Umfrage Punt

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Was kommt raus?

Unnötige Härte gegen den Spieler der den Punter hittet mit beinahe Ejection durch den Ref
15
34%
Flag wird aufgehoben
29
66%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

tom#21
OLiner

Beitrag von tom#21 »

so wie ich das sehe war der beim punten, der ball fliegt nicht so nach vorne weil er ihn (wieder) fumbelt, sondern weil er punten will.

ich hab mal gelernt dass der punter, solange er den ball nicht los ist und der verteidiger auf den ball geht, durchaus berührt werden darf. aber hier wird er in der puntbewegung getackelt, zudem helm zu helm, somit personal foul vertretbar. ejection eher nicht, da hätte der verteidiger wirklich sehr gut reagieren müssen um zu erkennen dass der doch noch puntet und er nach dem ball geht.

meine meinung nach den mir bekannten regeln :P

das spiel ist toll, mach das mal öfters :)
Dr.D
OLiner

Beitrag von Dr.D »

meiner Ansicht nach sollte hier auch wirklich die Betonung auf "verteidigungslos" stehen...

in 99% der Fälle geht das vielleicht gut...aber bei 1% kann gerade ein Hit auf einen verteidigungslosen Spieler die schlimmsten Verletzungen herbeiführen...

hier sollten sich einige Spieler mal den Ehrenkodex reintun
damien
Defensive Back
Beitrag von damien »

bla bla.
sehe da keine anstalten nen fake drau zu machen. zumal helmet to helmet contact kann man im zweifelsfall darauf die strafe schieben.auch wenn´s kein roughing sein könnte, weil ja theoretisch die möglichkeit eines fakes sein kann( was ich hier ausschließen würde) aber jeder wie er meint.
aber helmet to helmet contact bleibts trotzdem.
also flagge.
Say hello to my little friend
simply amazin
OLiner

Beitrag von simply amazin »

Also echt...was ihr hier von den Refs verlangt...
Da hab ich in der GFL schon ganz andere Dinger gesehen, da hat keiner der Schiris auch nur mit der Wimper gezuckt...
Training isn´t everything - it´s the only thing
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

ich sehe da nur ein schlechtes Punt-Team und Defense-Spieler, die im Gegensatz zur Offense hellwach sind.
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Antworten