Wobei das ja an sich nun wirklich Quatsch ist: 'Planung' wurde schon vor sehr viel längerer Zeit eingestellt!Prime hat geschrieben: Booya denkt halt, dass das alles von den HBD schon seit einem halben Jahr so geplant war.

Wobei das ja an sich nun wirklich Quatsch ist: 'Planung' wurde schon vor sehr viel längerer Zeit eingestellt!Prime hat geschrieben: Booya denkt halt, dass das alles von den HBD schon seit einem halben Jahr so geplant war.
Nein kann man auch nicht wirklich erwarten. (Und das meine ich nicht Ironisch sondern ernst.Marco73 hat geschrieben:Achso. *lichtaufgeh*Booya hat geschrieben:Hat was mit der Sonderreglung zu tun, die sich die HBD erarbeitet haben, um in der 3Liga spielen zu dürfen.
Hätten die HBD zurückgezogen, hätten alle Spieler ohne Sperre wechseln können.
Aber das kann doch keiner im Ernst von den HBD erwartet haben?
Prime hat geschrieben:Marco73 hat geschrieben: Aber das kann doch keiner im Ernst von den HBD erwartet haben?
Booya denkt halt, dass das alles von den HBD schon seit einem halben Jahr so geplant war. Damals wusste man bereits, dass es finanziell nicht für die GFL reicht, wollte damit aber noch nicht an die Öffentlichkeit gehen, weil es dann aufgrund der nicht zu befürchtenden Wechselsperre eine Spieler-Massenflucht gegeben hätte und die HBD für die Regionalliga kein konkurrenzfähiges Team hätten melden können.
Deswegen hat man halt so getan als wäre alles im grünen Bereich (um dies glaubhaft zu machen, wurde Luden-Rollo verpflichtet (der natürlich dafür auch geheimer Weise entlohnt wurde)). Tja, und letztlich ging der Plan auf. Die Devils spielen trotzdem noch Regionalliga und haben den Vorteil auf ihrer Seite, dass die Spieler nicht auf 5 Spiele verzichten wollen und deswegen nicht wechseln, sondern lieber für Blau spielen, obwohl sie das eigentlich gar nicht wirklich wollen und quasi nur gezwungen werdenWirklich meisterlich diese Strategie der HBD!
Tja aber erstmalig mal eine für den Sport und die Spieler und nicht für die HBD alleine.skao_privat hat geschrieben:Das wäre dann noch eine hamburger Sonderlösung gewesen...
Das kann man einerseits unterschreiben.Booya hat geschrieben:Man hätte sich allerdings paralell auch dafür stark machen können, das es eine Regelung gibt, die den HBD und den wechselwilligen Spielern nützt.
Klar, man sollte sich nicht zu stark anfeinden, sondern man sollte sich mindestens mal gegenseitig tolerieren und respektieren. Aber Sandkasten-Getue gehört halt dazu und irgendwas würde nicht stimmen, wenn es das nicht geben würde. Liegt in der Natur der Sache, wenn beide Organisationen um die gleichen Ressourcen buhlen (in erster Linie Spieler).Marco73 hat geschrieben:Warum kann man nicht mal anfangen, an einem Strang zu ziehen statt dieses Sandkasten-Getue weiter zu verfolgen?
Wurde schon vor der Pleite der HBD versucht und wird maybe auch wieder versucht.Marco73 hat geschrieben:Am allerschlimmsten finde ich dieses Gedisse untereinander.
Warum kann man nicht mal anfangen, an einem Strang zu ziehen statt dieses Sandkasten-Getue weiter zu verfolgen?
Ja ja....Schuld sind immer nur die anderen.TheTruth73 hat geschrieben:Wieso ist das Thema hier eigentlich die HBD?
Sind es nicht die Eagles, die gnadenlos abkacken, sich trotz starken Amerikanern und einer Pressearbeit, die ihresgleichen sucht (keiner redet größte Scheisse so schön zu Gold) am Ende der GFL 2 Nord wiederfinden und auch am Wochenende von Langenfeld auf die Nüsse kriegen?
Heisst dieser Thread nicht sogar "Hamburg Eagles 2009?
Woran liegt es?
An den Abgängen, die in Kiel GFL spielen?
An den Abgängen, die bei den HBD Regio spielen und sich pudelwohl fühlen?
An gnadenloser Selbstüberschätzung?
An deprimierten Spielern, die nun doch keinen Likins, Jones und Co als Coaches haben wie einst angekündigt?
Fragen über Fragen und am Ende sind mal wieder die Blauen Schuld? Mitnichten.
Marco73 hat geschrieben:Ach entscheiden die Anhänger darüber, wie die Teams miteinander umgehen?
Merkwürdig, das muss aber auch auf bestimmte Zonen begrenzt sein.
In meinem Falle dürfte ja kein Geheimnis sein, daß ich HBD-Fan bin - auch wenn ich seit dem ersten Spiel in der Evendi-"Arena" kein Spiel der Blauen mehr besucht habe.
Bei den Eagles wurde ich in meiner Hobbyausübung (lichtbildnerische Dokumentation von Leibesertüchtigungen mit rotierten Ellipsoiden) freundlich aufgenommen und fühle mich da an der Sideline auch sehr wohl.
Ist der in diesem Board und anderen Foren spürbare "Hass" zwischen den Teams am Ende vielleicht sogar nur virtueller Natur?
Kannst Dich mal entscheiden?TheTruth73 hat geschrieben: sich trotz starken Amerikanern und einer Pressearbeit, die ihresgleichen sucht (keiner redet größte Scheisse so schön zu Gold)