What Offense are the Scorpions running?????
What Offense are the Scorpions running?????
Been busy and not kept up....but just saw the Stats of BL vs SS and all I saw was basic running by the Scorpions, are they in the Double Wing again! Or the Flex Bone...Is IRA arm hurt? Because if not..." you can´t run to the German Bowl you have to fly"... this is not the GFLJ.
Make Texican the President of AFVD.
He promises, Beer at all games, Cheerleaders who are Hot and GFL 1-2-3 and players get to be on TV.
He promises, Beer at all games, Cheerleaders who are Hot and GFL 1-2-3 and players get to be on TV.
Double Wing = Joke
that would explain the 0 side of the scoreboard. :p
nene ....ira scheint fit zu sein...zumindest war er es letztes we als ich ihn gesehen hab...macht euch mal keine hoffnungen 
wenn sie nun mit ner spread gekommen wären und es wäre :0 ausgegangen....hättest du es dann auf das nicht vorhandene laufspiel geschoben ?
für die meistens teams in der gfl wäre es besser sie würden highschool football spielen. dann wären sie nicht permanent technisch überfordert. und die offenses wären nicht dauernd auf "brechausundrennumdeinlebenqb´s" angewiesen.

wenn sie nun mit ner spread gekommen wären und es wäre :0 ausgegangen....hättest du es dann auf das nicht vorhandene laufspiel geschoben ?
für die meistens teams in der gfl wäre es besser sie würden highschool football spielen. dann wären sie nicht permanent technisch überfordert. und die offenses wären nicht dauernd auf "brechausundrennumdeinlebenqb´s" angewiesen.
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
-
- Newbie
mit fabian weigel haben die scorpions meiner meinung nach einen äusserst talentierten jungen wr verpflichtet, was er im spiel gegen plattling wie ich finde mal wieder bewiesen hat...BigBoiii hat geschrieben:Die Scorpions haben gute RBs und eine starke O-Line ! Die wären blöd wenn se nicht darauf bauen würden ! (Ich glaube aber nicht, dass die wieder double wing spielen werden.)
Was das Passpiel angeht, haben die Scorps halt wieder mal ein Reciver Problem (zu wenig gute Spieler + Verletungspech) !
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
- skao_privat
- Defense Coordinator
Und was ist mit Tim Schäufelin?metzger#28 hat geschrieben:mit fabian weigel haben die scorpions meiner meinung nach einen äusserst talentierten jungen wr verpflichtet, was er im spiel gegen plattling wie ich finde mal wieder bewiesen hat...BigBoiii hat geschrieben:Die Scorpions haben gute RBs und eine starke O-Line ! Die wären blöd wenn se nicht darauf bauen würden ! (Ich glaube aber nicht, dass die wieder double wing spielen werden.)
Was das Passpiel angeht, haben die Scorps halt wieder mal ein Reciver Problem (zu wenig gute Spieler + Verletungspech) !
WHOA!
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- Defensive Back
Dem kann man so schon zustimmen ( Glückwunsch nochmal zum ersten GFL TD )das einzige was mir bei Fabi Angst macht, ihm fehlt m.M. nach etwas masse. Wenns da mal nen richtigen Hit gibt...metzger#28 hat geschrieben:mit fabian weigel haben die scorpions meiner meinung nach einen äusserst talentierten jungen wr verpflichtet, was er im spiel gegen plattling wie ich finde mal wieder bewiesen hat...BigBoiii hat geschrieben:Die Scorpions haben gute RBs und eine starke O-Line ! Die wären blöd wenn se nicht darauf bauen würden ! (Ich glaube aber nicht, dass die wieder double wing spielen werden.)