gonzalez hat geschrieben:Das ist bis jetzt ja eine echte blamage für Braunschweig.
Wenn das so weiter geht brauchen wir uns nicht zu wundern, dass die Ösis über uns lachen.
21 - 07 im 2 Quater.
Hoffentlich wird es besser, sonst lachen mich morgen wieder meine Kameraden in Österreich aus.
Bs ist in etwa so wie die Bayern bei den Rundballern...National alles wegblasen und International nur einfach schlecht .
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Ich werd nicht mehr......muß ja das Spiel gewesen sein .
Glückwunsch an Kiel für ein Finish Furioso
Tja...sagte ja schon das wird noch ne Enge Kiste.
Bin mal auf Berichte gespannt .
HoDi hat geschrieben:Bs ist in etwa so wie die Bayern bei den Rundballern...National alles wegblasen und International nur einfach schlecht .
Guck Dir mal das Roster für dieses Spiel auf der Lions Seite an und such nach DLinern...
Brauch Ich nicht nachsehen....spätestens in der GFL sind dann Alle wieder da,oder?