Termin German Bowl 2009

Die höchste deutsche Spielklasse...
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

Nun letztes Jahr war das mit der DFL das gleiche trotzdem wurde der Termin sehr frühzeitig bekanntgegeben. Und wenn man sieht wie schwer sich der Veranstalter im vergangenen Jahr tat Sponsoren zu finden, dann scheint es mir vor dem Hintergrund der gesamtwirtschaftlichen Situation nicht ausgeschlossen, dass der GB nicht in der Commerzbankarena stattfinden wird.
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

das ist halt sehr spekulativ und schürt nur Gerüchte, einfach mal abwarten bis die Fußballtermine stehen...
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Raynor hat geschrieben:Nun letztes Jahr war das mit der DFL das gleiche trotzdem wurde der Termin sehr frühzeitig bekanntgegeben. Und wenn man sieht wie schwer sich der Veranstalter im vergangenen Jahr tat Sponsoren zu finden, dann scheint es mir vor dem Hintergrund der gesamtwirtschaftlichen Situation nicht ausgeschlossen, dass der GB nicht in der Commerzbankarena stattfinden wird.
Es gibt einen Drei-Jahres-Vertrag zwischen dem AFVD und der Stadionbetreibergesellschaft. Im Rahmenterminplan des AFVD waren von Anbeginn immer zwei mögliche Termine für den GermanBowl beinhaltet. Und es war auch immer klar, dass die Entscheidung der DFL für den ersten Spielplan der Saison 2009/2010 abgewartet werden muss.

Nun lass die Gerüchteküche mal wieder kalt werden...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzer 440 gelöscht

Beitrag von Benutzer 440 gelöscht »

Wäre es aber nicht einfacher jetzt einen Termin für den German Bowl festzulegen, den der DFL mitzuteilen, damit an dem Wochenende keine Heimspiel der Eintracht stattfindet.
Okay, das hat die DFL letztes Jahr auch nicht geschafft, aber vielleicht keiner bescheid gesagt.
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Dobby hat geschrieben:Wäre es aber nicht einfacher jetzt einen Termin für den German Bowl festzulegen, den der DFL mitzuteilen, damit an dem Wochenende keine Heimspiel der Eintracht stattfindet.
Okay, das hat die DFL letztes Jahr auch nicht geschafft, aber vielleicht keiner bescheid gesagt.
ja ich bin mir sicher, daß sich die Eintacht und der FSV nach uns richten werden :lol:
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Datamorgana hat geschrieben:
Dobby hat geschrieben:Wäre es aber nicht einfacher jetzt einen Termin für den German Bowl festzulegen, den der DFL mitzuteilen, damit an dem Wochenende keine Heimspiel der Eintracht stattfindet.
ja ich bin mir sicher, daß sich die Eintacht und der FSV nach uns richten werden :lol:
Manchmal frage ich mich auch, wie naiv hier einige sind...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Raynor hat geschrieben:Nun letztes Jahr war das mit der DFL das gleiche trotzdem wurde der Termin sehr frühzeitig bekanntgegeben. Und wenn man sieht wie schwer sich der Veranstalter im vergangenen Jahr tat Sponsoren zu finden, dann scheint es mir vor dem Hintergrund der gesamtwirtschaftlichen Situation nicht ausgeschlossen, dass der GB nicht in der Commerzbankarena stattfinden wird.
Jo, im Endeffekt gabs dann den GB am Samstag und ein Spiel von Eintracht am Sonntag, so wird dieses Jahr garantiert, dass es nicht passiert. FSV müsste ja auch nicht mehr in der Arena spielen oder ?
Blue_Ice_Man
DLiner

Beitrag von Blue_Ice_Man »

So ist es. Der FSV Frankfurt spielt ab der kommenden Saison wieder in der alten Spielstätte am Bornheimer Hang. Heißt jetzt Volksbank-Stadion und wurde nett umgebaut.

Für diejenigen, die sich noch erinnern können. Da haben seinerzeit mal die Frankfurt Gamblers in der FLE gespielt...
Antworten