Oberliga BaWü 2009
Wie schlecht schätzt ihr uns in Kuchen eigentlich die ganze Zeit ein? Dürfen wir nicht gewinnen? Es wurde vielleicht von so manchem gedacht wir wären ne Eintagsfliege??
Albershausen hatte ein gutes Spiel aber auch bei uns wird hart trainiert und es gibt gute Leute.
Jetzt haben die Jungs vielleicht gestern verloren aber das heisst noch lang nicht das es dort keine guten Leute gibt. So ein gelaber!!
Was los war kann ich sagen, wir Kuchener waren am Sonntag ein geschlossenes Team mit 100% willen.
Albershausen hatte ein gutes Spiel aber auch bei uns wird hart trainiert und es gibt gute Leute.
Jetzt haben die Jungs vielleicht gestern verloren aber das heisst noch lang nicht das es dort keine guten Leute gibt. So ein gelaber!!
Was los war kann ich sagen, wir Kuchener waren am Sonntag ein geschlossenes Team mit 100% willen.
Es waren nicht die Refs, es war nicht der Platz, es war nicht das Wetter. . . Kuchen war einfach das bessere Team!
Das Team das seine Chancen besser genutzt hat, das Team das mehr Punkte gemacht hat und somit verdient gewonnen hat. Da gibt es nichts zu rütteln!
Wir wissen wo unsere Fehler lagen und werden das beim Rückspiel, zuhause, besser machen. Bis da hin gilt, Glückwunsch an die Mammuts und danke für das harte aber absoult faire Spiel.
Balu #79
Das Team das seine Chancen besser genutzt hat, das Team das mehr Punkte gemacht hat und somit verdient gewonnen hat. Da gibt es nichts zu rütteln!
Wir wissen wo unsere Fehler lagen und werden das beim Rückspiel, zuhause, besser machen. Bis da hin gilt, Glückwunsch an die Mammuts und danke für das harte aber absoult faire Spiel.
Balu #79
ja äh ups
so war das nicht gemeint. Ich gönne euch in Kuchen sogar die Meisterschaft. Waren doch immer witzige schlachten gegen euch mit Lauda.
Meinte ja nur das letzte das ich von Albershausen hab ich als mannschaft im sinn die alles niedermäht was ihnen unter die finger kommt.
Ich habe respekt vor allen mannschaft in der oberliga. Ich weiss wie hart eure schädel sind
sorry wenn das jetzt so falsch rüber gekommen ist.
gruß
Rainer

so war das nicht gemeint. Ich gönne euch in Kuchen sogar die Meisterschaft. Waren doch immer witzige schlachten gegen euch mit Lauda.
Meinte ja nur das letzte das ich von Albershausen hab ich als mannschaft im sinn die alles niedermäht was ihnen unter die finger kommt.
Ich habe respekt vor allen mannschaft in der oberliga. Ich weiss wie hart eure schädel sind

sorry wenn das jetzt so falsch rüber gekommen ist.
gruß
Rainer
Well said Balu.AC-Balu hat geschrieben:Es waren nicht die Refs, es war nicht der Platz, es war nicht das Wetter. . . Kuchen war einfach das bessere Team!
Balu #79
Coach Mike
"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
Tipp für die nächsten 2 Wochenenden:
23.05.09 Fellbach Warriors Kuchen Mammuts kein Tipp, hartes Spiel
24.05.09 Heidelberg Bulls Ludwigsburg Bulldogs, 16 - 21,
ich sehe Lubu vorne, obwohl die Bulls endlich gewinnen müssen! Sehr spannendes Spiel.
30.05.09 Fellbach Warriors Ravensburg Razorbacks, 8 - 28
sehr wahrscheinlich ein klares Spiel für die Wildschweine
31.05.09 Albershausen Crusaders Ludwigsburg Bulldogs, 18 - 16
schon das Hinspiel war ein Kracher, ich schätze die Crusaders ein wenig stärker ein mit Wut im Bauch nach dem verlorenen Derby
weitere Spekulationen sind erwünscht!
23.05.09 Fellbach Warriors Kuchen Mammuts kein Tipp, hartes Spiel
24.05.09 Heidelberg Bulls Ludwigsburg Bulldogs, 16 - 21,
ich sehe Lubu vorne, obwohl die Bulls endlich gewinnen müssen! Sehr spannendes Spiel.
30.05.09 Fellbach Warriors Ravensburg Razorbacks, 8 - 28
sehr wahrscheinlich ein klares Spiel für die Wildschweine
31.05.09 Albershausen Crusaders Ludwigsburg Bulldogs, 18 - 16
schon das Hinspiel war ein Kracher, ich schätze die Crusaders ein wenig stärker ein mit Wut im Bauch nach dem verlorenen Derby
weitere Spekulationen sind erwünscht!
23.05.09 Fellbach Warriors vs Kuchen Mammuts
kein Tipp, hartes Spiel da schließe ich mich an, noch dazu wo bei uns das Verletzungspech wieder zugeschlagen hat!
24.05.09 Heidelberg Bulls vs Ludwigsburg Bulldogs, 6 - 25,
ich sehe auch Lubu vorne, obwohl die Bulls endlich gewinnen müssen! Glaube aber doch dass die Bulldogs gewinnen
30.05.09 Fellbach Warriors Ravensburg Razorbacks,
kein Tipp
31.05.09 Albershausen Crusaders vs Ludwigsburg Bulldogs, 20 : 20
schon das Hinspiel war ein Kracher, LuBu ist jetzt aufgewacht aus ihrem Schlaf, die Crusaders haben was gut zu machen wird bestimmt spannend.
kein Tipp, hartes Spiel da schließe ich mich an, noch dazu wo bei uns das Verletzungspech wieder zugeschlagen hat!
24.05.09 Heidelberg Bulls vs Ludwigsburg Bulldogs, 6 - 25,
ich sehe auch Lubu vorne, obwohl die Bulls endlich gewinnen müssen! Glaube aber doch dass die Bulldogs gewinnen
30.05.09 Fellbach Warriors Ravensburg Razorbacks,
kein Tipp
31.05.09 Albershausen Crusaders vs Ludwigsburg Bulldogs, 20 : 20
schon das Hinspiel war ein Kracher, LuBu ist jetzt aufgewacht aus ihrem Schlaf, die Crusaders haben was gut zu machen wird bestimmt spannend.
-
- DLiner
- Spion wider Willen
- Rookie
- simply amazin
- OLiner
Das Ergebnis geht so schon voll in Ordnung, beide Teams haben sich nichts geschenkt aber Kuchen war einfach überzeugend.barny50 hat geschrieben:Ergebnis Fellbach gegen Kuchen: 26 - 0 für Kuchen.
Glückwunsch nach Kuchen!
Wieder schlecht für uns, haben noch 3 Spieler ins Krankenhaus fahren müssen und einer mußte drinnen bleiben!