Freue mich auf unser wiedersehen bis dahin verbleibe ich mit
grüßen aus Düsseldorf,
Bulldozer #9
Mich würd ja interessieren was mit der Andeutung "kurz vor Schluss" gemeint ist?Leviathan hat geschrieben:Dem wiederum muss man so zustimmen.Showtime hat geschrieben:Ich möchte mich aber hiermit bei den Paladines entschuldigen, da das Spiel bis kurz vor Schluss sportlich einwandfrei war und die Paladines verdient gewonnen haben.
Hallo! Wofür spielen wir denn Football? Um zu gewinnen und um Punkte zu machen, oder? Und das im zweiten Saisonspiel!!!Fottheuer hat geschrieben: Bei unter einer Minute noch zwei TD machen zu müssen ? Gut - Christian hatte das verdient nach seiner Leistung - aber ist so etwas nicht unnötig und sorgt für schlechtes Karma ?
Gar keine! War zubeschäftigt unsere Bälle aus der SG. T-Zone zuholen, das ich Zeit gehabt hätte eure Bälle abzugreifen!!!GO LINE hat geschrieben:Ich fands super Fair!!!! Gutes Spiel!!! Allerdings für so Gazellen für mich könnte es ruhig 10° weniger haben hinzukommt natürlich, dass der liebe Sveshaan viel Sneaken musste!!! Achja Danny wie viele Bälle hast Du für Dein Team abgegriffen!!!