Oh man, wenn mir die jungen Hüpfer nicht immer davon laufen würden und ich mir dieses Jahr nicht schon meinen 5. Knochenbruch beim Football (und den 10. oder 11. insgesamt) zugezogen hätte würde ich wohl auch noch mit 40 auf dem Feld stehen (wollen).
Leider hat man als DB ab Mitte dreißig gaaaanz schlechte Karten in dem Sport. Da ist man einfach zu langsam und die Knochen sind zu morsch
... und ehe ich mich auf Line-Niveau hochgefressen habe bin ich über 80
eben! und wenn du mal über 35 bist, geht das noch schneller. fast schon von selbst....
grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
oh gott!! 26??? hör sofort auf mit dem football!!! du bist viel zu alt!!
grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
OHHH Jungs da bin ich ja mit meinen 40 auch noch zu jung Trotzdem noch aktiv aufm Fild. Mit den Weibbern habt Ihr soooooo recht. jedes mal das Theater(wollst net aufhören??????) überall gleich. da bin ich aber froh,das es nicht nur mir so geht. bleibt Gesund
@Rainer das von dir zu hören beruhigt mich... warst du da Würzburg v.s Albertsofen???? du bist aber auch net mehr der schnellste afm feld naja26 was will man erwarten
tex hat geschrieben: OHHH Jungs da bin ich ja mit meinen 40 auch noch zu jung Trotzdem noch aktiv aufm Fild. Mit den Weibbern habt Ihr soooooo recht. jedes mal das Theater(wollst net aufhören??????) überall gleich. da bin ich aber froh,das es nicht nur mir so geht. bleibt Gesund
Ach das hört man von den Weibern nicht erst mit 40. Ich hör den scheiß schon mit 21 ohne Ende
@Rainerhast mich nicht gesehen . musste im ersten Quartder abbrechen. habe mir Donnerstag zuvor beim Training einen Muskelfaseriss geholt habe es versucht zu spielen. aber versuch mal auf einem Bein zu spielen
tex hat geschrieben:@Rainerhast mich nicht gesehen . musste im ersten Quartder abbrechen. habe mir Donnerstag zuvor beim Training einen Muskelfaseriss geholt habe es versucht zu spielen. aber versuch mal auf einem Bein zu spielen
jetzt wo ich weiss wer du bist bin ich mir sicher das ich dich gesehen hab. du hast einen hit gemacht und deinen gegner dann angelächelt und dafür 15 yard strafe bekommen