Landesliga Mitte ( Hessen )

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer macht es in der Landesliga Mitte ( Hessen )?

Wetzlar Wölfe
12
11%
Langen Knights
40
38%
Münster Firehawks
8
8%
Kassel Titans
33
31%
Fulda Saints
7
7%
Fulda Iron Horse
5
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 105

WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

ich hoffe es auch nicht!! ich wünsche den iron horse wirklich nur das beste. aber wenn sie letzte woche schon verschieben mussten, weil sie nicht genug spieler hatten wegen verletzungen usw.... dann bin ich versucht zu glauben, das sich ihr situation binnen einer woche nicht wesentlich verbessert. aber ich lasse mich nur zu gern vom gegenteil überzeugen!
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Coach Hock
Safety
@all

Beitrag von Coach Hock »

Nach Rückfrage beim Coach der Fuldarer gehen die eisernen Pferde davon aus in Langen zu spielen... Alle Teams der Landesliga die frei haben, können wenn Sie in ihrem Vereinstrikot erscheinen ,umsonst zum Spiel, sprich zahlen keinen Eintritt!
DL Coach
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

naja... der coach der fuldarer ist letzte woche morgens um 1 uhr auch noch davon ausgegangen, das sie spielen werden.
aber ich will nicht unken! ich denke, sie werden es schon hinbekommen.
wäre ja für euch echt mist, wenn fulda absagen sollte. bei dem programm, das ihr auf die beine gestellt habt....
grüße....

Joeschi

Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
008joe
Rookie

Beitrag von 008joe »

wie siehts denn aus? was von den horses gehört?habe keine lust 100 km umsonst z fahren!
Snuggels
Rookie

Beitrag von Snuggels »

Abgesagt haben Sie bis jetzt auf jeden Fall nicht.
Maff
Rookie
Beitrag von Maff »

Wäre ja auch schade gewesen bei dem riesen Event was Langen auf die Beine gestellt hat...bin aufs Ergebnis natürlich auch gespannt - also gleich posten bitte! :P
ML 42
DLiner

Beitrag von ML 42 »

Langen vs Fulda 71 : 06

War recht eintönig aber das Wetter war schön :D :D
Titten Titten YUM YUM YUM Titten Titten und die Tussi is Dumm (Bundy Credo)

Bild
Maff
Rookie
Beitrag von Maff »

War das ein Schreibfehler mit 71:6?!? :shock:
Lindner53
Rookie

Beitrag von Lindner53 »

ja war meiner meinung nach ein 75:6, stand zumindest so auf der anzeigetafel....
The Saints are coming...
Carsten
Defensive Back
Beitrag von Carsten »

Kassel Titans : Wetzlar Wölfe 22:06
Spiel war vor allem von Strafen geprägt, im erste Quarter kaum ein Play ohne Flagge...
Die Titans haben letztlich von einigen Abstimmungsschwierigkeiten der Wölfe profitiert und leider auch mal wieder nicht das ganze Potenzial abgerufen. Ausserdem gabs reichlich Turnovers zu bewundern, und zwar auf beiden Seiten. Könnt mir vorstellen, daß das Rückspiel noch mal richtig schwer wird!
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente! :mrgreen:
paintrain
DLiner

Beitrag von paintrain »

310y strafen wurden insgesamt gepfiffen!
noch fragen?war nicht so schön...
wollen dann mal hoffen das dann auch die fehlenden starter wieder da sind.wetzlar war ja auch nicht komplett.
i don´t start problems, i solve them!
Der Coach
OLiner

Beitrag von Der Coach »

War aber wenn man von den Strafen absieht ein nettes Spiel, mir zumindest hat es viel Spaß gemacht und dafür das ich erst am Freitag wieder mit Football angefangen hab, können sich 2 Sacks und über 10 tackels sehen lassen :-D
Naja etwas angeben gehört nunmal dazu :-D
und viel Glück für die Wölfe für die rstliche Saison (ausser im Rückspiel gegen uns)
Die 3 goldenen Regeln des Footballs:
Regel Nr 1: Der Coach hat immer recht
Regel Nr 2: Bei Ausnahmen trit Regel Nr 3 in kraft
Regel Nr 3: Gibt es nicht
Snuggels
Rookie

Beitrag von Snuggels »

Lindner53 hat geschrieben:ja war meiner meinung nach ein 75:6, stand zumindest so auf der anzeigetafel....
Ich glaube da kamen die Jungs am Scoreboard einfach nicht mehr hinterher........bzw haben wohl gedacht das Safety am Ende war nen TD :roll:
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

yep... das rückspiel gegen kassel wird hoffentlich nochmal spannend. leider mussten wir wieder viele umstellungen in letzter minute vornehmen. unser verletztenlagen wird einfach nicht kleiner...
die vielen strafen... 210 für kassel und 100 für uns... viel zu viel! aber es lag nicht nur an den spielern. einige flaggen waren doch recht seltsam!! gegen beide teams!!
anyway... es ist unsere erste saison und wir müssen noch viel lernen. ich freue mich jedenfalls auf das rückspiel und wünsche kassel ebenso alles gute.

ps: coach, dafür bist du aber auch ein ums andere mal auf unsere snapcount reingefallen und ins "abseits" gelaufen... :wink: :D :wink: :D
*spässle*
grüße....

Joeschi

Carsten
Defensive Back
Beitrag von Carsten »

Verletzungen waren bei uns diesmal auch übelst Thema, besonders in der Line war ich überrascht, wie sehr unser "Notfallplan" dennoch geklappt hat...
Tja, das leidige Thema Refs... Wie schon gegen die Saints hatte ich auch diesmal den Eindruck, daß die Crew sehr unsicher war und viel (auf beiden Seiten) schlicht und einfach falsch gesehen hat (weniger der Whitehead als mehr die Linerefs). Ist zwar der falsche Ort, aber ich glaube (als ehemaliger Ref bin ich da nicht ganz aussen vor), bei der Schulung der Schiedsrichter müsste mal was geändert werden. Es ist ein harter Job, aber was ich in den letzten drei Seasons so alles erlebt habe, was schlicht und einfach offensichtlich falsch gepfiffen wurde, ist ziemlich ernüchternd... :?
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente! :mrgreen:
Antworten