Verbandsliga Ba-Wü Meister '09?
- Huskies4ever
- Defensive Back
- Rookie
Nostradamus bist du es?MissionAufstieg hat geschrieben:da hatte ich auch noch eine andere Meinung von gewissen Personen.
Lassen wir das. Ihr Titans werdet ein böses Ende erleben, ich sag dir auch schon wann. 2011!

Gründe du erstmal dein eigenes Team und spiel ein paar Jahre, dann darfst Du vielleicht wieder mitkommentieren

@Tom
Also ich hab mitbekommen das unserer Funktionäre in einem Schreiben versucht haben ihre Situation klar zu stellen und auch alle Unstimmigkeiten zu beseitigen. Auf das Ihr anscheinend nicht reagiert habt. Zumindest war das die Info die ich erhalten habe.
Ich denke nicht das MissionAufstieg das ganze ins lächerliche ziehen will. Es geht ihm eher darum das sowas auch hier nichts zu suchen hat.
Kritik ob gut oder schlecht ja, aber angriffe auf personen haben hier nichts zu suchen.
Wir sind alle erwachsen, also geht einfach auf die leute zu und labert mit dennen. Das wäre mal ein allgemein gesagter Tipp.
Hoffe mal das wenn jemand mit mir ein Problem hat dann kommt er auf mich zu.
Gruß
Rainer
Also ich hab mitbekommen das unserer Funktionäre in einem Schreiben versucht haben ihre Situation klar zu stellen und auch alle Unstimmigkeiten zu beseitigen. Auf das Ihr anscheinend nicht reagiert habt. Zumindest war das die Info die ich erhalten habe.
Ich denke nicht das MissionAufstieg das ganze ins lächerliche ziehen will. Es geht ihm eher darum das sowas auch hier nichts zu suchen hat.
Kritik ob gut oder schlecht ja, aber angriffe auf personen haben hier nichts zu suchen.
Wir sind alle erwachsen, also geht einfach auf die leute zu und labert mit dennen. Das wäre mal ein allgemein gesagter Tipp.
Hoffe mal das wenn jemand mit mir ein Problem hat dann kommt er auf mich zu.
Gruß
Rainer
Kommen wir doch wieder mal zum Sportlichen zurück.Rainer#74 hat geschrieben: Panthers : Salt Miners | Minser +14
Wolfpack : Titans | Titans +28 (inklusive der ersten punkte fürs wolfpack)
Wolverines : Hammers | Hammers (ergebniss möchte ich keins abgeben)
Drücke den jungs aus Backnang die Daumen das Sie sehr gut dagegen halten können!![]()
Sparrows : Bears | Bears +28
Wer waagt weiter ergebnisse?

-
- DLiner
Salt Miners - Panthers
(Panthers gewinnen weil Heilbronn nach wie vor weder Pässe richtig spielt, noch verteidigen kann...)
Wolfpack : Titans
(Titans gewinnen, Wolfpack hat zu viele Rookies, Titans varieren sehr gut mit den Plays)
Wolverines : Hammers
(Hammers, reden wir einfach nicht weiter drüber lol)
Sparrows : Bears
(Bears, sie machen ne Aufwärtskurwe, es sei denn Ulm ist seid neustem total tricky geworden)
(Panthers gewinnen weil Heilbronn nach wie vor weder Pässe richtig spielt, noch verteidigen kann...)
Wolfpack : Titans
(Titans gewinnen, Wolfpack hat zu viele Rookies, Titans varieren sehr gut mit den Plays)
Wolverines : Hammers
(Hammers, reden wir einfach nicht weiter drüber lol)
Sparrows : Bears
(Bears, sie machen ne Aufwärtskurwe, es sei denn Ulm ist seid neustem total tricky geworden)
- Huskies4ever
- Defensive Back
- Rookie