raiders vs ex krefeld

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Antworten
REUBER
Newbie

raiders vs ex krefeld

Beitrag von REUBER »

:D ich sag euch was das is das 2 heimspiel für die raiders und sie wollen nicht noch ma sowas erleben wie gegen solingen aber na ja ich denke das war die mutiwaton die raiders respektable 1 helfte dan schon noherzu null bock na ja nen sie den kopf nicht hengenlassen und nicht so viele verletzte haben sind sie am ende 2 in der tabelle na ja morgen um 12.00 uhr raider heimspiel 2 und sie sind schon heis und wollen 2 werden und werden es auch
:twisted:
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

und auf deutsch?
No pain, no gain!
Fottheuer
DLiner

Beitrag von Fottheuer »

El Caputo hilf ! :shock:
Hier haben andere schon genug Hirnschmalz abgelassen, also nichts von mir.
Fight for the last Inch.
DLiner

Beitrag von Fight for the last Inch. »

Hoffentlich gewinnt Krefeld, was die in der Vorbereitung erlebt haben und so, hoff ich das die gewinnen.
Sea-Money
Rookie

Beitrag von Sea-Money »

Hey REUBER punkt und kommer sind nicht nur da um kids in der Schule zu argern. Und manchmal hilft es auch wenn man die Gross- und Kleinschreibung (gibts das wort?) beachtet oder mindestens den Satz ein wenig organisiert.

mffg
Succubus
Rookie

Beitrag von Succubus »

Achja stimmt. Das sogenannte "Kommer"...

www.duden.de

Suchergebnis für "Kommer" im gesamten Text:
0 Treffer in Duden - Deutsches Universalwörterbuch.

Mal sehen was bei "KommA" so als Ergebnis kommt..

Achja richtig...
fridge
Safety

Beitrag von fridge »

Fight for the last Inch. hat geschrieben:Hoffentlich gewinnt Krefeld, was die in der Vorbereitung erlebt haben und so, hoff ich das die gewinnen.

Danke, Daumendrücken hat geklappt ;-)

7:0 Sieg gegen Ratingen. Spiel war wie gegen die Bulldozer knapp und ausgeglichen. Beide Teams hätten mehr scoren können, je ein TD wegen einer Fahne zurückgenommen, ein Field Goal von uns (Uerdingen) geblockt, ein 4.Versuch an der 3yds gestoppt und beim letzten Drive haben wir an der gegnerischen 10 die Uhr runterlaufen lassen.

Im Rückspiel wirds bestimmt spannend, da beide Defenses sich auf die Offenses mehr eingestimmt haben werden.

Und nebenbei, spätestens nach heute Glückwunsch an Solingen zum Gruppensieg :-) Ihr spielt dieses Jahr wirklich in einer anderen Liga!
Ich denke mal nicht, dass wir das Rückspiel mit 29 und die Bullies mit 32 gewinnen werden. Daher will ich mal der erste sein, der gratuliert ;-)
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Hey sea...
Hey REUBER Punkt und Komma sind nicht nur da um Kids in der Schule zu ärgern. Und manchmal hilft es auch wenn man die Gross- und Kleinschreibung (gibt es das Wort?) beachtet oder mindestens den Satz ein wenig organisiert.
...wenn schon- denn schon richtig.
Ansonsten hast Du natürlich vollkommen Recht :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Fight for the last Inch.
DLiner

Beitrag von Fight for the last Inch. »

fridge hat geschrieben:
Fight for the last Inch. hat geschrieben:Hoffentlich gewinnt Krefeld, was die in der Vorbereitung erlebt haben und so, hoff ich das die gewinnen.

Danke, Daumendrücken hat geklappt ;-)

7:0 Sieg gegen Ratingen. Spiel war wie gegen die Bulldozer knapp und ausgeglichen. Beide Teams hätten mehr scoren können, je ein TD wegen einer Fahne zurückgenommen, ein Field Goal von uns (Uerdingen) geblockt, ein 4.Versuch an der 3yds gestoppt und beim letzten Drive haben wir an der gegnerischen 10 die Uhr runterlaufen lassen.

Im Rückspiel wirds bestimmt spannend, da beide Defenses sich auf die Offenses mehr eingestimmt haben werden.

Und nebenbei, spätestens nach heute Glückwunsch an Solingen zum Gruppensieg :-) Ihr spielt dieses Jahr wirklich in einer anderen Liga!
Ich denke mal nicht, dass wir das Rückspiel mit 29 und die Bullies mit 32 gewinnen werden. Daher will ich mal der erste sein, der gratuliert ;-)

Na das freut mich :)

Liebe grüße aus Gladbach :wink:
Antworten