Weinheim vs. Stuttgart

Die höchste deutsche Spielklasse...
sfw_61
DLiner

Weinheim vs. Stuttgart

Beitrag von sfw_61 »

Jetzt war ich nicht im Stadion - und jetzt dass!
Verdammt - Gratulation Longhorns!
Kann mal jemand ne kurze Zusammenfassung ablassen?
Taunsend
Defensive Back
Re: Weinheim vs. Stuttgart

Beitrag von Taunsend »

sfw_61 hat geschrieben:Jetzt war ich nicht im Stadion - und jetzt dass!
Aus Weinheimer Sicht
Ein Chris Jackson der hochmotiviert spielt wie seit Jahren nicht mehr
Ein Marvin Thiel der auch mal Bälle festhalten kann
Und vor allem Shawn McBrayer der spielt als wäre er 25 ;-) ( wieso wollte der aufhören, das war gestern sein bestes Spiel das ich von Ihm gesehen habe)
Laufspiel war bedinght durch das funktionierende Passspiel auch ganz okay
O-Line hat Ihrem QB bis auf ein paar Holdings genügend Zeit verschafft.
Defense war nicht ganz so auffälig aber es hat dennoch gereicht.

Aus Stuttgarter Sicht
Wo war das Defense Backfield :shock: Musch, Haeseler und Freiwald nicht da? Alle Verletzt? war stellenweise sehr übel
Laufverteidigung war soweit okay, wobei auch schon besser
Chris Wollin hatte gestern wirklich nicht seinen Tag, Hälfte 2 war dann okay.
Defense mit 2 Picks und einem TD hat dann den eigenen Schaden noch begrenzt.
In der Offense zu viele Drops bei den Receivern bei den Fangbaren Bällen, aber auch viele verzogene von Ira ( Respekt das er mit der Hand überhaupt noch wieder gespielt hat )
Laufspiel hat eigentlich gut funktioniert, das einzige was geklappt hat, aber das war zu wenig. Hier fehlt eine alternative zu Scott.
Respekt auch an Günther Michel, auf den mann ist immernoch verlass, und nicht nur Handoff und gut, hier wird noch richtig vorgeblockt.
Wo der Jahr für Jahr noch seine Motivation hernimmt ist mir ein Rätsel, aber *Daumenhoch*
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

Also das ist für mich die Überraschung des WE....dass die Stuttgarter dieses Jahr nicht so stark sind nach dem ganzen Drumherum, dacht ich mir, aber dass sie gegen die Horns verlieren, da hätt ich nie und nimmer drauf gewettet.
Was war mit dem so typischen Laufpsiel der Scorps. Mit dem agilen und flinken Ira. Mit der guten Laufverteidigung???
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

mikeadretti hat geschrieben:Also das ist für mich die Überraschung des WE....dass die Stuttgarter dieses Jahr nicht so stark sind nach dem ganzen Drumherum, dacht ich mir, aber dass sie gegen die Horns verlieren, da hätt ich nie und nimmer drauf gewettet.
Was war mit dem so typischen Laufpsiel der Scorps. Mit dem agilen und flinken Ira. Mit der guten Laufverteidigung???
was war eigentlich mit danny washington? der taucht in den stats überhaupt nicht auf? verletzt?
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Bei dem ist letzte Woche gegen Marburg eine alte Verletzung aufgerissen und das ist ja selten in einer Woche auskuriert.
samson
OLiner

Beitrag von samson »

Vandever Hand gebrochen? Richtig gehört?
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
simply amazin
OLiner

Beitrag von simply amazin »

Japp. Sah nach dem Spiel richtig eklig aus...
Training isn´t everything - it´s the only thing
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

Japp. Sah nach dem Spiel richtig eklig aus...
auch auf die gefahr hin, dass ich was neues erzähle......ich hab noch nie nen ästhetischen handbruch gesehen.

na dann wünsche ich gute genesung und schnelle heilung.

so und nun kommt die krunks an der sache.....hat man eine passing offense um einen qb gebaut, ist die saision quasi an diesem punkt zu ende.....denn ein gleichwertigen ersatz bekommt man selten.....aber pitchen kann jeder !!!!!!!!!

rennt sie übern haufen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

8) 8) 8) 8)
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
simply amazin
OLiner

Genau das hat mich ein wenig gewundert. Das Laufspiel in Stuttgart hat die letzten Jahre besser ausgesehen. Selbst in BS hatte man den Eindruck (subjektiv, ich will jezt nicht stats rauskramen) dass das ein wenig runder lief.
:shock: Der Geiger ist Fett geworden seit er unter der Haube ist :shock:
LukeDuke
OLiner

Beitrag von LukeDuke »

Ich glaub eher den Geiger gibts nicht mehr, seitdem er unter der Haube ist...
simply amazin
OLiner

Ach du weißt doch wen ich meine...
Müssen wir uns jetzt über Namensänderungen unterhalten?
In DER Reihenfolge :lol:
Bronco Bomber
OLiner

Re: Weinheim vs. Stuttgart

Beitrag von Bronco Bomber »

Taunsend hat geschrieben:
sfw_61 hat geschrieben:Jetzt war ich nicht im Stadion - und jetzt dass!
Aus Weinheimer Sicht
Ein Chris Jackson der hochmotiviert spielt wie seit Jahren nicht mehr
Ein Marvin Thiel der auch mal Bälle festhalten kann
Und vor allem Shawn McBrayer der spielt als wäre er 25 ;-) ( wieso wollte der aufhören, das war gestern sein bestes Spiel das ich von Ihm gesehen habe)
Laufspiel war bedinght durch das funktionierende Passspiel auch ganz okay
O-Line hat Ihrem QB bis auf ein paar Holdings genügend Zeit verschafft.
Defense war nicht ganz so auffälig aber es hat dennoch gereicht.

Aus Stuttgarter Sicht
Wo war das Defense Backfield :shock: Musch, Haeseler und Freiwald nicht da? Alle Verletzt? war stellenweise sehr übel
Laufverteidigung war soweit okay, wobei auch schon besser
Chris Wollin hatte gestern wirklich nicht seinen Tag, Hälfte 2 war dann okay.
Defense mit 2 Picks und einem TD hat dann den eigenen Schaden noch begrenzt.
In der Offense zu viele Drops bei den Receivern bei den Fangbaren Bällen, aber auch viele verzogene von Ira ( Respekt das er mit der Hand überhaupt noch wieder gespielt hat )
Laufspiel hat eigentlich gut funktioniert, das einzige was geklappt hat, aber das war zu wenig. Hier fehlt eine alternative zu Scott.
Respekt auch an Günther Michel, auf den mann ist immernoch verlass, und nicht nur Handoff und gut, hier wird noch richtig vorgeblockt.
Wo der Jahr für Jahr noch seine Motivation hernimmt ist mir ein Rätsel, aber *Daumenhoch*
gute analyse :!: :!:

hauptübel nr.1 für die scorpions war der fakt das man kaum druck auf den QB der longhorns ausüben konnte, dadurch hatte er immer wieder genug zeit sich eine anspielstation zu suchen.
kam es mal zu druck war das backfield nicht in der lage die passempfänger auch nur ansatzweise unter kontrolle zu bekommen und das ist übel nr.2 gewesen.
teiweise konnten die longhorns ihre pässe auch gegen doppeldeckung an den mann bringen.
über manch verpaßten tackle konnte man auch nur den kopf schüttlen.
absoluter respekt gebührt Ira Vandever, als er behandelt wurde waren sich eigentlich alle einige das er nicht mehr auf den platz zurückkehren würde, zu stark waren seine schmerzen. das er dann doch wieder spielte war schon ein hammer!!!
Taunsend
Defensive Back
Beitrag von Taunsend »

also als er mir die Hand gezeigt hat hat er schon wieder gescherzt drüber, von daher war der Schmerz wohl zumindest zu ertragen, tauschen wollt ich allerdings nicht ;-) ist halt doch was dran an Indianer kennt kein Schmerz :-P
Was mich viel mehr wundert, die Hand war so dick geschwollen, ich frage mich wie er da überhaupt nen Ball halten konnte.
Bronco Bomber
OLiner

Beitrag von Bronco Bomber »

wir standen direkt hinter der team-zone und als er behandelt wurde hatte keiner das gefühl er würde nochmal auf den platz kommen.
man hat ja gesehen das er große schmerzen hatte und die hand sah auch aus 10 meter entfernung alles andere als appetitlich aus :wink:
als er sich dann nach der halbzeit wieder eingeworfen hat war ich echt baff :shock:
scheint wirklich zu stimmen das die indianer keinen schmerz kennen :lol:
ILoveThisGame
OLiner

Beitrag von ILoveThisGame »

congrads to the WL, I never, NEVER saw this one coming. With Shawn McBrayer at QB, and eventually Danny Washington and Leland Brickus on Offense, this team has the potential to win some ballgames and claim the #3 or #4 spot in the South. If they try the Danny Washington experience at QB again, they will lose every game they play. Why take your best weapon and make him a QB??? Just doesn't make sense.

Tough luck on Ira and the SS. I have heard from my Plattling sources that the Black Hawks are pretty banged up and 1, possibly 2 of their biggest offensive weapons will be standing on the sidelines this weekend watching with Hamstring issues. This has all the makings for a boring game this weekend :evil: With no offensive punch, Plattling has NO CHANCE!
Antworten