GFL2 Süd, 23.05.2009

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

@latimer
vergiss nicht Franken war der haushohe Favorit. Die Chance für die Bandits zu gewinnen lag bei weniger als 10%.
Aber nun zu den stats. RNB net yards rushing 439 :shock: vs FK 179.
First downs rushing RNB 12 FK 8.
Über 400 yds. passing habe ich auch schon mal in "richtigen" Football games erlebt. Aber über 400 yds. rushing :roll: da fehlen mir doch die Worte.

Starker name des Franken Centers :lol: :mrgreen:
Smash Mouth
DLiner

Beitrag von Smash Mouth »

Da schlägt halt auch der return TD von Sam ordentlich zu Buche! Aber auch ohne den ist das natürlich unglaublich...
oli61
DLiner

Beitrag von oli61 »

Smash Mouth hat geschrieben:Da schlägt halt auch der return TD von Sam ordentlich zu Buche! Aber auch ohne den ist das natürlich unglaublich...
Falls du Kick- oder Punt-Returns meinst: Die zählen nicht zum Rushing.
Batman80
Newbie

Beitrag von Batman80 »

Klar war Franken der Favorit.

Ich denke es ärgert sie auch, dass ihnen 2 TD wegen Fouls nicht gegeben wurden.
Die Knights haben dieses Jahr einen sehr kleinen aber qualitativ sehr guten Kader.
In der Offense läuft alles einwandfrei... Punkte gibts ja genug!

Was der Defense allerdings fehlt ist ein Leader! Einer der die Mannschaft vorantreibt und sie anfeuert.
Ebenfalls sind sie in der Defense auf den einzelnen Positionen zwar sehr gut besetzt, aber irgendwie funktioniert die Zusammenarbeit nicht.
Da sollte sich der D-Coordinator etwas einfallen lassen.
Center1204
Newbie

Beitrag von Center1204 »

Batman,

dazu kann man anmerken daß auf die Bandits einen TD wegen illegalem Shift aberkannt bekamen.
Batman80
Newbie

Beitrag von Batman80 »

Die Bandits haben verdient gewonnen. Soviel ist klar.

Ich will eigentlich nur sagen, dass man mit 62 Punkten in der Offense eigentlich nicht verlieren darf.

Die Offense der Knights ist mit Sicherheit das Aushängeschild, und die Defense ... eben nicht.

Aber dass Josh Kittel die One Man Show der Knights ist, ist absoluter Blödsinn. Die Punkte machen immer noch Rohn, Mohr, Morgan, Scheiner, Winbusch, Barnes, Welker, Reitzler,...
Ich bin Batman!!!
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Batman80 hat geschrieben: Aber dass Josh Kittel die One Man Show der Knights ist, ist absoluter Blödsinn. Die Punkte machen immer noch Rohn, Mohr, Morgan, Scheiner, Winbusch, Barnes, Welker, Reitzler,...
Naja, er war an 32 TDs (26 Pass und 6 eigene Läufe) direkt beteiligt, das ist schon sehr deutlich. Er hat 1600 Yards erpasst, das Laufspiel gerade mal 1000 Yards geschafft. Natürlich muss da für diese Passstatistiken auch die richtigen Receiver haben, aber ohne guten QB bringen die besten Receiver nix.
aktiv 1992-1997
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

JoelH hat geschrieben:
Batman80 hat geschrieben: Aber dass Josh Kittel die One Man Show der Knights ist, ist absoluter Blödsinn. Die Punkte machen immer noch Rohn, Mohr, Morgan, Scheiner, Winbusch, Barnes, Welker, Reitzler,...
Naja, er war an 32 TDs (26 Pass und 6 eigene Läufe) direkt beteiligt, das ist schon sehr deutlich. Er hat 1600 Yards erpasst, das Laufspiel gerade mal 1000 Yards geschafft. Natürlich muss da für diese Passstatistiken auch die richtigen Receiver haben, aber ohne guten QB bringen die besten Receiver nix.
fakt ist mal für 1600yrds und 100yrds passing braucht man die dementsprechende OL :!: :!: :!:
Auch seine 0 INT sprechen nicht nur für ihn, sonderen auch für seine WR und OL
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

Also ob Kittel ein guter QB ist kann ich nach dem Spiel am samstag nicht beurteilen. Er hatte bei jedem Passpielzug unendlich viel zeit auf einen seiner ungedeckten receiver zu passen. Selbst ein mittelmässiger QB schafft so ein gutes rating und auch mittelmässige receiver können unbedrängt einen pass fangen.

Die O-line sah beim pass super aus. Wie gut sie wirklich ist werden wir am 04.07. sehen.
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Muff Potter hat geschrieben:[..] braucht man die dementsprechende OL :!: :!: :!:
[..] und OL
Joo, wenn man das so sieht, dann ist immer die OL der Star. :roll: Shannon ist auch eine 0 ohne seine OL.... :roll: Und Antwan Smith kann auch nicht viel, das ist alles die Canes-OL.... :roll:
aktiv 1992-1997
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Raynor hat geschrieben: Über 400 yds. passing habe ich auch schon mal in "richtigen" Football games erlebt. Aber über 400 yds. rushing :roll: da fehlen mir doch die Worte.
Sagt einer mit nem Rams-Kopf als Avatar :lol: :lol: :lol:
Batman80
Newbie

Beitrag von Batman80 »

Die O-Line der Knights ist ja auch der Hammer.
Kittel hat ewig Zeit.

Natürlich ist er ein super QB. Aber eben keine One Man Show. Die Knights haben genug Leute um zu punkten.
Und dass er an so vielen TD direkt beteiligt ist, ist doch klar: Er ist QB. :-)

Dann müssen eben die Knights mehr Reverse-Passes oder Halfback-Passes mit einbringen um die "ONE MAN SHOW" Kittel zu unterbinden
Ich bin Batman!!!
demolski
Rookie

Beitrag von demolski »

Muff Potter hat geschrieben:
fakt ist mal für 1600yrds und 100yrds passing braucht man die dementsprechende OL :!: :!: :!:
Lobt dich sonst keiner, oder warum musst Du das selbst tun? :wink:
Taunsend
Defensive Back
Beitrag von Taunsend »

demolski hat geschrieben:
Muff Potter hat geschrieben:
Lobt dich sonst keiner, oder warum musst Du das selbst tun? :wink:
wir können den spieß ja auch umdrehen und sagen eine Oline ist nur so stark wie es die Dline zulässt :-P
gibt immer mindestens 2 Blickwinkel ;-)
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

mich braucht keiner Loben!

aber immer dieses OneManShow Gehabe, schaut doch einfach mal auf die interne TD Punkteverteilung die letzten Jahre :roll:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Antworten