Verbandsliga NRW 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
BlackNightHawk
Newbie

Beitrag von BlackNightHawk »

Muss auch sagen das ich finde, das dieß eine Super Sportliche Begenung war, Paladins Super gespielt, aber im Rückspiel, lasse ich euch keine 2 Fumbles von mir zu ;) Und ich hoffe ich werde euch dann noch einen mehr versenken :)
Freue mich auf unser wiedersehen bis dahin verbleibe ich mit
grüßen aus Düsseldorf,
Bulldozer #9
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Kai, erzähl doch mal, warum du in Divenmanier nicht mit den Paladins abgeklatscht hast und weder dem Gegner noch deiner eigenen Truppe, die tapfer gekämpft hat, Respekt erwiesen hat! :P

So langsam verliere ich nämlich jeglichen Respekt vor dem Geschreibsel hier. Entweder ich habe ein Trikot an und spiele mit, oder ich halte die Klappe. Das Spiel hat allen Spielern Spaß gemacht!

Ich habe die Bulldozer heute auf dem Feld als völlig saubere Truppe erlebt. Keiner hat gemeckert, keiner hat irgendwas schiefes gedreht! Ihr habt da ein zwei, drei Leute in der Teamzone rumhopsen, die an der normalen Welt vorbei leben. Vielleicht solltet ihr mal überlegen, wer euch gut tut, und wer nur Ärger bereitet (und damit meine ich nicht Jim)!

Heute hat das Team auf dem Feld auf jeden Fall einen guten Job gemacht!

P.S.: Ich habe noch nie in 19 Jahren Football erlebt, dass Spieler mit hinter dem Rücken verschränkten Armen zum Abklatschen gegangen sind. #81 und #63 von Düsseldorf waren die Ersten! Herzlichen Glückwunsch :shock:
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Showtime
Rookie

Beitrag von Showtime »

Ich habe meinen Kommentar bereits abgegeben.
Und sehe keine Veranlassung noch irgendetwas und schon gar nicht öffentlich hinzuzufügen.
Entweder wird meine Entschuldigung angenommen, oder eben nicht.
Rückgängig kann ich die Aktion nicht mehr machen.

Wer mich kennt, weiß dass ich mich normalerweise korrekt verhalte.
There is no Time like Showtime
Leviathan
Rookie

Beitrag von Leviathan »

Showtime hat geschrieben:Ich möchte mich aber hiermit bei den Paladines entschuldigen, da das Spiel bis kurz vor Schluss sportlich einwandfrei war und die Paladines verdient gewonnen haben.
Dem wiederum muss man so zustimmen.
GO LINE
OLiner
Beitrag von GO LINE »

Ich fands super Fair!!!! Gutes Spiel!!! Allerdings für so Gazellen für mich könnte es ruhig 10° weniger haben hinzukommt natürlich, dass der liebe Sveshaan viel Sneaken musste!!! Achja Danny wie viele Bälle hast Du für Dein Team abgegriffen!!! :wink:
!!!!Definitiv zu gut für Dich!!!!
BehindTheD-Line
Defensive Back

Beitrag von BehindTheD-Line »

sveshaan hat geschrieben: So langsam verliere ich nämlich jeglichen Respekt vor dem Geschreibsel hier.

Hattest du den jemals??? Echt??? :wink:
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!

You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
groev
OLiner

Beitrag von groev »

Leviathan hat geschrieben:
Showtime hat geschrieben:Ich möchte mich aber hiermit bei den Paladines entschuldigen, da das Spiel bis kurz vor Schluss sportlich einwandfrei war und die Paladines verdient gewonnen haben.
Dem wiederum muss man so zustimmen.
Mich würd ja interessieren was mit der Andeutung "kurz vor Schluss" gemeint ist?
Zuletzt geändert von groev am Mo Mai 25, 2009 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Fottheuer
DLiner

Beitrag von Fottheuer »

:shock:
Mensch , Kranich, Du scheinst ja echt noch ne Rechnung mit den Bullis offen zu haben.
Bei unter einer Minute noch zwei TD machen zu müssen ? Gut - Christian hatte das verdient nach seiner Leistung - aber ist so etwas nicht unnötig und sorgt für schlechtes Karma ?

So hätten alle den Palas zum verdienten Sieg gratuliert und gut wärs gewesen .

Witzig find ich auch das Lord Helmchen in Ahlen den Jan Kirstein reaktiviert hat.
Das gibt noch nem interessante Saison.
Hier haben andere schon genug Hirnschmalz abgelassen, also nichts von mir.
rapton
Newbie

Beitrag von rapton »

Also bei dem Returnversuch, ich bitte euch, da hat Düsseldorf ja quasi nach noch nem Treffer geschrien! Wer kniet denn bei 0,4 Yards vor der Endzone des Gegners ab?

EDIT: Ansonsten war es echt nen schönes Spiel von beiden Seiten - auch nett von der Tribüne aus anzusehen und war nur wal wieder im dritten Quater kurz ein wenig langatmig... :wink:
Leviathan
Rookie

Beitrag von Leviathan »

Es wurde ja nicht nur nicht abgekniet.
mattes
Defensive Back

Beitrag von mattes »

Fottheuer hat geschrieben: Bei unter einer Minute noch zwei TD machen zu müssen ? Gut - Christian hatte das verdient nach seiner Leistung - aber ist so etwas nicht unnötig und sorgt für schlechtes Karma ?
Hallo! Wofür spielen wir denn Football? Um zu gewinnen und um Punkte zu machen, oder? Und das im zweiten Saisonspiel!!!

Wenn Du die Chance hast und auch noch so zu kurz vor der Endzone stehst, dann willst Du auch den Score. Jeder, der hier etwas anderes behauptet belügt sich selbst.

Darüberhinaus bekommt man in dieser Sportart nicht oft die Chance zu punkten (aufgrund der Anzahl der Spiele) und Du hast auch eine gewisse Verpflichtunge Deinen Zuschauern gegenüber.

Aber wir können ja beim Verband eine Mercy-Rule für den Seniorenbereich beantragen. :roll:
Zuletzt geändert von mattes am Mo Mai 25, 2009 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beitrag von SkylineGrizzly »

Also, ich war beim ersten der beiden letzten Touchdowns noch aufm Platz, und da kann ich verstehen, dass man der #2 noch die Chance geben will einen Touchdown zu werfen. Als das dann nix geworden ist haben sies halt mit Lauf geschafft (eigentlich wärs ja ein Fumble gewesen ;) Ne keine Ahnung ob der schon drin war oder nicht). Naja und nach dem misglückten Kickreturn kann man auch irgendwie verstehen dass man 2m vor der Endzone nochmal Punkte macht, also das war jetzt kein klassisches den Score hochtreiben. Ich denke auch das Ergebnis wäre wesentlich weniger eindeutig geworden, wenn die Palas nicht ständig eine so gute Field Position hätten. Ich glaube nur ein TD Drive kam aus der eigenen Hälfte und das nur mit nem Bigplay (Pass über 80 yds oder so). Ist halt schwer für ne Defense die die Endzone im Nacken hat, vorallem wenn die Palas ein so starkes Laufspiel haben(das Passspiel konnten wir ja relativ gut kontrollieren).
I'ma get Medieval on your Ass!

Dedication is the Key
Fottheuer
DLiner

Beitrag von Fottheuer »

Hallo Mattes - das die TDs kurz vor Ende unnötig waren ist nun mal meine persönliche Meinung. Das hat nichts mit Punkte machen und Sinn des Spiels oder zweites Saisonspiel zu tun. Ich persönlich - und ich hab weder mit den Bullies noch mit den Palas etwas zu tun - habe das als eine persönliche Abrechnung von Jens empfunden. Und obwohl ich Jens sehr respektiere halte ich so etwas einfach für unnötig. Insgesamt hat Christian die TDs vollauf verdient - Bei mehr Lauf- und weniger Passspiel hätte er wahrscheinlich schon viel früher seine TDs gemacht. Auch die Höhe des Siegs geht meiner Ansicht völlig in Ordnung - aber eben meiner Meinung nach unnötig.
Mir ist allerdings klar, dass dies eine immer wieder auftretende Diskussion ist und die - da jeder das anders sieht - nicht zu lösen ist.
So das wars von mir - viel Glück an beide Teams und ich bin raus.
Hier haben andere schon genug Hirnschmalz abgelassen, also nichts von mir.
GO LINE
OLiner
Beitrag von GO LINE »

Jungs, Spiel vorbei!!! Kopf frei machen fürs nächste!!! #4 DB Knie wieder OK!?
!!!!Definitiv zu gut für Dich!!!!
mapa 55
Rookie

Beitrag von mapa 55 »

GO LINE hat geschrieben:Ich fands super Fair!!!! Gutes Spiel!!! Allerdings für so Gazellen für mich könnte es ruhig 10° weniger haben hinzukommt natürlich, dass der liebe Sveshaan viel Sneaken musste!!! Achja Danny wie viele Bälle hast Du für Dein Team abgegriffen!!! :wink:
Gar keine! War zubeschäftigt unsere Bälle aus der SG. T-Zone zuholen, das ich Zeit gehabt hätte eure Bälle abzugreifen!!! :wink:

So jetzt zu Dir Herr Mertens. . . .
Wo war Dein Passfeuerwerk? Hää :wink: Die zwei Dinger die angekommen sind! :roll: Den ganzen Tag hinter den dicken Jungens verstecken und herlaufen. . . . . hätte ich auch geschafft :wink:
Nein ernsthaft. . . . gut und sauber gespielt.
Kurz vor Schluß noch den TD war unötig, aber verständlich (1 oder 2 Yards vor Endzone hätte ich wahrscheinlich auch versucht)
Keep your head up - and fight back
Antworten