Falkenauge hat geschrieben:Bonn : Düsseldorf
Düsseldorf hat auch ohne Laufspiel zur Zeit einen Lauf +14
Köln : Berlin
Speed gegen Speed. Köln in der Line aber mit mehr PS und gewinnt gerne enge Spiele +3
Hamburg : Langenfeld
Hamburg in Berlin ohne Lauf. Mal sehen, wer seinen Arbeitsplatz an die Neuen verloren hat. Langenfelds Offense bisher ungewohnt schwach, trotzdem sehe ich LL vorne +7
Speed gegen Speed?? Wo hat Berlin denn so umwerfenden Speed? Ich sehe Berlin ja vorne gegen Köln, aber Speed? Hm...
Und ich komme auf nen Bonner Sieg weil ich glaube dass bei denen langsam der Knoten platzen muss, absteigen werden sie jedenfalls nicht, wenn man nach HH (Lautsprachlich: Ha Ha) oder Hildesheim schaut. Und weil in der Liga denke ich (fast) jeder jeden schlagen kann komme ich auf nen Bonner Sieg.
QB, HB, OL, DTs, LBs, Safety...sind glaub ich alles Positionen wo die Rebels zu den schnellsten der Liga gehören.
Du hast die WR vergessen..Wurde ein Ligaübergreifendes Combine gemacht oder woher hast du die Resultate?
Du hast die WR vergessen..Wurde ein Ligaübergreifendes Combine gemacht oder woher hast du die Resultate?
Die WR der Rebels gehören bestimmt nicht zu den schnellsten (da haben Langenfeld und Düsseldorf bestimmt schnellere). Bei den erwähnten Positionen spreche ich aus persönlicher Erfahrung und einem hervorragendem Auge fürs Spielgeschehen.
Ehre den SeaVibrations...Und Ehre den Zuschauern, die mit ihnen ( 10 von ihnen inkl Trommeln.. ) unter einer überdachten Tribüne sitzen....Ganz ehrenvoll klingelt dir da bis Mitternacht der Schädel...
Ooooh ja, die waren sogar bei einem Flagspiel der Lübeck Cougars gegen die Swans (meine ich mich zu erinnern) letztes Jahr in Lübeck dabei!
Irgendwann nervt's!
Defintiv Nein !
Da waren "sie" mit Sicherheit nicht !
war die Defense der Panther in der LTU Arena bei der Fortuna??
Übrigens mal ne Frage am Rande: Im Huddle gibt es jetzt auf von den GLF 2 Spielen Statistiken. Kann man die auch irgendwo im Internet finden bzw. evtl. je Team auch die stats in Summe???
war die Defense der Panther in der LTU Arena bei der Fortuna??
Für mich ist die Defense der Panther seit Saison beginn grottenschlecht.Haben keine Laufverteidigung. usw. Man sollte sich mal Gedanken machen woran es liegt das man in der Defense schlecht spielt. Denn Potenzial ist in der Mannschaft vorhanden. Liegt es an den Spielern,Trainern oder am Defense C. Die Panther sind mal wieder mit einem blauen Auge davongekommen,so wie gegen Hildesheim.