Bayernliga 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird in der Meister 2009?

Bamberg Bears
17
13%
Burghausen Crusaders
8
6%
Fursty Razorbacks
54
40%
Kümmersbruck Red Devils
10
7%
München Rangers
23
17%
Straubing Spiders
22
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 134

Ricky
Rookie

Beitrag von Ricky »

Ich denke mal Bamberg hat sich mit dem radikalen Umbruch auf ein absolut anderes System einiges mit ihren Veteranen verscherzt.
Es sind kaum noch "alte" Spieler zu sehen.

V.a. die Offense ein Schatten ihrer selbst ...
Das Power-Laufspiel für das man sie all die Jahre kannte ist nicht mehr vorhanden, die Power-Blocks der O-Line auch tief Downfield sind nicht mehr zu sehen. Dafür kämpfen alle mit einer bescheuerten Shotgun und enem seltsamen Blocking. Zumindest siehst von außen so aus.
Und die eigentlich gute Defense alleine kann natürlich auch nichts reißen wenn sie dauernd am Feld und die O nicht scored.

Letztes Jahr Vize-Meister und Aufstiegskandidat, heuer Abstiegskandidat Nr 1.
Was lernen wir daraus: never change a running system!
Schade eigentlich!
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

shooter97 hat geschrieben:ausserdem verletzte sich der qb der bears in der halbzeit.
Wie in der Halbzeit ??? Ich dachte die sollen sich da erholen ???

Weiss jemand nen Zwischenstand aus dem Dantestadion ??
#six
Newbie

Beitrag von #six »

20:13 Sieg für die Rangers.

Der ursprüngliche Back-Up QB der Rangers macht einen soliden job und hat mit schönen Pässen immer wieder die Straubinger Defense dezimiert.

Den Straubingern hat man angemerkt das sie sehr viel both ways spielen mussten und die Kräfte einfach knapp geworden sind.

Die Rangers scheinen sich dieses Jahr in der oberen Tabellenhälfte zu etablieren.
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

#six hat geschrieben:...und hat mit schönen Pässen immer wieder die Straubinger Defense dezimiert.
Hat er die abgeschossen ????? *loool*

Razorbacks gewinnen gegen die Devils mit 34:12

Da lag ich ja mit 2 Tipps doch ned so schlecht :)
#six
Newbie

Beitrag von #six »

Metty hat geschrieben:
#six hat geschrieben:...und hat mit schönen Pässen immer wieder die Straubinger Defense dezimiert.
Hat er die abgeschossen ????? *loool*
Im übertragenen Sinne, ja! :)
Bilwiz
Rookie

Beitrag von Bilwiz »

Bayernliga: Kümmersbruck Red Devils - Fursty Razorbacks 13:34 (0:7-7:0-0:7-6:20)
Zumindest mit den angesagten 13 von den Devils lag ich richtig 8)
Devils Angriff nimmt laangsaam inkl. des QB Schwung auf. Man is dort auf einen guten Weg. Bis zum 4/4 war das Game offen. Viele dumme Fehler und Strafen brachten die Devils um den durchschlagenden Erfolg. Fursty nutze dies grandios durch einige Bigplays aus.
Dennoch dürften die Devils wie im Vorjahr die Mannschaft der Rückrunde werden.
Das Comeback der Crusaders ist eine Überraschung. Weiterso nach Burghausen.
Platz 1. dürfte, wenn nichts mehr anbrennt unumstritten sein, doch wer wehrt sich denn nun gegen Platz 5 + 6 (=Abstieg) :twisted:

Ich hoffe nicht Bamberg, denn da gab es bislang die besten Steaks. Kümmersbruck wäre auch unschön, denn hier gebe ich Bestnote für Kaffee und lecker Kuchen! Ok wenn beide absteigen sollten, wäre die Frage erledigt, aber aber dann müsst ich meine Reisen doch arg überdenken :wink:
"Ausreden sind wie alte Socken - sie stinken, aber jeder hat welche!"
(Kent Anderson, Football-Coach)
Baboon
Rookie

Beitrag von Baboon »

Waren nicht die Rangers letztes Jahr das Team der Rückrunde?
Und gibt es im Dante nicht die besten Burger?
Just joking, freu mich nur, dass die Münchner endlich mal ihr Potential ausschöpfen und die zwei knappen Siege durch ne solide Leistung bestätigen konnten!
Und der Back-up-QB macht einen wahnsinns Job, bedenkt man das er noch nicht sooooo lange nen Helm trägt! :twisted:
No risk, No Galaxy!
JayCutler
Rookie

Beitrag von JayCutler »

Ohne den Rookie QB wären die Rangers aufgeschmissen.
Lauftechnisch konnten die Münchner nicht überzeugen, maximal 5yds?
Gegen eine dezimierte Straubinger Mannschafft...
Spiders haben bis zum Schluss gekämpft und haben große Lücken in der Rangers Defense gefunden. DB's auf beiden Seiten sehr schlecht.
Mich hats gewundert warum die Münchner nicht öfters gepasst haben.
Oder auch einfach mal nicht 5mal den selben Spielzug versuchen ( Screenpass) der eh nie funktioniert hat.

Um mich mal weiter aus dem Fenster zu lehnen, die Leistung der Rangers spiegelt nicht gerade deren Tabellenplatz wieder. Jungs, überzeugt mal auf dem Feld und geht mit einem klaren Sieg hervor!

Ich drück den Spiders die Daumen das sie in der Liga bleiben.
Don't make it happen, let it happen! - Mike Shanahan
Baboon
Rookie

Beitrag von Baboon »

und ich drücke starnberg die daumen, dass sie nächstes Jahr in der Bayernliga ne gute Figur machen :wink: !
No risk, No Galaxy!
Bilwiz
Rookie

Beitrag von Bilwiz »

Baboon hat geschrieben:und ich drücke starnberg die daumen, dass sie nächstes Jahr in der Bayernliga ne gute Figur machen :wink: !
6. 2 : 6 --> 23 : 88 Königsbrunn Ants
7. 1 : 7 --> 75: 93 Starnberg Argonauts :lol:
8. 0 : 8 --> 82 : 160 Erding Bulls

Lächerlich, warum sollten die absteigen?
Es steigt ja auch nur einer aus der BayLiga auf :idea:
manni mümmel
OLiner

Beitrag von manni mümmel »

da steigt nur einer auf da die Regio vom Verband mit 6 - max. 8 Mannschaften geplant ist. sollte aus irgend einem grund die franken knights nächste saison in die regio absteigen und keiner aufsteigen hätten sie ein problem. deswegen steigen zwei aus der Regio und zwei aus der Bayernliga ab aber in die Liga jeweils nur einer auf. Damit ist wieder Spielraum, da in der letzen Zeit ja keiner aus der Regio hoch ist und ledislich abgestiegen wurde. So habe ich es verstanden, laße mich da aber auch gerne korrigieren.

zum Spiel, schwüles Wetter, gute Burger und relativ viele Zuschauer sahen ein technisch mässiges aber bis zum Ende wirklich hochspannendes Spiel mit absolutem Einsatz auf beiden Seiten.

und @ Cutler, wenn mann nach 4 Spieltagen auf einem Tabellplatz steht, dann spiegelt das schon die Leistungen wieder. Das sind 40 % der spiele.
JayCutler
Rookie

Beitrag von JayCutler »

hä, wie jetzt? es steigen 2 in der regio ab?
also in der bayernliga steigen 2 ab und einer auf, in der regio 2 auf (relegationsspiel vorrausgesetzt) und einer ab? oder nicht?

und was ich meine, ist eigentlich, so wollte ich das aber nicht ausdrücken, das sie es nicht verdient haben, da sie mit viel dusel das spiel irgendwie gewinnen. ich hab echt garnichts gegen den verein. aber sie sollten sich ein bisschen anstrengen um den tabellenplatz auch gerecht zu werden.
Don't make it happen, let it happen! - Mike Shanahan
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

wie jetzt in der bayernliga steigen zwei ab? war letztes jahr aber noch anders. :lol:
da ist doch irgendwas verwirrend.
Bilwiz
Rookie

Beitrag von Bilwiz »

Baboon hat geschrieben:Waren nicht die Rangers letztes Jahr das Team der Rückrunde?
Und gibt es im Dante nicht die besten Burger?
Just joking, freu mich nur, dass die Münchner endlich mal ihr Potential ausschöpfen und die zwei knappen Siege durch ne solide Leistung bestätigen konnten!
Und der Back-up-QB macht einen wahnsinns Job, bedenkt man das er noch nicht sooooo lange nen Helm trägt! :twisted:
sieht man an den TD Punkten 48 : 71 :lol: im Vergleich siehe Crusaders WAU. Am Schluss bildet man sich noch ein, gegen FFB nur wegen "Pech" verloren zu haben. Ne Rangers ich seh euch aufgrund der bisherigen Leistung noch lange nicht da oben dieses Jahr :)
und zu den Starnbergern, es war doch alles knappe Kisten also keine Panik die machen nen Zwischenlauf wie unsere Burghausener und die Regio ist gerettet :twisted:
manni mümmel
OLiner

Beitrag von manni mümmel »

Bilwiz hat geschrieben: ... im Vergleich siehe Crusaders WAU. Am Schluss bildet man sich noch ein, gegen FFB nur wegen "Pech" verloren zu haben. Ne Rangers ich seh euch aufgrund der bisherigen Leistung noch lange nicht da oben dieses Jahr :) ....
...die machen nen Zwischenlauf wie unsere Burghausener und die Regio ist gerettet :twisted:
na dann zeigt mal was Ihr drauf habt, nicht das Du noch aus dem Ballsack ausziehen mußt. In die Equipment box. Zu den Luftpumpen.
Antworten