Eagles Platz 7 ... Und das, wo Bonn (Platz 8 ) erst 3 Spiele gamacht hat ( Eagles 5 ) . Nun kommen die Longhorns... die Zuschauer werden auch immer weniger...
Ich bin nicht sehr begeistert !!!
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
Der Fremde hat geschrieben:
Hamburg Eagles - Langenfeld Longhorns: LL +14
Eagles hatten in Berlin nur noch 21 !! einsatzfähige deutsche Spieler im Bus, das hat Kraft gekostet. Headcoach Tissen mit schweren Depris?
Mit oder ohne verletzte Spieler? Hast Du sie beim Einsteigen in den Bus gezählt? Ich habe am Bus niemand entdeckt, der Strichliste geführt hat.
Fighti hat geschrieben:Die Sea Devils Fans, die waren eine Zeit lang mit so ner Fanware unterwegs.
Also ich habe keine Fans in Sea Devils-Outfit gesehen. Und was nicht da war, kann auch nicht explizit erwähnt werden. - Anscheinend haben sie aber einen nachhaltigen Eindruck auf Dich gemacht, wenn Du sie hier erwähnst.
Ich meinte die SeaVibrations, der Einmarsch damals bei der Relegation war... *facepalm* Trotzdem find ichs interessant, dass die bei jedem Spielbericht erwähnt werden
Fighti hat geschrieben:Ich meinte die SeaVibrations, der Einmarsch damals bei der Relegation war... *facepalm* Trotzdem find ichs interessant, dass die bei jedem Spielbericht erwähnt werden
Ehre den SeaVibrations...Und Ehre den Zuschauern, die mit ihnen ( 10 von ihnen inkl Trommeln.. ) unter einer überdachten Tribüne sitzen....Ganz ehrenvoll klingelt dir da bis Mitternacht der Schädel...
Ehre den SeaVibrations...Und Ehre den Zuschauern, die mit ihnen ( 10 von ihnen inkl Trommeln.. ) unter einer überdachten Tribüne sitzen....Ganz ehrenvoll klingelt dir da bis Mitternacht der Schädel...
Hey Fighti...komm, das hat doch mit den Sea Devils ( mir is ja auch klar, das du dich nicht magst ) so garnix zu tun.
Auch mit den Fans der Sea Devils hat da so garnichts zu tun !!! ...ich find nur eben den Verlauf der Saison der Eagles ( ja auch von dem Verlauf der "Geschichte" der blauen bin ich NICHT begeistert) nicht besonders klasse.
Viele werden es eben NIE verstehen : Ich ( und viele andere auch ) sind als aller erstes FootballFans. Dann erst kommen Eagles ..blaue.. pios & andere.
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
Ooooh ja, die waren sogar bei einem Flagspiel der Lübeck Cougars gegen die Swans (meine ich mich zu erinnern) letztes Jahr in Lübeck dabei!
Irgendwann nervt's!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Falkenauge hat geschrieben:Bonn : Düsseldorf
Düsseldorf hat auch ohne Laufspiel zur Zeit einen Lauf +14
Köln : Berlin
Speed gegen Speed. Köln in der Line aber mit mehr PS und gewinnt gerne enge Spiele +3
Hamburg : Langenfeld
Hamburg in Berlin ohne Lauf. Mal sehen, wer seinen Arbeitsplatz an die Neuen verloren hat. Langenfelds Offense bisher ungewohnt schwach, trotzdem sehe ich LL vorne +7
Speed gegen Speed?? Wo hat Berlin denn so umwerfenden Speed? Ich sehe Berlin ja vorne gegen Köln, aber Speed? Hm...
Und ich komme auf nen Bonner Sieg weil ich glaube dass bei denen langsam der Knoten platzen muss, absteigen werden sie jedenfalls nicht, wenn man nach HH (Lautsprachlich: Ha Ha) oder Hildesheim schaut. Und weil in der Liga denke ich (fast) jeder jeden schlagen kann komme ich auf nen Bonner Sieg.
skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an!
Falkenauge hat geschrieben:Bonn : Düsseldorf
Düsseldorf hat auch ohne Laufspiel zur Zeit einen Lauf +14
Köln : Berlin
Speed gegen Speed. Köln in der Line aber mit mehr PS und gewinnt gerne enge Spiele +3
Hamburg : Langenfeld
Hamburg in Berlin ohne Lauf. Mal sehen, wer seinen Arbeitsplatz an die Neuen verloren hat. Langenfelds Offense bisher ungewohnt schwach, trotzdem sehe ich LL vorne +7
Speed gegen Speed?? Wo hat Berlin denn so umwerfenden Speed? Ich sehe Berlin ja vorne gegen Köln, aber Speed? Hm...
Und ich komme auf nen Bonner Sieg weil ich glaube dass bei denen langsam der Knoten platzen muss, absteigen werden sie jedenfalls nicht, wenn man nach HH (Lautsprachlich: Ha Ha) oder Hildesheim schaut. Und weil in der Liga denke ich (fast) jeder jeden schlagen kann komme ich auf nen Bonner Sieg.
QB, HB, OL, DTs, LBs, Safety...sind glaub ich alles Positionen wo die Rebels zu den schnellsten der Liga gehören.