shiver55 hat geschrieben:ich fände ein finale lions - adler nicht schlecht. da ist noch was offen...
ja das ist wohl wahr .....aber wie gesagt mir ist auch klar,das es auch alles anders kommen kann(verletzungen usw) aber wie heißt es so schön...Die Hoffnung Stirbt Zuletzt
zuversicht ist das eine...sehr schön...mauljucken und große fresse was anderes...mein herz blutet heute...hätte da gerne in innsbruck gespielt und könnte vor wut weinen...und wenn ich dann noch so einen bullshit immer lese...makes me wanna puke
"es gibt nicht nur sonne im leben...man muss auch den schatten verkraften können"
bigjay hat geschrieben:zuversicht ist das eine...sehr schön...mauljucken und große fresse was anderes...mein herz blutet heute...hätte da gerne in innsbruck gespielt und könnte vor wut weinen...und wenn ich dann noch so einen bullshit immer lese...makes me wanna puke
mauljucken und große fresse=berliner schnauze kommt halt nicht jeder mit klar,wa....und außerdem anders ist es doch genauso...spielt berlin schlecht mucken sie doch hier auch gleich alle rum!!!austeilen und einstecken
Zuletzt geändert von BamBam-82 am So Mai 17, 2009 08:52, insgesamt 2-mal geändert.
Ich kann es echt nicht glauben, ich hab eine knappe Sache erwartet. Oder geglaubt dass die Raiders echt eine klatsche bekommen.
Aber dass ist ja echt wahnsinn.
Vorrunde überzeugt und dann gegen die Raiders untergegangen
Ich bin kein Lions fan, aber ich mag die Raiders einfach nicht.
Nein sind sie nicht, ich glaub da wurden die beiden Finalisten gehandelt und so ist es auch gekommen. Was aber nicht heißen muss das es dieses jahr auch so sein muss, wer gehandelt wird kommt ins Finale.