Verbandsliga NRW 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
americanm73
Rookie

Beitrag von americanm73 »

sveshaan hat geschrieben:Laut AFVNRW hat Hamm 19-17 gewonnen.
Man weiß doch, wie das mit dem AFVNRW ist!! Die Aktualisierung auf deren Webseite ist doch um Jahre zurück :D

Glaub mir, ich war aktiv dabei und hab mittendrin gestanden :twisted: und wir haben 27-19 gewonnen. Erst legten die Aces vor, dann haben wir 2 mal nachgelegt, dann die Aces wieder 2 mal, dann wieder wir 2 mal, wobei die
Aces 2 mal den PAT und wir 1 mal den PAT versemmelt haben.

Macht auch hier wieder nach Adam Riese einen Score von 27-19 für uns :!: :wink:
GO NINERS!!!!!! :D

Demons D/C
Miami
Rookie

Beitrag von Miami »

Hans-Peter hat geschrieben: Was sicherlich eine Verstärkung im Spiel der Aces war ist der neue QB von den Bochum Cadets. Der Junge hat der Offense einen deftigen Schub nach vorne gegeben. Wenn das Zusammenspiel QB/WR noch besser wird bin ich mir sicher haben die Aces ein sehr attraktives Passspiel.
Bis jetzt haben die Aces noch kein Spiel gewonnen, aber mit dieser Leistung ist es nur eine Frage der Zeit bis sie den ersten Sieg einfahren werden.
Da unser neuer QB erst am Fr zum erstenmal mit der Offense zusammen trainiert hat,war das schon ein klasse Spiel der Offense.Das mit den WR kommt schon noch.

Und ich hoffe auch das wir nicht mehr lange auf unseren ersten Sieg warten müssen
Wo kein Schnee ist,kann gelaufen werden
Aces go
Levinaldo
Rookie

Beitrag von Levinaldo »

Nun denn, die Paladins führen derzeit in der Mitte des 2. Quarters durch 2 Touchdowns von QB Jens Merten 14:07 gegen die Bullies, nachdem man gleich zu Beginn des Spiels unglücklich mit 00:07 ins Hintertreffen gelangt war.
Was das nun für eine Wahnsinnsdefence sein soll, erklärt mir mal bitte jemand. Sieht auf jeden Fall schonmal sehr gut aus, warten wirs ab.

EDIT:

Wahnsinn!!! 20 Yard Pass von Jens Merten auf Jonathan Senger und ein anschliessender 65 Yard Lauf schrauben den Punktestand auf 20:07, WAAAAAHNSINNNNNN!!!
BehindTheD-Line
Defensive Back

Beitrag von BehindTheD-Line »

Da hat einer eine Internet Flat im Handy-Vertrag :wink:

Los weiter!!

Mach mir den live Ticker :lol:
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!

You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
rapton
Newbie

Beitrag von rapton »

Also der richtige Liveticker woher auch Levinaldo seine Infos hat, findet Ihr unter http://www.solingen-paladins.de.

Minutengenau aktualisiert ;-)
Palapower
Rookie

Beitrag von Palapower »

Paladins - Bullies

36-07 :D
americanm73
Rookie

Beitrag von americanm73 »

Der Score sieht nach einer klaren, lockeren Sache für die Palas aus...

Glückwunsch an euch :wink:
GO NINERS!!!!!! :D

Demons D/C
groev
OLiner

Beitrag von groev »

Ach Showtime, so schlimm ist das mit der Schweinegrippe noch gar nicht, hättest uns ruhig die Hand beim Abklatschen geben können. ;)
FS#1
Rookie

Beitrag von FS#1 »

So ruhig hier was ist los????
Keine bösen Sachen gegen uns
Unfaires spiel was für Assis oder so!!!!
War ein schönes spiel bis au das es einige aus D nicht für nötig halten nach dem spiel ab zu klatschen
Solingen verdient gewonnen Top TEAM Leistung
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beitrag von SkylineGrizzly »

Wieso? Also mir kam das Spiel sehr fair vor. Zum nicht abkatschen, naja sag ich nix zu, ich hab ja abgeklatscht.
I'ma get Medieval on your Ass!

Dedication is the Key
FS#1
Rookie

Beitrag von FS#1 »

und du hast deinen ersten pick :wink: glück wunsch
Juice
Defensive Back
Beitrag von Juice »

FS#1 hat geschrieben:So ruhig hier was ist los????
Keine bösen Sachen gegen uns
Unfaires spiel was für Assis oder so!!!!
War ein schönes spiel bis au das es einige aus D nicht für nötig halten nach dem spiel ab zu klatschen
Solingen verdient gewonnen Top TEAM Leistung
War bei dem Spiel nicht da und kann dazu nichts sagen. Hier öffentlich nochmal nachzukarten finde ich aber auch nicht so toll. Ebenso wie es schlechte Verlierer gibt, gibt es auch schlechte Gewinner, denk mal drüber nach...

Abgesehen davon ist es in meinen Augen absolut unsportlich, nicht zum Abklatschen zu gehen und zeugt meines Erachtens nach für mangelnden Respekt vor dem Gegner, der eigenen Mannschaft und den Teamkollegen und dem großartigen Sport American Football.
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
DL95
DLiner

Beitrag von DL95 »

Zum Abklatschen kamen sie ja, aber haben einfach die hände hintern Rücken genommen. Ich denke manche Sachen muss echt nicht sein Stan!
Ray Lucas
Rookie

Beitrag von Ray Lucas »

also eine größere respektlosigkeit als die hände beim abklatschen hinter den rücken zu nehmen kann man dem football wohl nicht antun.

ich kann mir nur die schlimmsten vorfälle ausmalen, dass sich ein coach genötigt sieht, so ein verhalten seinen spielern zu diktiert. was ist denn da bitte passiert ??? wenn es soooo schlimm war, dann geht man eben nicht zum abklatschen .......

ansonsten sieht es ja doch nach einem zweikampf der außenseiter aus.... solingen und aachen/düren.

man darf gespannt sein. wird ein geiler fight werden !

gruß
ray
:twisted:
Showtime
Rookie

Beitrag von Showtime »

Also ich werde das Thema abklatschen nicht weiter kommentieren.
Ich hatte in dem Moment meine Gründe.
Und nur um das festzuhalten, es wurde nicht von den Coaches diktiert. Diese "Tat" war meine freie Entscheidung.

Ich möchte mich aber hiermit bei den Paladines entschuldigen, da das Spiel bis kurz vor Schluss sportlich einwandfrei war und die Paladines verdient gewonnen haben.
There is no Time like Showtime
Antworten