GFL2 Süd 16.05.
Franken -Mannheim war ein super Spiel.
Frankengleiss hat das ja gut beschrieben. Allerdings standen die Bandits in der 1 HZ 3 mal in der Redzone der Franken ohne zu punkten. Und da wurde das spiel von Mannheim verloren.
SP Team der Bandits grauenvoll, Franken dadurch immer an der 40-50 in Ballbesitz. Wenn die Bandits das SP Team nicht auf die Reihe bekommen wirds eng.
Nach dem wieder Anpfiff gleich der TD zum 35-8 und da dachte wohl jeder das es hier eine 50 (und mehr) Packung gibt.
Danach waren die Rollen vertauscht und die Franken sahen da nicht aus wie der Favorit der 2Liga.
Meiner Meinung wurde die Aufholjagt der Mannheimer durch den beschriebenen Fumble gestoppt nicht durch Franken .Die 3 Punkte der Knights kommen nach einer Passinterv.-strafe aufs Board. Die war eher Diskussionswürdig nachdem andere Aktionen, von beiden Seiten, vorher nicht gepfiffen wurden.
Mannheim hat gezeigt das man auch als Aussenseiter in der Liga Chancen hat wenn man mit Herz spielt.
Mannheim ist hier knapp an einem Footballwunder vorbeigerutscht
Frankengleiss hat das ja gut beschrieben. Allerdings standen die Bandits in der 1 HZ 3 mal in der Redzone der Franken ohne zu punkten. Und da wurde das spiel von Mannheim verloren.
SP Team der Bandits grauenvoll, Franken dadurch immer an der 40-50 in Ballbesitz. Wenn die Bandits das SP Team nicht auf die Reihe bekommen wirds eng.
Nach dem wieder Anpfiff gleich der TD zum 35-8 und da dachte wohl jeder das es hier eine 50 (und mehr) Packung gibt.
Danach waren die Rollen vertauscht und die Franken sahen da nicht aus wie der Favorit der 2Liga.
Meiner Meinung wurde die Aufholjagt der Mannheimer durch den beschriebenen Fumble gestoppt nicht durch Franken .Die 3 Punkte der Knights kommen nach einer Passinterv.-strafe aufs Board. Die war eher Diskussionswürdig nachdem andere Aktionen, von beiden Seiten, vorher nicht gepfiffen wurden.
Mannheim hat gezeigt das man auch als Aussenseiter in der Liga Chancen hat wenn man mit Herz spielt.
Mannheim ist hier knapp an einem Footballwunder vorbeigerutscht
- Puff Mutter
- DLiner
- Schnallentreiber
- DLiner
- Wohnort: The very beautiest Part of Bavaria; Franken; Rothenburg
... und eine Nummer 11 (One Man Show) hat.Jacknife hat geschrieben: Mannheim hat gezeigt das man auch als Aussenseiter in der Liga Chancen hat wenn man mit Herz spielt.
Aber mal davon abgesehen ... das Spiel "hätte" anders ausgehen können, wenn die Receiver gefangen "hätten". Und "hätten" die Schiedsrichter manche Szene anders gesehen .... "wäre" das ganze auch zu einen "Footballwunder" geworden.
@Jacknife
Hätte - wäre - wenn - und aber !!! Ist es aber nicht.
Ich steh dazu; die Knights haben ab der 2. Halbzeit etwas unkonzentriert gespielt, die RNB sehr konzentriert (bis eben auf die versemmelten Pässe). Es war auch ein Spiel wo man sowas wie Spannung erlebte; und genau das war es was unsere Jungs Mal gebraucht haben: Sehen daß es andere Teams gibt die auch mit nem kleine Kader - kämpfen - beissen - und WOLLEN.
Nun aber frisch ans Werk

In diesem Sinne
Der Schnallentreiber

Wir haben alle den gleichen Himmel - jedoch einen unterschiedlichen Horizont !
Manchen geht erst dann ein Licht auf, wenn bei Anderen schon alle Lampen, an sind ... !
Manchen geht erst dann ein Licht auf, wenn bei Anderen schon alle Lampen, an sind ... !
WP - SSA
...diskussionswürdig finde ich mit welcher "Man-Power" SSA bereits zum jetzigen Zeitpunt der Liga zu einem Auswärtsspiel reist.
3 nicht spielfähige zum Passcheck; zur 2. Halbzeit 21 Spieler in Ausrüstung.
Ich habe höchsten Respekt vor allen Spielern, die sich aufopferungsvoll gegen ein "3.String Team" gestellt haben und am Schluß einfach nur noch fertig waren, aber nie aufgaben.
Ich finde es von den Coaches gegenüber den Spielern verantwortungslos, was da betrieben wird.
Für die Ligakonkurrenten ist es "gut" , wenn das Team nicht zurückzieht, wegen der Einnahmen bei den Heimspielen usw.,
aber meines Erachtens gehören die SSA, um die wirklich nie aufgebenden und aufopferungsvoll spielenden Spieler zu schützen, nicht in die GFL 2.
Wo sind die Spieler, die angeblich von allen Teams der Umgebung zu den SSA strömen würden..... (HC -Zitat vor der Saison)
Ich hoffe inständig , dass ich die Körpersprache von einem Coach aus der Ferne falsch interpretiert habe und dass die Spieler im abschließenden Teamhuddle, nicht auch noch angeschi..... wurden.
hab ich vergessen --> ich hoffe, dass die Verletzungen nicht allzu schwer sind und die Spieler genügend Zeit bekommen, um die Verletzungen auszuheilen.
...diskussionswürdig finde ich mit welcher "Man-Power" SSA bereits zum jetzigen Zeitpunt der Liga zu einem Auswärtsspiel reist.
Ich habe höchsten Respekt vor allen Spielern, die sich aufopferungsvoll gegen ein "3.String Team" gestellt haben und am Schluß einfach nur noch fertig waren, aber nie aufgaben.
Ich finde es von den Coaches gegenüber den Spielern verantwortungslos, was da betrieben wird.
Für die Ligakonkurrenten ist es "gut" , wenn das Team nicht zurückzieht, wegen der Einnahmen bei den Heimspielen usw.,
aber meines Erachtens gehören die SSA, um die wirklich nie aufgebenden und aufopferungsvoll spielenden Spieler zu schützen, nicht in die GFL 2.
Wo sind die Spieler, die angeblich von allen Teams der Umgebung zu den SSA strömen würden..... (HC -Zitat vor der Saison)
Ich hoffe inständig , dass ich die Körpersprache von einem Coach aus der Ferne falsch interpretiert habe und dass die Spieler im abschließenden Teamhuddle, nicht auch noch angeschi..... wurden.
hab ich vergessen --> ich hoffe, dass die Verletzungen nicht allzu schwer sind und die Spieler genügend Zeit bekommen, um die Verletzungen auszuheilen.
OK Guilty....
I have had no real time to follow my favorite liga...the GFL2 Süd. sorry North but I am a southerner...
Looking briefly at the Stats it seems that it may be Wiesbaden´s year if they can play a solid defensive game against Franken´s passing game. They need to do better in coverage or bring or pressure it seems to hold Franken´s fine QB to less than 150 yards of completions and keep the ball under control. Franken´s defense as good as it is going to be hard pressed by the run game of Wiesbaden
Number 3 will be Saarland and really the rest do not matter so far. But hey it is a long season.

I have had no real time to follow my favorite liga...the GFL2 Süd. sorry North but I am a southerner...
Looking briefly at the Stats it seems that it may be Wiesbaden´s year if they can play a solid defensive game against Franken´s passing game. They need to do better in coverage or bring or pressure it seems to hold Franken´s fine QB to less than 150 yards of completions and keep the ball under control. Franken´s defense as good as it is going to be hard pressed by the run game of Wiesbaden
Number 3 will be Saarland and really the rest do not matter so far. But hey it is a long season.
Make Texican the President of AFVD.
He promises, Beer at all games, Cheerleaders who are Hot and GFL 1-2-3 and players get to be on TV.
He promises, Beer at all games, Cheerleaders who are Hot and GFL 1-2-3 and players get to be on TV.
I don't think it's a lack of talent. At this time it's a lack of manpower and experience.DA RECIEVER EATER hat geschrieben:They have a outstanding QB but they just need more weapons. They play hard its just the lack of talent. I think maybe because they have to compete with the GFL 1 team in Stuttgart for the good players so that has to be tough.
Ich hoffe, wie alle anderen im Team auch, dass es nächste Woche besser aussieht.Mangoon33 hat geschrieben:WP - SSA
Es wird jeder verstehen, dass wir angeschlagene Spieler wie DePilla, Haffner und Lehniger in so einer Partie schonen.
Wir müssen die Punkte gegen andere Teams einfahren. Und dazu brauchen wir die Jungs.
Der derzeit schmale Kader ist dem Umstand geschuldet, dass wir aktuell neben den Verletzten/Angeschlagenen noch auf eine handvoll Spieler aus beruflichen Gründen verzichten müssen (Meisterprüfung, Wochenendschichten) und gerade auf die Schichtler lieber in anderen Spielen zugreifen.
Wir Spieler wussten auf was wir uns da einlassen und die Coaches haben uns im Huddle nicht angenschnauzt, keine Angst - und wenn das mal passiert, dann hat das meistens auch seine Begründung (Halbzeit gegen Franken). Klar waren die auch angefressen und wir waren mit unserer Leistung, selbst bei diesem knappen Kader nicht zufrieden. Zuviele individuelle Fehler auf beiden Seiten des Balls.
Aber ich prognostiziere gerne, dass wir nicht wie 2005 oder wie die Ants in 2008 ohne Sieg die Saison beenden.
Tja, dank des Cheapshots - weg vom Play gegen einen offensichtlich nicht am Spielzug teilnehmenden Spielers (Ergebnis: Schulter ausgekugelt und Fleischwunde am Oberarm) - müssen wir wohl auf unseren besten O-Liner eine Weile verzichten. Hilft uns natürlich nicht unbedingt weiter.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
@rooster
ich war gestern in Wiesbaden und muss sagen, dass ich großen respekt vor den Arrows habe. Wer allerdings in Wiesbaden mit einem solchen Minikader antritt nimmt bedingt die die Überforderung der Spieler Verletzungen zumindest billigend in Kauf.
Einen legalen block allerdings als cheap shot zu bezeichnen finde ich nicht fair. Wenn Du dir einen cheap shot ansehen willst dann hier:
http://www.youtube.com/watch?v=BuI6ORUCrzc
Zum Spiel FK gegen RNB
Sollten die Franken bereits jetzt ins straucheln kommen?
Gut dass die Phantoms nächste Woche spielfrei sind, da kann ich mir die Franken mal aus der Nähe ansehen. Ich glaube da könnte was gehen für die Bandits besonders wenn die Franken mit Ihrem Auswärtskader antreten.
ich war gestern in Wiesbaden und muss sagen, dass ich großen respekt vor den Arrows habe. Wer allerdings in Wiesbaden mit einem solchen Minikader antritt nimmt bedingt die die Überforderung der Spieler Verletzungen zumindest billigend in Kauf.
Einen legalen block allerdings als cheap shot zu bezeichnen finde ich nicht fair. Wenn Du dir einen cheap shot ansehen willst dann hier:
http://www.youtube.com/watch?v=BuI6ORUCrzc
Zum Spiel FK gegen RNB
Sollten die Franken bereits jetzt ins straucheln kommen?
Gut dass die Phantoms nächste Woche spielfrei sind, da kann ich mir die Franken mal aus der Nähe ansehen. Ich glaube da könnte was gehen für die Bandits besonders wenn die Franken mit Ihrem Auswärtskader antreten.
Raynor hat geschrieben:@rooster
Code: Alles auswählen
Regelbuch 9-1-2 j
Bevor oder nachdem der Ball dead wurde, darf sich kein Spieler mit seinem Körper gegen einen Spieler werfen oder ihn umrennen, wenn dieser offensichtlich nicht mehr am Spielgeschehen teilnimmt.
Von daher war es kein legaler Block mehr. Cheap shot ist vielleicht auch etwas übertrieben, aber es war völlig unnötig und hat den Spieler zudem verletzt. Diese Verletzung haben nicht wir, sondern Euer Spieler in Kauf genommen.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
Hier, es gibt auch einen Link in der Bilder GFL & GFL2-SektionSHC hat geschrieben:kann mir denn ma wer verraten wo ich genau die bilder von montabaur vs. saarland anschauen kann ?
- Puff Mutter
- DLiner
Ich hatte gehört, er hätte eine sehr schmerzhafte Rückenzerrung - ohne Gewähr !!Puff Mutter hat geschrieben:wat is denn nu mit boomy????
Nach dessen Ausfall wurde das Spiel der Bandits erst richtig interessant, denn neuer QB war dann scheinbar der Head Coach Tyler Reese #10. Der hatte ein gutes Auge, war sehr flink unterwegs und hatte einen sehr guten Arm. Bevorzugte Anspielstation war WR#12, der aber die ersten paar weiten Pässe dropte, aber dann doch seine Dinger machte.
-
- Defensive Back
Nö, das passiert, wenn die Spitze des Balles die Goalline "durchstößt" und der ballbesitzende Spieler sich legal innerhalb des Spielfeldes (nicht der "Endzone") befindet!and.so hat geschrieben:....TD gegeben (das passiert normalerweise erst, nachdem der Spieler die Endzone berührt hat), abgepfiffen.
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!