GFL2 Süd, 23.05.2009
Für die meisten Zuschauer war´s ne Riesenschau, unterhaltsam, spannend und mit dem glücklichen Ende für die Bandits.
Für Kenner dürfte es eine Zumutung gewesen sein, wenn ich allein an die Special-Teams beider Teams denke.
Shannon dürfte wohl einen neuen Rekord in punkto Laufyards aufgestellt haben und auch Kittell könnte über 500 Passingyards liegen. Alles nur gefühlsmäßig von mir geschätzt. Bin sehr gespannt auf die Stats.
Mein persönliches Resümee dieses Spiels: Knights haben verdient verloren, weil sie heute in der Defense kapitulieren mussten. Ich bin aber auch davon überzeugt, dass nächsten Samstag gegen die MFF eine andere Leistung abgerufen werden wird.
Für Kenner dürfte es eine Zumutung gewesen sein, wenn ich allein an die Special-Teams beider Teams denke.
Shannon dürfte wohl einen neuen Rekord in punkto Laufyards aufgestellt haben und auch Kittell könnte über 500 Passingyards liegen. Alles nur gefühlsmäßig von mir geschätzt. Bin sehr gespannt auf die Stats.
Mein persönliches Resümee dieses Spiels: Knights haben verdient verloren, weil sie heute in der Defense kapitulieren mussten. Ich bin aber auch davon überzeugt, dass nächsten Samstag gegen die MFF eine andere Leistung abgerufen werden wird.
waia.
RNB nun Topfavorit?
Naja, what ever, KP hat heute deutlich die Grenzen aufgezeigt bekommen. Smith hätte einfach auch jedes Quarter dadruch beenden können wenn er einfach den Ball gehälten hätte. Soviel Zeit beim Pass.....heftig!
Ansonsten, Pikes mit zu schwacher O-Line, sorry Jungs, aber das ist so.
RNB nun Topfavorit?
Naja, what ever, KP hat heute deutlich die Grenzen aufgezeigt bekommen. Smith hätte einfach auch jedes Quarter dadruch beenden können wenn er einfach den Ball gehälten hätte. Soviel Zeit beim Pass.....heftig!
Ansonsten, Pikes mit zu schwacher O-Line, sorry Jungs, aber das ist so.
aktiv 1992-1997
Dann steht wohl deine Aussage, dass die Arrows absteigen. Oder wie?and.so hat geschrieben:ich hab kein problem. aber bisher gibt es außer den arrows nur mannschaften, die schonmal eine leistung abgeliefert haben, oder? und absteigen tun 2 teams, oder gibt es ne neue regel, dass nur die die keine leistung abliefern absteigen?
aktiv 1992-1997
Richtig, ich wüsste nicht, wen die arrows besiegen wollen.JoelH hat geschrieben:Dann steht wohl deine Aussage, dass die Arrows absteigen. Oder wie?and.so hat geschrieben:ich hab kein problem. aber bisher gibt es außer den arrows nur mannschaften, die schonmal eine leistung abgeliefert haben, oder? und absteigen tun 2 teams, oder gibt es ne neue regel, dass nur die die keine leistung abliefern absteigen?
Ich wundere mich nur, dass bisher jeder andere potentielle Absteiger - RNB, KP, DD, MFF dem Abstieg fern geredet wurde (teilweise (KP) auch von mir). Aber irgendwen wird es ja wohl noch erwischen.
-
- Defensive Back
Ja war ein komisches Spiel, erste Hälfte Montabaur klar besser, 2. Hälfte fängt die Defense der Arrows an wirklich gut zu halten und vor allem die Offense zu marschieren.rooster hat geschrieben:Also brauchen wir nur einmal Leistung zeigen, um nicht abzusteigen.
Das gibt mir Hoffnung, denn heute haben wir die ersten Punkte nur knapp verpasst.
bei 21.28 dann nur 2-3 yard von der Endzone weg ... da war mehr drin.
Was mich interessiert hätte, was macht Stuttgart wenn sie das Ding rein machen.
Den "sicheren" Kick zum Ausgleich oder gehen sie für 2 und der OC ist Held oder Depp vom Dienst?
Wir werden es nie erfahren.
Zumal noch 1:30 auf der Uhr waren und Die Farmers durchaus Drives hatten mit denen sie das geschafft hatten.
Schade für Stuttgart, da war mehr drin
flop des tages: Habe meine Speicherkarte mit den Bildern vom Spiel verloren

Tja, das wäre wirklich eine Frage gewesen. Ich kann sie nicht beantworten.Taunsend hat geschrieben:bei 21.28 dann nur 2-3 yard von der Endzone weg ... da war mehr drin.
Was mich interessiert hätte, was macht Stuttgart wenn sie das Ding rein machen.
Den "sicheren" Kick zum Ausgleich oder gehen sie für 2 und der OC ist Held oder Depp vom Dienst?
Im vierten Veruch hätte ich das Fieldgoal versucht, um danach mit einem Onside wieder in Ballbesitz zu kommen. Da kannst Du aber genauso der Depp sein, wenn der nicht klappt
Im Stadion noch? Ich fahr heute noch mal hin, wahrscheinlich zwischen 18 und 19 Uhr. Aber beim Putzen haben wir nichts gefunden.Taunsend hat geschrieben:flop des tages: Habe meine Speicherkarte mit den Bildern vom Spiel verlorenHabe nur noch geringe Hoffnung das die wieder auftaucht

"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
-
- OLiner
Kick zum AusgleichTaunsend hat geschrieben: ....Den "sicheren" Kick zum Ausgleich oder gehen sie für 2 und der OC ist Held oder Depp vom Dienst?
Zumal noch 1:30 auf der Uhr waren und Die Farmers durchaus Drives hatten mit denen sie das geschafft hatten.
Schade für Stuttgart, da war mehr drin
flop des tages: Habe meine Speicherkarte mit den Bildern vom Spiel verlorenHabe nur noch geringe Hoffnung das die wieder auftaucht
haste die Karte auf dem Spielfeld verloren?
Wir wären für 2 gegangen aber soweit kam es ja nicht.Taunsend hat geschrieben:Was mich interessiert hätte, was macht Stuttgart wenn sie das Ding rein machen.
Wo hast du denn geparkt evtl können wir dort schauen??