Cowboys Stadion

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
tom#21
OLiner

Cowboys Stadion

Beitrag von tom#21 »

http://www.nfl.com/news/story?id=09000d ... nfirm=true

Schaut ja ganz schick aus, hätte ich auch gerne im Garten..... Aber ist 90 feet nicht n bissl niedrig? knapp 30 Meter Höhe wird doch so mancher Punter hinbekommen?!?
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Vor allem wird es spannend sein zu sehen, ob die Cowboys-Fans das Stadion auch annehmen. Ich hatte das Glück, letztes Jahr das letzte Thanksgiving-Game im Texas Stadium mitzuerleben. Und da spürte man allerorten die Wehmut.

Dies umso mehr, als dass wohl die Ticketpreise im neuen Stadion deutlich höher geworden sind. Selbst eingefleischteste Cowboys-Fans, die mehr als 20 Jahre Dauerkarten haben, sprachen davon, zunächst einmal keine Karten zu kaufen und zu warten, bis die Preise wieder nach unten gehen.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Kasalla3000
Safety

Re: Cowboys Stadion

Beitrag von Kasalla3000 »

tom#21 hat geschrieben:http://www.nfl.com/news/story?id=09000d ... nfirm=true

Schaut ja ganz schick aus, hätte ich auch gerne im Garten..... Aber ist 90 feet nicht n bissl niedrig? knapp 30 Meter Höhe wird doch so mancher Punter hinbekommen?!?
27,43 m genau... :wink: Gebe ich Dir vollkommen recht. Das kann niemals ausreichen. Schwer vorzustellen, das bei einem Mrd.-Dollar-Stadion so ein Fehler entsteht. Aber hauptsache, man hat den weltgrößten Video-Würfel...oder wie auch immer man das Ding nennen soll.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

27 m ist verdammt hoch... so hoch kickt keiner, normalerweise
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

piwi-dd hat geschrieben:Vor allem wird es spannend sein zu sehen,
und es bleibt abzuwarten, ob sich auch nur annähernd an die ERfolge von Texas Stadium anknüpfen können. Ich denke das Erfolgssystem mit J.Jones hat sich überlebt und er wird mittlerweile ein zweiter AL Davis, mit dem selben Erfolg-
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

devils79 hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:Vor allem wird es spannend sein zu sehen,
und es bleibt abzuwarten, ob sich auch nur annähernd an die ERfolge von Texas Stadium anknüpfen können. Ich denke das Erfolgssystem mit J.Jones hat sich überlebt und er wird mittlerweile ein zweiter AL Davis, mit dem selben Erfolg-
Au ja, hoffentlich behälst Du recht :lol: :lol:
Today is the first day from the rest of your life!
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

...ich auch!!!!!!!! :D :D :D :D
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

ichz bin am 20.09 beim sunday night game gegen die giants da...werde dann berichten ob ein punter das video board getroffen hat 8)
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
BamBam-82
OLiner

Beitrag von BamBam-82 »

letztens in Dallas :wink:

Bild
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

BamBam-82 hat geschrieben:letztens in Dallas :wink:

Bild
:lol: :lol:
Today is the first day from the rest of your life!
cohibaman
OLiner

Beitrag von cohibaman »

Wau aber sollte Terell nicht als Buffalo vor Romo stehen, dann passt das doch auch noch zum CSD.

Also ES GIBT NUR EINS

COWBOYS SUCKS :twisted:

GO BIG BLUE :lol:
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???

Bier muss Kalt sein !!!!
BamBam-82
OLiner

Beitrag von BamBam-82 »

Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

Hi,

die Sporting News hat gestern geschrieben, dass das Stadion auch ein Soccerstadion sein soll und der Aspekt "Fußball" nicht nur im Hinterkopf war während des Baus... Link (weiß nicht ob der funktioniert, ich bekomm die täglich kostenlos per Mail). Die wollen da mal ein Fußball-WM-Finale austragen. Naja, wenn die die Spielfläche nicht mit Coladosen oder so bewerfen wie die normalen Fußballfans solles mir egal sein...

Greetings, Thalan
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Kasalla3000 hat geschrieben: 27,43 m genau... :wink: Gebe ich Dir vollkommen recht. Das kann niemals ausreichen. Schwer vorzustellen, das bei einem Mrd.-Dollar-Stadion so ein Fehler entsteht. Aber hauptsache, man hat den weltgrößten Video-Würfel...oder wie auch immer man das Ding nennen soll.
Das sind etwa 11 Stockwerke, so hoch puntet keiner. Wer schon mal auf Schalke war, da hängt der Würfel bei 25 Metern und da kommt auch keiner ran.
coachonko
Guard

Beitrag von coachonko »

Fighti hat geschrieben:
Kasalla3000 hat geschrieben: 27,43 m genau... :wink: Gebe ich Dir vollkommen recht. Das kann niemals ausreichen. Schwer vorzustellen, das bei einem Mrd.-Dollar-Stadion so ein Fehler entsteht. Aber hauptsache, man hat den weltgrößten Video-Würfel...oder wie auch immer man das Ding nennen soll.
Das sind etwa 11 Stockwerke, so hoch puntet keiner. Wer schon mal auf Schalke war, da hängt der Würfel bei 25 Metern und da kommt auch keiner ran.
jetzt müssen wir also nur noch herausfinden, wie hoch der wüfel in frankfurt hängt - nicht das der gb in gefahr gerät. aber halt - letztes jahr gings ja auch gut - oder gabs da keine punts? :wink:
champions are made when nobody is watching...
Antworten