GFL2 Süd, 23.05.2009
-
- Rookie
-
- Rookie
-
- Defensive Back
Rhein-Neckar Bandits vs. Franken Knights FK +25
Die Knights werden aus der 2. Halbzeit in Rothenburg sicher etwas gelernt haben und diesmal konzentrierter aufspeilen. Die Bandits ein sehr guter Aufsteiger, werden denke ich gut mitspielen aber letztenendes nicht so konsequent scoren wie die Knights.
Stuttgart Silver Arrows vs. Montabaur Fighting Farmers MFF +21
Die Arrows mit wieder erstarktem Kader zwar besser, aber wahrscheinlich nicht gut genug.
Saarland Hurricanes vs. Kaiserslautern Pikes SH +20
Ein Spiel mit eher wenig Punkten. Auf beiden Seiten wird die Defense das Spiel kontrollieren, die Canes werden aber dabei mit ihrer Offense eher doch mal scoren als die Pikes.
Die Knights werden aus der 2. Halbzeit in Rothenburg sicher etwas gelernt haben und diesmal konzentrierter aufspeilen. Die Bandits ein sehr guter Aufsteiger, werden denke ich gut mitspielen aber letztenendes nicht so konsequent scoren wie die Knights.
Stuttgart Silver Arrows vs. Montabaur Fighting Farmers MFF +21
Die Arrows mit wieder erstarktem Kader zwar besser, aber wahrscheinlich nicht gut genug.
Saarland Hurricanes vs. Kaiserslautern Pikes SH +20
Ein Spiel mit eher wenig Punkten. Auf beiden Seiten wird die Defense das Spiel kontrollieren, die Canes werden aber dabei mit ihrer Offense eher doch mal scoren als die Pikes.
Was wäre wenn Bertelsmann Gesundheitspolitik macht?
http://conzelmann.blogspot.com/2008/02/ ... klich.html
http://conzelmann.blogspot.com/2008/02/ ... klich.html
- Trismegistos
- OLiner
Stuttgart vs Montabaur MFF +21
Saarland vs Kaiserslautern SH +14
Stuttgart vs Montabaur MFF +21
Saarland vs Kaiserslautern SH +14
<LSD^afk> wat hat romi wat ich net hab? wenn jetzt einer sagt skill ....
<Hansen>der mann, der aus jedem teambus den ballermann macht...
<DrCraZy^Hdmal> er isn hesse!!
Ein Kluger Mann widerspricht keiner Frau,
er wartet bis Sie es selber tut
<Hansen>der mann, der aus jedem teambus den ballermann macht...
<DrCraZy^Hdmal> er isn hesse!!
Ein Kluger Mann widerspricht keiner Frau,
er wartet bis Sie es selber tut
- Schnallentreiber
- DLiner
- Wohnort: The very beautiest Part of Bavaria; Franken; Rothenburg
meine Vorahnungen fürs WE:
Rhein-Neckar Bandits vs. Franken Knights; denke die Knights haben das Hinspiel verdaut, analysiert und gehen mit frischem Tatendrang ans Werk FK +24
Stuttgart Silver Arrows vs. Montabaur Fighting Farmers; das könnte machbar sein für Montabauer; auch IN Stuttgart MFF +12
Saarland Hurricanes vs. Kaiserslautern Pikes; Der Saarland-Sturm wird etwas auffrischen und im Ludwigspark wir das Heimteam überzeugen SH +20
Wir lesen uns
Der Schnallentreiber
meine Vorahnungen fürs WE:
Rhein-Neckar Bandits vs. Franken Knights; denke die Knights haben das Hinspiel verdaut, analysiert und gehen mit frischem Tatendrang ans Werk FK +24
Stuttgart Silver Arrows vs. Montabaur Fighting Farmers; das könnte machbar sein für Montabauer; auch IN Stuttgart MFF +12
Saarland Hurricanes vs. Kaiserslautern Pikes; Der Saarland-Sturm wird etwas auffrischen und im Ludwigspark wir das Heimteam überzeugen SH +20
Wir lesen uns
Der Schnallentreiber

Wir haben alle den gleichen Himmel - jedoch einen unterschiedlichen Horizont !
Manchen geht erst dann ein Licht auf, wenn bei Anderen schon alle Lampen, an sind ... !
Manchen geht erst dann ein Licht auf, wenn bei Anderen schon alle Lampen, an sind ... !