Eurobowl wie weit kommen die BL und BA???

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Jemand den Stand aus Wien?

Zwischendurch mal in die Reportage reingehört, nicht viel verstanden abe TD Flash zum 6:0.

2.Hz scheint noch nicht begonnen zu haben.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Anscheinend 14:3 Endstand für Flash 8)

Vikings vertrauen nicht ihren Österreichischen QBs und stellen den Ami-LB als QB auf, selbst das reicht dann nicht.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Na dann mal Glückwunsch nach Paris! Also einen LB als QB aufzustellen!? Verletzungen?
Schade das BS nicht in Bestebsetzung antreten konnte. Nachdem ich am Freitag gehört hab, wer alles nicht dabei ist, habe ich mit einer noch klareren Sache für die Ösis gerechnet!

Na ja, mal sehen wie das ist, wenn die Ösis nach Paris fahren müssen!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Müssen sie? Allein die Ausrichtungspauschale für ein Heimspiel ist doch schon eine Frechheit, weiß nicht ob Flash da willens ist der EFAF Geld zu schenken :lol:
Armin Istrator

Beitrag von Armin Istrator »

Fighti hat geschrieben:Vikings vertrauen nicht ihren Österreichischen QBs und stellen den Ami-LB als QB auf, selbst das reicht dann nicht.
Kleiner Übersetzungsfehler oder wo hast du das gehört? :wink:
Na ja, mal sehen wie das ist, wenn die Ösis nach Paris fahren müssen!
Na hoffentlich nicht, einmal (2008) reicht für die nächsten 20 Jahre :?
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Ich hab nur mit einem Ohr hingehört, aber die einzigen nummern die immer wieder wiederkehrten waren die 44 und die 25 in der Offense und irgendwann muss die 25 auch mal einen Pass geworfen haben, deshalb ging ich vom Ami-QB aus ?

Interessant, dass 4 Stunden nach dem Spiel weder F-A.com noch die afboe.at Seite einen Kommentar dazu online haben, das ging für Innsbruck - Braunschweig irgendwie schneller. :lol: :lol:
Armin Istrator

Beitrag von Armin Istrator »

Da müsste man die Statistiken ansehen ob der wirklich einen Pass geworfen hat, kann ich mir aber nicht vorstellen.

Bei FA.com steht noch kein Kommentar zum Spiel, weil der "Chef" selber nicht beim Spiel war (zumindest nicht getickert hat) :wink:

Auf der afboe Seite ist bereits ein Kommentar zum Vikingsspiel drauf.
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

http://afboe.at/uploads/media/VIK_FLA_17_05_09.htm

Und Stats... QB bei Wien war Christoph Gross und ein Passversuch von Cravalho. Dieser hat die #25 und ist RB. Der Ami, Chris James, hat bei Wien RB und LB gespielt.
Zuletzt geändert von Kasalla3000 am So Mai 17, 2009 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Ok, wenn ich die Stats und das Play by Play anschaue erklärt das natürlich wieso man erstmal nix vom QB gehört hat. Wien hat in der 2. Halbzeit grad mal 30 yards gemacht ? :shock:
bargeror
Rookie

Bericht über das Spiel in Innsbruck

Beitrag von bargeror »

nurmalso
OLiner

Beitrag von nurmalso »

Wieso haben den bei Bs so viele gefehlt ??? Sind die etwas alle verletzt ??? :shock:
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

wenn nicht, dann stellt dich die frage, warum man überhaupt an diesem wettbewerb teilnimmt.
champions are made when nobody is watching...
Devil
Newbie

Ausreden über Ausreden

Beitrag von Devil »

Jetzt haben also wieder soooo viele bei den BS gefehlt. Was ist als nächstes Schuld an der Niederlage eines GFL Teams gegen eines aus der AFL?

Tatsache ist das Braunschweig mit der kompletten Offense gerade einmal einen TD erzielt hat. Nicht gerade berauschend oder?

Und wisst ihr wer alles bei den Raiders gefehlt hat? Nein aber gscheit hupen. Bei den BS ein paar DLer UND bei den Raiders ein paar Oler. So what? Hebt sich also genau auf.

Seit JAHREN habt ihr Ausreden für euer Versagen. Seht es ein, die Teams der AFL ist um vieles stärker als jene der GFL. Schluss aus pasta!
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Amen! :roll:
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

... ich bin auf das Heulen der Schluchtenscheisser gespannt, wenn sie im Finale von Flash auf die Fresse kriegen... 8)
Don't feed the trolls!
Antworten