Regionalliga West 2009: Tipps ?

Alle anderen Teams mit Tackle Football
BlockMG

Beitrag von BlockMG »

Juice hat geschrieben:Ich vermute die Mavericks Jugend hat auf der Gegen-Tribüne, mit der Schallunterstützung des Daches ordentlich Stimmung gemacht, wenn auch etwas übers Ziel hinaus geschossen. Aber der Jugend sei es verziehen.
Wo haben wir den übers Ziel geschossen?

Wir haben nichts verbotenes gemacht.
Zuletzt geändert von BlockMG am So Mai 17, 2009 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

nicht schon wieder :lol:
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
SuperWeak
DLiner

Beitrag von SuperWeak »

BlockMG hat geschrieben:Wo haben wir den übers Ziel geschossen?

kommt immer drauf an, wo ihr Den hinschiessen wolltet...
MunchyLB51
DLiner

Beitrag von MunchyLB51 »

Also klare Sache für heute Abend:
Bochum gewinnt und wird den Platz an der Sonne geniessen!

:lol:
Nicht alles was ein Loch hat, ist kaputt!
Mezo
DLiner

Beitrag von Mezo »

Martin 2mal :lol: :lol:
don
Defensive Back

Beitrag von don »

mann, mann,
die jungs haben echt NICHTS angestellt. hab selbst eine halbzeit dahinter gesessen! mit nackten oberkörpern "bommelunder" gesungen, vielleicht ein bisschen viel fussballanfeuerungen und eben wenig fantasie. aber nichts gegen den gegner gemacht, nichts geschmissen, niemanden beleidigt.....

"wer nicht hüpft, der ist ein cadet"..... finde ich persönlich jetzt nicht so dramatisch :D

blöd, wenn auch der eigene stadionsprecher meint, er müsse während des spiels in die richtung was sagen. die jungs waren absolut friedlich und eben in feierlaune, aber im normalen rahmen!!
PRMaster
Rookie

Beitrag von PRMaster »

Gebe Don da absolut recht. Schlimmer fand ich es das die eine Squad der Cheerleader während der Verletzungspause getanzt haben. Aber auch die sind ndeu im Geschäft.
MunchyLB51
DLiner

Beitrag von MunchyLB51 »

Ich fand es super, dass wir 41:03 gewonnen haben, aber das scheint hier ja nur eine Randnotiz zu sein. Da sind die Fans wohl wichtiger :roll:
PRMaster
Rookie

Beitrag von PRMaster »

MunchyLB51 hat geschrieben:Ich fand es super, dass wir 41:03 gewonnen haben, aber das scheint hier ja nur eine Randnotiz zu sein. Da sind die Fans wohl wichtiger :roll:
SIEEEEEEEEEEG!!!!!!!!!!!!!! :P :P :P :P :P
koswol
OLiner

Beitrag von koswol »

dito
Fight for the last Inch.
DLiner

Beitrag von Fight for the last Inch. »

Da lach ich mir doch den arsch ab. Gestern hat der "asi"mop mal gra nichts gemacht. Kein Doppelhalter nix. Niemanden angegriffen oder sonst was. Aber okay, wenn man sonwas nicht aushalten kann, mit dem Hüpfen, oderkörper frei oder so, geht Schach oder Hallenjojo gucken. da ist es ruhig...

Glückwunsch an die MAvericks. Gutes, schönes Passspiel. :)

Gute Besserrung an die Bochumer, ich hoffe man sieht dich bald wieder auf dem Feld
Hans-Peter
Rookie

Beitrag von Hans-Peter »

MunchyLB51 hat geschrieben:Ich fand es super, dass wir 41:03 gewonnen haben, aber das scheint hier ja nur eine Randnotiz zu sein. Da sind die Fans wohl wichtiger :roll:
Das Wichtigste ist doch wohl, dass es hoffentlich den Bochumer Spieler nicht schlimm erwicht hat :shock:
MunchyLB51
DLiner

Beitrag von MunchyLB51 »

MunchyLB51 hat Folgendes geschrieben:
Ich fand es super, dass wir 41:03 gewonnen haben, aber das scheint hier ja nur eine Randnotiz zu sein. Da sind die Fans wohl wichtiger Rolling Eyes

Das Wichtigste ist doch wohl, dass es hoffentlich den Bochumer Spieler nicht schlimm erwicht hat Shocked
Da gebe ich Dir natürlich vollkommen recht!!! Ich hoffe er wird schnell wieder gesund und fit!!!

und natürlich auch Glückwünsche nach Paderborn und Recklinghausen!
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

firesonic hat geschrieben:der verletzte Bochumer liegt in MG im Krankenhaus. Status kurz nach der PK war, das er leider nicht transportfähig ist. Sieht böse aus. Gute Besserung an den Spieler!

MG musste heute auf seine beiden US Boys verzichten, zeigte aber das das Team genug Tiefe im Kader hat, variabel genug ist um eben auch mal dem "Angstgegner" ordentlich Zunder gegeben.
Wo hat es den Jungen denn erwischt ?? Natürlich auch von mir Gute Besserung und hoffentlich kann er bald wieder spielen...
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Fight for the last Inch.
DLiner

Beitrag von Fight for the last Inch. »

Man munkelt Halswirbelsäule, übel übel.

Aber trotzdem hoffe ich, dass er wieder gesund wird, und keine bleiben Schäden hat. Ob er i-wann wieder spielen wird, steht meiner meinung nach erst mal im hintergrund
Antworten