Denke das werden die entscheidenden Spiele sein.FS#10 hat geschrieben:Sexy hat geschrieben: uiuiu schon wieder ein klares Ergebniss! Glückwunsch nach MG! Jetzt nur noch die Chargers schlagen und die Sache ist fast durch ...
Regionalliga West 2009
wer is ins kh? und wie?
Ergebnis spricht für sich, denke ich. Hätte ich nie gedacht. Glückwunsch nach Gladbach und hoffentlich geht es dem verletzten Spieler schon wieder besser.
Damit, denke ich, ist der Durchlauf der Mavs wohl besiegelt. Die Mavs werden wohl alle wegschieben, und der Rest macht die Plätze unter sich aus.
Ergebnis spricht für sich, denke ich. Hätte ich nie gedacht. Glückwunsch nach Gladbach und hoffentlich geht es dem verletzten Spieler schon wieder besser.
Damit, denke ich, ist der Durchlauf der Mavs wohl besiegelt. Die Mavs werden wohl alle wegschieben, und der Rest macht die Plätze unter sich aus.
Ergebnisse gibt's am Spielende
Was weiß ich, wer das war?
Volle Pulle Croco-Boykott!!!
Was weiß ich, wer das war?
Volle Pulle Croco-Boykott!!!
Bereits im 1. Quarter musste das Spiel für mehr als 30 Minuten unterbrochen werden. Bei einer sehr unglücklichen Aktion brach sich Paderborns Runningback Daniel Greitens den Unterschenkel und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Die Mavericks führten zu diesem Zeitpunkt bereits mit 6:0. Doch die Dolphins gaben nicht auf und erwischten die Gladbacher Offense mit einem Safety zum 6:2 in deren Endzone. Nachdem die Gladbacher Stiere dann kurz vor der Halbzeit zum 32:2 nachlegen konnten, gab es auf Seiten der Domstädter wieder zwei schwer verletzte Spieler. Zunächst erwischte es Dolphin Sebastian Häßler, der sich einen Bruch an der Schulter zuzog. Kurz danach musste Paderborns Quarterback Thomas Petersen mit einem Bruch des Handgelenks seine Arbeit einstellen. Beide Spieler mussten ebenfalls in eine Gladbacher Klinik gebracht werden
-
- OLiner
Warte noch das Spiel am 13.06 gegen die Chargers ab. Sollten die Mavs dieses Spiel deutlich gewinnen wirds das wohl schon gewesen sein.NME hat geschrieben:wer is ins kh? und wie?
"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling
-
- Defensive Back
Wenn sich die Aussage bzgl der drei Knochenbrüche bewahrheiten sollte, dass besagte Spieler wirklich länger ausfallen sollten, so haben die Dolphins drei echte Leistungsträger für die Saison verloren.
Zwar haben die PB noch andere sehr gute RB's, dennoch tut das weh. Vor allem Sebastian Heßler war in den letzten Jahren eine echte Bank in der Verteidigung.
Gute Bessereung auf jeden Fall!
Zwar haben die PB noch andere sehr gute RB's, dennoch tut das weh. Vor allem Sebastian Heßler war in den letzten Jahren eine echte Bank in der Verteidigung.
Gute Bessereung auf jeden Fall!
-
- DLiner