HH Eagles 2009

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

ghets um die Eagles oder Egales?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

@ Booya

Sicherlich wahren bei den Dozenten viele Ex-HBDler dabei aber das hat nichts damit zu tun das so eine Veranstaltung zwingend neutral gehalten werden muss meiner Meinung nach! Und es gab durchaus Leute die bewiesen haben dass es möglich ist! Das ich keine Namen nenne ist Absicht!

Was das Klinkenputzen innerhalb von Hamburg angeht wird man immer schwer klar stellen können wer wechselt weil er Lust drauf hat oder ob da nachgeholfen wurde. Vielen Spielern ist es auch unangenehm vor ihrem alten Team und die saugen sich dann lieber ne Story aus den Fingern. Mir ging es auch nur darum das ich mir jedes Jahr wieder das Gejammer anhören darf für eine Sache die im Teamsport (in allen Sportarten) halt gang und gebe ist! Und das immer so von Seiten der HSE getan würde als währe das eine reine HBD Unart. Grade du bist ja einer derer die das jedes Jahr wieder auspacken!

Zum einen hab ich auch nix dagegen wenn man sich das nächste Jahr aus dem Weg gehen könnte…sei es durch auf und abstieg oder ligaverbleib… den ich weiß nicht was HH vs. HH geben würde. Zum anderen währe es interessant um zu sehen was ist wenn zwischen beiden Teams gleiche Voraussetzungen gegeben sind… wo zieht es die Spieler hin, wer schneidet in der Saison besser ab usw. usw.

Was du zum Thema „Untermensch“ von dir gibst ist absoluter Schwachsinn… es gibt genug Leute die sich von den Blue Devils getrennt haben und auch heute noch ein super Verhältnis zu ihrem Ex-Verein haben! Und Leute die nicht mehr mit ihrem alten Verein klar kommen hast du auch in jedem Verein in jeder Sportart. Zum Teil sind das Leute die meinen sie hätten einen besonderen Stellenwert oder besonders viel zu sagen und dann eben merken das das nicht der Fall ist und der Laden komischerweise auch läuft wenn sie verschwunden ist! Das kratzt natürlich am Ego.

Sorry aber "man wird wie ein Untermensch behandelt" hört sich für mich fast schon nach: "Hilfe keiner hat mich lieb" an!

Vielleicht solltest du dich mal 2 Minuten hinsetzen und da drüber nachdenken!

Auf Aktion folgt Reaktion, oder meinst du das Leute wie Fighty, Cloedy und ich die nun mal hinter unserem Verein stehen sich den Müll der so geschrieben wird ewig kommentarlos anhören?

Aber klar würde das nicht jedes Jahr erneut los gehen würde es verdammt ruhig um die Eagles werden… man sieht ja wie interessant die (derzeit Ligatechnische) Nr. 1 in HH ist wenn man die Zuschauerzahlen vergleicht.

Wobei eigentlich kannst du nicht mal das vergleichen weil dafür sind es immer noch zu viele HBDler die zu den Spielen der Eagles kommen wenn HBD nicht spielt! Und selbst da würde es für die Eagles besser aussehen hätte man aufs Labern verzichtet und sich mehr auf den Sport konzentriert. Ich kenne genug HBD – Fans die sonst immer gerne gegangen sind jetzt aber nach all dem keine Lust mehr haben.

@skao_privat

Egales...weils eigentlich egal is...
zickel
Defensive Back
Beitrag von zickel »

IceDevilHH81 hat geschrieben:...
Aber klar würde das nicht jedes Jahr erneut los gehen würde es verdammt ruhig um die Eagles werden… man sieht ja wie interessant die (derzeit Ligatechnische) Nr. 1 in HH ist wenn man die Zuschauerzahlen vergleicht.
...
Auch wenn vermutlich (getippt irgendetwas um 1.000 Zuschauer - also nix wo man mit Häme auf andere zeigen sollte ...) die Devils am Ende der Saison den höchsten Schnitt in HH haben werden - Im Moment dürften die Pios zuschauermäßig ziemlich vorne liegen ... Blue hat im Moment noch genau 0 Zuschauer bei Heimspielen gehabt ...

Mir gehen inzwischen beide Seiten auf den Senkel - imho sind beide dafür verantwortlich, das ein nicht unerheblicher Teil der besten hamburger Footballer weiter nördlich aufläuft.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Elmshorn liegt ja auch keine 800 km vom Hamburg entfernt...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Marco73
Safety
Beitrag von Marco73 »

zickel hat geschrieben:imho sind beide dafür verantwortlich, das ein nicht unerheblicher Teil der besten hamburger Footballer weiter nördlich aufläuft.
Das ist mit das vernünftigste, was hier zu diesem Thema zu lesen ist!
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Bauer Horst
DLiner

Beitrag von Bauer Horst »

Weiß einer was vom Inhalt der 'Aussprache' zwischen Egalos und den Blauen? Würde mich schon im Detail interessieren was beide gemacht haben sollen und warum dafür sogar eine verbandsgesteuerte Aussprache nötig war. Es ist ja wohl auch so, dass die beiden Teams auch andere Vereine des Großbereiches HH ebenfalls in Unruhe versetzt haben sollen mit wilden 'Werbeversuchen' die weit über normale Spielerwerbung hinaus gegangen sind. :wink:
kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

So als Außenstehder bekommt man hier folgenden Eindruck:

Kindergarten!!!

Interessant ist auch das hier bei allen Beteiligten, so vernünftig und sachlich sie sonst auch sind, sofort komplett die Rollos runtergehen... :lol:

Wenn Ihr so weiter macht bekommt Ihr bestimmt auch beide Vereine kaputt gespielt... :roll:
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

Bauer Horst hat geschrieben:Weiß einer was vom Inhalt der 'Aussprache' zwischen Egalos und den Blauen?
A.) Der Name lautet EAGLES
B.) ...das wird hier wohl keiner verbreiten & hat hier wohl auch nix zu suchen !
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Das teilweise etwas arrogant anmutende Auftreten von Fighti

("wenn ich mir die Ergebnisse so anseh, gibts ja doch noch sowas wie Gerechtigkeit im Sport")

und Icedevil

("Der Hauptpunkt an dem ganzen ist das die Eagles seit Jahren groß ankündigen die neue Nummer Eins in HH sein zu wollen und eigentlich nix zu Stande bekommen!")

("man sieht ja wie interessant die (derzeit Ligatechnische) Nr. 1 in HH ist wenn man die Zuschauerzahlen vergleicht.")

sind halt wirklich nur Einzelmeinungen von den beiden. Da sollte man jedenfalls nicht denken, dass alle HBD-Fans so eine Einstellung haben.

Ich persönlich hab jedenfalls nichts dagegen, dass die Eagles große Töne spucken, weil ich weiß, dass sowas halt oftmals zum Marketing auch dazugehört, wenn man etwas aufbauen will. Übertreibungen sind halt in dem Bereich an der Tagesordnung.

Ansonsten gibt es in zur Zeit natürlich keine Frage, dass die Eagles die sportliche Nummer 1 in Hamburg sind, weil sie GFL 2 spielen und die Devils nur Regio. Andererseits bin ich mir aber sicher (meine persönliche Meinung, wobei ich glaube, dass das viele ähnlich sehen), dass die Devils in naher Zukunft die Eagles in der Liga einholen und sie früher oder später auch sportlich wieder übertrumpfen werden. Was das Zuschauerpotenzial angeht, sind die Devils den Eagles ohnehin weit überlegen.

Eine großflächige Fan-Freundschaft wird es zwischen den Vereinen nie geben. Allerdings sollte man sich gegenseitig respektieren und fair play beibehalten.

Mit dem kritischen Hinterfragen von HBD-Aktivitäten seitens Booya hab ich prinzipiell kein Problem, allerdings fehlt da häufig die Substanz. Wenn nichts konkretes genannt wird, dann kommt es halt wirklich etwas weinerlich rüber und der Eindruck entsteht, dass nur Stimmung gegen Blau gemacht werden soll.
supernova123
Rookie

Beitrag von supernova123 »

so wie es jetzt läuft, wird es in HH in absehbarer zeit kein gfl-team mehr geben. gut 25 hamburger laufen in kiel auf, in braunschweig auch noch mal ein paar wenige und von denen die noch bei blau spielen, haben einige nicht gewechselt, weil sie keinen bock auf 5 spiele sperre hatten. nächstes jahr wirds auch dort dünner werden.

glaube nicht, dass man in der gfl 2 mal eben einen durchmarsch hinlegen wird, wie es in der regio noch vorstellbar ist. zwei hamburger teams in der gfl 2... bedeutet für mich, dass keins von beiden so richtig vorn mitspielen wird. vielleicht irre ich mich auch.

interessant wirds, wenn alle ehemaligen eagles aus kiel zurückkommen. die frage ist nur, ob das realistisch ist??? wenn ja, wirds schwer für blau.

wenn man mal pro football und pro HH denkt, wäre eine fusion mit komplett neuem namen wohl die effektivste lösung. das so etwas zustande kommt, ist wohl eher unrealistisch. schade eigentlich, denn so ein team wäre wohl schwer zu toppen.
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

skao_privat hat geschrieben:Elmshorn liegt ja auch keine 800 km vom Hamburg entfernt...
Man ist schon ne Ecke unterwegs wenn man keinen Führerschein besitzt, und selbst wenn quält man sich durch den Berufsverkehr locker ne Stunde.
supernova123
Rookie

Beitrag von supernova123 »

vorher gilt es allerdings aus eagles-sicht den klassenerhalt zu schaffen. so selbstverständlich ist das dieses mal auch nicht... zumindest HI und BG sollte man schlagen, wenn man bleiben will. ansonsten siehts düster für die eagles aus, denn es wird niemand von kiel zurückwechseln wollen, um regio zu spielen...
HBD4ever
Rookie

Beitrag von HBD4ever »

supernova123 hat geschrieben:so wie es jetzt läuft, wird es in HH in absehbarer zeit kein gfl-team mehr geben. gut 25 hamburger laufen in kiel auf, in braunschweig auch noch mal ein paar wenige und von denen die noch bei blau spielen, haben einige nicht gewechselt, weil sie keinen bock auf 5 spiele sperre hatten. nächstes jahr wirds auch dort dünner werden.

glaube nicht, dass man in der gfl 2 mal eben einen durchmarsch hinlegen wird, wie es in der regio noch vorstellbar ist. zwei hamburger teams in der gfl 2... bedeutet für mich, dass keins von beiden so richtig vorn mitspielen wird. vielleicht irre ich mich auch.

interessant wirds, wenn alle ehemaligen eagles aus kiel zurückkommen. die frage ist nur, ob das realistisch ist??? wenn ja, wirds schwer für blau.

wenn man mal pro football und pro HH denkt, wäre eine fusion mit komplett neuem namen wohl die effektivste lösung. das so etwas zustande kommt, ist wohl eher unrealistisch. schade eigentlich, denn so ein team wäre wohl schwer zu toppen.
Ach, nun lasst uns alle doch erstmal diese Saison spielen und dann sehen wir weiter. Hört sich ja schon so an als wären die Blauen schon wieder in der GFL2. Aber ich seh das nach einem Spiel noch nicht als selbstverständlich.

Und auch was bei einem HH vs. HH rauskommt werden wir wenn überhaupt erst 2010 sehen. Also einfach erstmal locker bleiben...
hamburgs_finest
Newbie

Beitrag von hamburgs_finest »

Hy Icedevil aka Oli

Ich finde es lächerlich was du hier treibst!

Im Thread Hamburgs Probleme heulst du rum wie ein kleines Kind und sagst das du dich aus dem Forum zurückziehen willst und jetzt bist du hier der große Reden schwinger.

Du magst die Eagles nicht dann verzieh dich in deine Devils Welt

Du achso toller Junior Coach!!!

Ich habe noch nie einen Coach gesehen der so dusselig an der Sideline rumsteht wie du.

Mit hoher Verachtung ein stolzer Eagles Spieler
Marco73
Safety
Beitrag von Marco73 »

Und DAS hat jetzt sicher ganz gewaltg zur Friedensstiftung beigetragen.

*kopfschüttel*

Wo bleibt in solchen Fällen eigentlich die neutrale Mutti, die BEIDEN sich im Sandkasten streitenden Bälgern eine Ohrfeige verpasst und damit für Ruhe sorgt?

Vom Niveau her passt's langsam.
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Antworten