Wer bist Du denn ?? Meinst Du ich bin für Österreich ?? Wenn Du mit der Wahrheit nicht klarkommst, dann geh woanders heulen...bigjay hat geschrieben:spacken...wenn deutschland spielt, auch wenn es die lions sind, ist man für die eigenen farben!
Eurobowl wie weit kommen die BL und BA???
-
- Safety
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Das hat nichts mit dem Tivoli zutun. Die übertragen auch ihre Auswärtsspiele, wenn der Gegner es erlaubt. Guter Partner.deeejaykay hat geschrieben:In Innsbruck dürfte man wohl dank der letzten Fußball Euro über leistungsstarke Hardware und eine extrem schnellen und belastbaren Leitung verfügen. Ich glaube kaum das man in der GFL vergleichbares finden wird.
Spielbericht: Innsbruck wieder keine Reise wert
Das ging ja fix ... war der Bericht schon vor dem Spiel geschrieben?schlueri hat geschrieben:Spielbericht: Innsbruck wieder keine Reise wert

- skao_privat
- Defense Coordinator
Was für ein Hampelmann! Du hast eigene Farben???bigjay hat geschrieben:spacken...wenn deutschland spielt, auch wenn es die lions sind, ist man für die eigenen farben!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Brauchste nix, kostet nix... nen aktuellen PC für max. nen 1000er zum crunchen und ne gute DSL Leitung um die Daten zum Server zu schieben. Der Rest wird über zwei, drei, vier (?) Rootserver abgefackelt.deeejaykay hat geschrieben:In Innsbruck dürfte man wohl dank der letzten Fußball Euro über leistungsstarke Hardware und eine extrem schnellen und belastbaren Leitung verfügen. Ich glaube kaum das man in der GFL vergleichbares finden wird.
Übrigens: sofern ich den Stadionsprecher vorhin richtig verstanden habe, sagte er was von 600 Leuten, die am Video Stream hingen.
Das Ende der Welt ist nah!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Wer hat dann gesagt, hier 'Spacken' rum zu pöbeln? Niemand hat wegen irgendwelcher Farben, die Pflicht irgendetwas zu tun!
Wir haben nicht gegen Frankreich gespielt, sondern gegen Paris!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Wie spielen ja auch nicht gegen Niedersachsen. Auch wenn für 99,99998% Braunschweig dort liegt. EDIT: (So sie es denn kennen...)
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
-
- Linebacker
es gibt Leute, die die Pflicht haben, aufgrunde ihrer Farben, gewisse Dinge zu tun, aber das schnallst du eh nicht.skao_privat hat geschrieben:Wer hat dann gesagt, hier 'Spacken' rum zu pöbeln? Niemand hat wegen irgendwelcher Farben, die Pflicht irgendetwas zu tun!

No pain, no gain!
Ich hatte den Lions die Daumen gedrückt, was ja nicht oft vorkommt
Bei Internatonalen Wettbewerben bin ich ganz Patriot und immer für die Vertreter des AFVD.
Den Livestream hab ich allerdings nicht geschaut sondern den Eurovision Songcontest
Mangels Teilnahme konnte "uns" dort Österreich wenigstens keine 0 Punkite geben
Ob des schlechten deutschen Beitrages bedurfte es allerdings auch keiner Österreicher für ein verdientes Ergebnis 

Den Livestream hab ich allerdings nicht geschaut sondern den Eurovision Songcontest

- skao_privat
- Defense Coordinator
So als AMpel und so. Nee is klar! Auch bei internationalen Wettbewerben bin ich ganz Europäer und freue mich über den problemlosen Austausch!MIB #65 hat geschrieben:es gibt Leute, die die Pflicht haben, aufgrunde ihrer Farben, gewisse Dinge zu tun, aber das schnallst du eh nicht.skao_privat hat geschrieben:Wer hat dann gesagt, hier 'Spacken' rum zu pöbeln? Niemand hat wegen irgendwelcher Farben, die Pflicht irgendetwas zu tun!
:tramizu-priester:
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)