Kasalla3000 hat geschrieben:@Devil
Biedenkapp war immerhin Austrian-Bowl-MVP. Wenn er als durchschnittlicher WR dies schafft, dann frage ich mich, was der Bowl für eine Qualität hat. Merkste selber, ne ?

Ich will den Marc nicht schlechtreden, er ist ohne Zweifel ein guter Receiver. Fakt ist jedoch, dass er bei den Giants kein Fixleiberl hatte. In der AB hatte er aber einen sehr guten Tag (v.a. als Kicker war er top!).
Aber das haben wir doppelt und dreifach und im Nachwuchsbereich warten schon die nächsten. Das ist eine goldene Generation bei Euch, vorher kannte die Raiders kein Mensch.
Hmmm, nur warum sieht man diese Ausnahmekönner nicht in europäischen Wettbewerben? Wenn ihr diese doppelt und dreifach habt müsstet ihr die Ö doch locker wegputzen?
Die Raiders kannte vorher keiner, weil sie ein
verhältnismäsig junges Team sind, Giants und Vikings gibts gut 10 Jahre länger.
Das Spiel hat gezeigt, das die zweite Reihe der Lions international nichts zu melden hat und gut ist. Die Raiders haben das Spiel verdient gewonnen, hat das irgendjemand angezweifelt ?? Ich verstehe nicht, warum ihr damit nicht locker und souverän umgehen könnt. Etwas dünnhäutige Reaktionen...
Dazu muss ich auch meinen Senf dazugeben- weil diese Niederlage aus eurer Sicht wieder relativiert wird. War 2007 der Spielplan schuld (D Teams standen quasi noch in der Vorbereitung), waren es 2008 die Imports (eine angebliche Übermacht an Imports + ein paar Ö kämpften die fast rein D Teams nieder

) sind es heuer die Verletzungen, die an der aktuellen Rangordnung "schuld" sind.
Aber wenigstens sind noch die Franzosen im Bewerb, die werden die Ö schon noch verhauen! Egal ob die D Vereine sang und klanglos ausgeschieden sind, hauptsache die Ö sind nicht erster!
Also ein bisl müsst ihr manch "dünnhäutige" Reaktionen schon verstehen (sofern sie nicht gar so trotzig sind), schließlich kommt es nicht nur mir so vor das sich manch D Teams - egal wie die europäischen Bewerbe in den letzten Jahren gelaufen sind - nach wie vor als Europas Spitze sehen.