf dem Feld, was trotzdem kein Nachteil war. Die haben ihr Job auch verdammt gut gemacht.
Mannheim musste viele verletzte Spieler in kauf nehmen
und die Pikes die Hauptzeit des Spiels mit Backups auf dem Feld, was trotzdem kein Nachteil war. Die haben ihr Job auch verdammt gut gemacht.
Wer behauptet etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!!!
Immer wenn wir glauben, etwas schon zu wissen, sind wir nicht mehr präsent. Und wenn es wichtig wäre, präsent gewesen zu sein, leiden wir unter den Folgen!
Immer wenn wir glauben, etwas schon zu wissen, sind wir nicht mehr präsent. Und wenn es wichtig wäre, präsent gewesen zu sein, leiden wir unter den Folgen!
-
- DLiner