Gruss
Der

cfn hat geschrieben:Bilder vom Gameday gibt es bei www.westfootball.de zu sehen .
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
A win is a win. Nachher redet keiner mehr über das genau Ergebnis. Das Brüngel den Ball werfen kann ist definitiv richtig. Sein einziges Manko ist das er ziemlich klein ist und daher links oder rechts rausläuft. Jedenfalls letztes Jahr. Hab diese Jahr leider noch kein Spiel sehen können.dash hat geschrieben:Ach, Leute... ich bin weder blind noch doof - vielleicht war ich etwas angetrunken, aber das sei mal dahin gestellt
Einige Entscheidungen der Ref-Crew, die durchaus (auch) zu Ungunsten der Langenfelder gingen, waren definitiv falsch - heraus zu heben war da die PI gegen LL kurz vor der eigenen RZ, die eindeutig keine war - die Hand ging zum Ball und nichts anderes, wurde auch von diversen Stellen auf und neben dem Feld so dargestellt.
Dass Brüngel den Ball vielleicht lieber tragen oder werfen statt treten sollte, hat er heute wohl eindrucksvoll bewiesen. Guter Junge, wobei er besser beim "tragen" bleibt und "den einen" Spielzug weiter durchzieht - klappt ja
Klar ärgert es mich, dass Langenfeld verloren hat. Aber ein glücklicher 12:9 Sieg eines Erstliga-Absteigers gegen Langenfeld ist auch nicht gerade ein Grund, in Köln die Korken knallen zu lassen - oder will man wieder in der Relegeation verkacken und weiter zweitklassig bleiben?
Ist sicher situationsbezogen zu bewerten.jimbob hat geschrieben:ich weiß nicht, ob das Laufspiel von HL so schlecht war... insbesondere in Halbzeit 2 unzählige Inside-runs für teilweise 8 yards und mehr.
zum gestrigen Spiel:daKing96 hat geschrieben:Was ist dieses Jahr in Langenfeld mit der hochgelobten Offense los? In allen Spielen relativ wenig Punkte, und nicht wirklich überzeugende Siege