What Offense are the Scorpions running?????

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Texican
OLiner

What Offense are the Scorpions running?????

Beitrag von Texican »

Been busy and not kept up....but just saw the Stats of BL vs SS and all I saw was basic running by the Scorpions, are they in the Double Wing again! Or the Flex Bone...Is IRA arm hurt? Because if not..." you can´t run to the German Bowl you have to fly"... this is not the GFLJ.
Make Texican the President of AFVD.
He promises, Beer at all games, Cheerleaders who are Hot and GFL 1-2-3 and players get to be on TV.
V
Rookie

Beitrag von V »

The run the Double Wing again. With a new RB that nobody knows.
Remember, remember the fifth of November.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

V hat geschrieben:With a new RB that nobody knows.
Meinst Du etwa Patrick Scott? :? :lol:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
V
Rookie

Beitrag von V »

Genau :wink:
Remember, remember the fifth of November.
GFLSüdFan
DLiner

Double Wing = Joke

Beitrag von GFLSüdFan »

that would explain the 0 side of the scoreboard. :p
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

piwi-dd hat geschrieben:
V hat geschrieben:With a new RB that nobody knows.
Meinst Du etwa Patrick Scott? :? :lol:
ist das nicht der neue ami mit deutschem pass und fahrrad-sponsor? :wink:
champions are made when nobody is watching...
Texican
OLiner

Beitrag von Texican »

I figured it would be this...I wonder how long IRA will stay? SS runs this great but you can´t live off a High School offense in the GFL.
Make Texican the President of AFVD.
He promises, Beer at all games, Cheerleaders who are Hot and GFL 1-2-3 and players get to be on TV.
BigBoiii
Newbie

Beitrag von BigBoiii »

Die Scorpions haben gute RBs und eine starke O-Line ! Die wären blöd wenn se nicht darauf bauen würden ! (Ich glaube aber nicht, dass die wieder double wing spielen werden.)
Was das Passpiel angeht, haben die Scorps halt wieder mal ein Reciver Problem (zu wenig gute Spieler + Verletungspech) !
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

nene ....ira scheint fit zu sein...zumindest war er es letztes we als ich ihn gesehen hab...macht euch mal keine hoffnungen :-)

wenn sie nun mit ner spread gekommen wären und es wäre :0 ausgegangen....hättest du es dann auf das nicht vorhandene laufspiel geschoben ?

für die meistens teams in der gfl wäre es besser sie würden highschool football spielen. dann wären sie nicht permanent technisch überfordert. und die offenses wären nicht dauernd auf "brechausundrennumdeinlebenqb´s" angewiesen.
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
metzger#28
Newbie

Beitrag von metzger#28 »

BigBoiii hat geschrieben:Die Scorpions haben gute RBs und eine starke O-Line ! Die wären blöd wenn se nicht darauf bauen würden ! (Ich glaube aber nicht, dass die wieder double wing spielen werden.)
Was das Passpiel angeht, haben die Scorps halt wieder mal ein Reciver Problem (zu wenig gute Spieler + Verletungspech) !
mit fabian weigel haben die scorpions meiner meinung nach einen äusserst talentierten jungen wr verpflichtet, was er im spiel gegen plattling wie ich finde mal wieder bewiesen hat...
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Verpflichtet?Wozu? Wehrdienst?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
wall-e
OLiner

Beitrag von wall-e »

metzger#28 hat geschrieben:
BigBoiii hat geschrieben:Die Scorpions haben gute RBs und eine starke O-Line ! Die wären blöd wenn se nicht darauf bauen würden ! (Ich glaube aber nicht, dass die wieder double wing spielen werden.)
mit fabian weigel haben die scorpions meiner meinung nach einen äusserst talentierten jungen wr verpflichtet, was er im spiel gegen plattling wie ich finde mal wieder bewiesen hat...
Und was ist mit Tim Schäufelin?
WHOA!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Der wurde nicht verpflichtet. Der macht das freiwillig...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Taunsend
Defensive Back
Beitrag von Taunsend »

metzger#28 hat geschrieben:
Dem kann man so schon zustimmen ( Glückwunsch nochmal zum ersten GFL TD )das einzige was mir bei Fabi Angst macht, ihm fehlt m.M. nach etwas masse. Wenns da mal nen richtigen Hit gibt...
Antworten