Oberliga(Mitte) Meister 09

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister

Giessen Golden Dragons
38
26%
Bad Kreuznach Thunderbirds
11
8%
Frankfurt Universe
61
42%
Heiligenstein Crusaders
11
8%
Marburg Mercanaries II
23
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 144

WR #83
OLiner

Beitrag von WR #83 »

Spion hat geschrieben:Ein geblocktes Fieldgoal oder Try ist kein Fumble. Deshalb darf ihn ja jeder recovern und advancen. :arrow: Was du meinst ist die Fourst-Down Fumble-Rule. Da darf nur der Fumbler recovern und advancen, jeder andere Spieler nur Recovern.
Danke für die Aufklärung!
MANIAC
OLiner

Beitrag von MANIAC »

GGD - BK

GGD +14
taz-69
OLiner

Beitrag von taz-69 »

GGD-BK +30 GGD

Ich glaube Giessen will gleich mal für klare verhältnisse Sorgen und wird mal Gas geben!!!
Gugge, denke, dotze lasse!!
NPRH
Rookie

Beitrag von NPRH »

taz-69 hat geschrieben:GGD-BK +30 GGD

Ich glaube Giessen will gleich mal für klare verhältnisse Sorgen und wird mal Gas geben!!!
hey Gunther,

wieso schreibst du "Gießen will" und nicht einfach "wir wollen" :?: :?: :?:
Greenkeeper
OLiner

Beitrag von Greenkeeper »

Drachen 26-0 Thunderbirds
only fat and ugly fans are friends
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Giessen 30
Bäd Kreuznach 6
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

waas net... :?
ich tipp mal 24:20 für bad kreuznach... :P
giessen ist immer noch'n aufsteiger, trotz allem... :wink:
Greenkeeper
OLiner

bin auch mal in Gießen heute aber mehr wegen dem Jugendspiel GGD vs Darmstadt da dies der vorentscheid ist und mein Junior dahin will.

Wetter wird sehr warm,Kunstrasen,Roster mit knapp 50 Spielern gute neuzugänge gute integrierte Jugend/Auswahlspieler spricht also alles für die Drachen,da muss BK sich gehörig steigern wenn man zu etwas kommen will.
Galaxy-Family
Rookie

Beitrag von Galaxy-Family »

- Endergebnis-

Gießen Golden Dragons vs. Bad Kreuznach Thunderbirds

16 - 12

(07:00) (03:06) (00:06) (06:00)

Zuschauer: ca. 150 Zuschauer
MANIAC
OLiner

Beitrag von MANIAC »

Endstand in Giessen

GGD 16:12 BK
Greenkeeper
OLiner

im ersten Viertel waren die Drachen stark wie gewohnt und BK hatte kein + Yard zu verzeichnen aber Gießen fumbelte glaube ich auch dreimal aber konnte den Ball immer wieder sichern.

Dann ließ sich Gießen einlullen von BK und das niveau sank derart ab,BK kam zum TD aber auch nur durch massen von Strafen durch die Drachendefense verursacht.

Gießen spielte in der Defense recht ordentlich obwohl das noch steigerungsfähig ist und klar erstes Spiel viele fehler aber ein Sieg.

Fazit:
Gießen kann mehr muss gegen FU auch viel mehr machen und BK hat am obersten Limit gespielt ich denke da ging nicht mehr und mit der Form der Gießener aus dem letzten Jahr hätte es ein debakel gegeben.

Und dann war da noch der Whitehead mit dem Namen der so ähnlich wie ein ehem. US Box-Schwergewichtsmeister klingt der seine arrogante und in meinen Augen lächerliche One-Manshow abzog und beiden Teams eine unzähliche Flaggenflut bescherte aber dafür ist er ja bekannt und sollte in meinen Augen auch seine Lizenz abgenommen bekommen

Tipp für Pfingsten

FU 42-17 GGD
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

Ja, ein Spiel ohne Highlights, plätscherte stellenweise so vor sich hin, ohne wirklich spannend zu sein.
Gießen wird sich gegen Universe steigern müssen, trotzdem denke ich, dass es diesmal zwar knapp, aber für die Frankfurter reichen wird. Das wird nächste Woche bestimmt ein gutes und spannendes Spiel - und bei all den Emotionen bleibt es hoffentlich fair !

Ach ja, Tip: Universe 28 - Dragons 24
Mistertacobell
DLiner
Beitrag von Mistertacobell »

Am besten fand ich den FU Scout mit der großen Videokamera der mitten in der GGD Teamzone stand und gefilmt hat und das ohne Fieldpass und Presseausweis :D
Ein drittel ist mir zu wenig,ich will ein viertel mehr Gehalt(Gerd Strack 1983 1.FC Köln)
brownbear
DLiner

Beitrag von brownbear »

Fazit zum Spiel:

Giessen wirkte über weite Strecken des Spiels ratlos und hatte nach 10 min. des ersten Viertels sein Pulver verschossen. BK hat ab dem 2. Viertel Offense und Defense umgestellt, kam dann deutlich besser ins Spiel. Vor allem die Umstellung auf Shotgun hat BK gut getan. Mein Respekt gilt der Nr. 5 aus BK, stand bei fast allen Offense- und Defensespielzügen auf dem Feld und machte nebenbei einige schöne Plays in beiden Formationen.

Gegen Frankfurt wird sich Giessen steigern, ich denke ein knappes Spiel steht uns bevor.

Refs:

Endlich wurde das unsaubere und zum Teil auch unfaire Spiel der Giessener bestraft, die vielen persönlichen Strafen waren mehr als gerechtfertigt. Der Spieler mit der Nr. 3 hätte nach der "Schwalbe" ejectet werden müssen, hatte schon Rundballniveau. Die Giessener Coaches sollten den Refs. etwas mehr Respekt zollen, auch hier hätte die eine oder andere Flagge fliegen können.

Nebenbei:

Warum haben die Giessener Spieler die Trikots der Cheerleader angehabt ????? Oder gab es die Trikots nur in "S ?? Sollte wohl nach College aussehen (kurze Trikots, weniger Angriffsfläche für den Gegner). Gab es nicht irgendwo eine Regel, das die Trikots den ganzen Oberkörper bedecken müssen ????
Bitte Aufklärung
Mistertacobell
DLiner
Beitrag von Mistertacobell »

@Brownbear
Wo gibts denn dann diese Trikots die dann komplett den Bindingspoiler und das Maurerdekolte der Oliner bedecken? :D
Aber so schlimm war es doch gar nicht...als verdienter Meister/Aufsteiger gleich im ersten Spiel den ersten Sieg und das ganz ohne Imports auch wenn es nicht schön war!!!

Beide Mannschafften hatten Ihre Raubeine die gibts überall wenn man sich nachher auf der 50zig die Hände reicht ist es doch ok.
Ein drittel ist mir zu wenig,ich will ein viertel mehr Gehalt(Gerd Strack 1983 1.FC Köln)
Antworten