Plattling Black Hawks vs. Schwäbisch Hall Unicorns

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
MLB56
DLiner
Beiträge: 174
Registriert: Mo Jul 18, 2005 18:52
Wohnort: Deggendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von MLB56 »

wo gibts bilder außer football aktuell und unicorns.de`?
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

Hmmm...zum Glück habe ich mir den Weg nach Plattling gespart. Ich hatte schon gedacht, dass es die PBH etwas spannender gestalten...nachdem sie für ihre Defense so viele Spieler geholt haben, sind 43 Punkte schon ne ordentliche Packung.
Jetzt sind sie in der GFL angekommen.
Sieht fast so aus, als ob die Black Hawks nicht unbedingt vor den Unicorns stehen werden...
Weinheim und die Haller wurden vor der Saison als die beiden Abstiegskandidaten gehandelt...mal sehen was die Saison so bringt. Ich bin gespannt.
Benutzeravatar
redneck in Germany
OLiner
Beiträge: 307
Registriert: Mi Mai 03, 2006 10:20

Beitrag von redneck in Germany »

Ich fand das Spiel spannend anzuschauen. Plattling hat nicht den Kopf hängen lassen, auch wenn es da gegen Schluß doch eher deutlich ausfiel für Hall.

Plattling hatte zuweilen ein schönes running Game und Hall mußte sich ein paar mal warm anziehen vorallem wenn das Paßspiel klickte. Verschossenes Fieldgoal gabs bei den SHU auch und ich glaub mit halb bayrischen halb badenwürrtembergischen Ref Crew war das Spiel doch letzendlich für beide Seiten annehmbar.

Schön war's bei Euch in Plattling! Schon deshalb hättest Du Reise auf Dich nehmen sollen, mikeadretti. Und spannend wars bis Mitte letztes Quater allemal. Das sieht deutlicher aus als es war. :)
tom#21
OLiner
Beiträge: 291
Registriert: Mi Apr 14, 2004 12:24

Beitrag von tom#21 »

wann kommen denn die stats zu dem spiel?
floech
Safety
Beiträge: 1191
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Beitrag von floech »

Und: gibts schon einen ersten Eindruck bzw. ne Meinung zu dem neuen Haller RB & dem QB (beide aus USA)?
tom#21
OLiner
Beiträge: 291
Registriert: Mi Apr 14, 2004 12:24

Beitrag von tom#21 »

floech hat geschrieben:Und: gibts schon einen ersten Eindruck bzw. ne Meinung zu dem neuen Haller RB & dem QB (beide aus USA)?
auch deswegen hätte ich gerne die stats, die haben ja zumindest indizienwirkung 8)
Benutzeravatar
MLB56
DLiner
Beiträge: 174
Registriert: Mo Jul 18, 2005 18:52
Wohnort: Deggendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von MLB56 »

*Zensiert**Zensiert**Zensiert**Zensiert**Zensiert*
Zuletzt geändert von MLB56 am Di Mai 19, 2009 10:00, insgesamt 17-mal geändert.
Benutzeravatar
simply amazin
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Fr Mai 11, 2007 16:49

Beitrag von simply amazin »

Herzlichen Glückwunsch :roll:
Hat ja viel genutzt...
Training isn´t everything - it´s the only thing
Benutzeravatar
MLB56
DLiner
Beiträge: 174
Registriert: Mo Jul 18, 2005 18:52
Wohnort: Deggendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von MLB56 »

naja das war leider nur das einzige was ich von den Imports berichten konnte
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22678
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Wenn man die nur von hinten sieht... ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Beitrag von informer »

GFLSüdFan hat geschrieben:"...
Daß hier ein paar Leute Plattling im Vorfeld so extrem gehyped haben dafür können doch die Black Hawks
nichts.... "
.
Das nur lag daran, dass die den einzigen deutschen "Berufsfootballer" verpflichet haben !
:lol: :lol: :lol:
Starze
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr Mär 06, 2009 10:17

Beitrag von Starze »

Wer ist das? :?:
Funcrush
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Mi Nov 26, 2008 14:42

Nah

Beitrag von Funcrush »

In no way is Plattling not gonna come in 6th place. Weinheim will give them more than they can handle. I don't see their D-backs handling their passing attack. When Washington comes back, they will be more balanced.

Munich almost beat Marburg so they arre not beating them either.

They aint beating Marburg.

Schwabisch Halle...wait...uh, they got crushed! Regardless on how they got beat, they got beat by a large margin....period!

Stuttgart, nope!

Dont know their IC game, but imagine if they can't beat a Halle team who got spanked by the Manheim Rhein Neckar Bandits (so what if their imports were'nt there, their secondary is still the same!!!), then they aint beating no one this season.

The outcomes of this weeks games will be interesting. Stutt vs. Plattling, Weinheim vs. Halle. My money is on Weinheim and Stuttgart. From what I read Pattlings stars are sidelined by Hamstring issues? Not good. Halle can score and evidentally now, so can Weinheim. Over 300 passing yds!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22678
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Nah

Beitrag von skao_privat »

Funcrush hat geschrieben:In no way is Plattling not gonna come in 6th place. Weinheim will give them more than they can handle.
Na kalr gibt es Wege...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzer 3248 gelöscht

Re: Nah

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

skao_privat hat geschrieben:
Funcrush hat geschrieben:In no way is Plattling not gonna come in 6th place. Weinheim will give them more than they can handle.
Na kalr gibt es Wege...
Eben, die Saison ist noch lang...
Antworten