Cologne Falcons

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
x1
Rookie

Beitrag von x1 »

Interessant! Wer ist es dieses mal? Kommt schon Jungs. Nicht immer nur andeuten und dann nix sagen :?
W51
Rookie

Beitrag von W51 »

nomedeguerre hat geschrieben:Es scheint sich zu bestätigen was meine Buschtrommel gefunkt hat. Laut dieser wurde vor einer Woche ein Linebacker mit einer (ich bleibe in der Formulierung defensiver als die Buschtrommel) schwachen Begründung des DC aus dem Team der Cologne Falcons geworfen.
kann man da was genaueres erfahren?
Siegen oder Sterben....
demolski
Rookie

Beitrag von demolski »

Ein anderer LB hat wohl auch den Heimweg angetreten (zurück in den Westerwald). Der allseits beliebte Kölsche Klüngel fordert eben seine Opfer :wink:
trefiddy
Rookie

Beitrag von trefiddy »

demolski hat geschrieben:Ein anderer LB hat wohl auch den Heimweg angetreten (zurück in den Westerwald). Der allseits beliebte Kölsche Klüngel fordert eben seine Opfer :wink:
allerdings aus beruflichen Gründen!
justaplayer
DLiner

Beitrag von justaplayer »

trefiddy hat geschrieben:
demolski hat geschrieben:Ein anderer LB hat wohl auch den Heimweg angetreten (zurück in den Westerwald). Der allseits beliebte Kölsche Klüngel fordert eben seine Opfer :wink:
Hört sich auf jedenfall besser an... :D
x1
Rookie

Beitrag von x1 »

das weiß ich ja sogar. du als ehemaliger farmers-hc müsstest das eigentlich auch wissen. warum eigentlich so ein hass gegen köln?
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

dickeEierWeihnachtsfeier hat geschrieben:das mit dem LB hat sich wohl bestätigt, und angeblich will/muss sich ein weiterer spieler gedanken um seine weiter zukunft machen.
Redet ihr hier, von den gleichen Spieler?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
trefiddy
Rookie

Beitrag von trefiddy »

x1 hat geschrieben:

das weiß ich ja sogar. du als ehemaliger farmers-hc müsstest das eigentlich auch wissen. warum eigentlich so ein hass gegen köln?
Vllt weil Köln jetzt 3 Ex-Montabaur-Spieler hat?! U.A. Kevin Brüngel und Malte Körner... LB Unger ist ja jetzt verhindert.
demolski
Rookie

Beitrag von demolski »

x1 hat geschrieben:

Warum Hass? Ich habe halt nur eine andere Version gehört; da war von beruflichen Gründen nicht die Rede. Die Wahrheit wird wohl, wie so oft, in der Mitte liegen.
Und die zwei Abgänge hat man ganz gut kompensiert im WW. QB Abihider macht doch einen super Job in Montabaur und gehört zu den Top-QB in der GFL II, Körner hat, wenn ich mich recht erinnere, letztes Jahr zwei Spiele gemacht. Warum sollte man deshalb also "hassen"?

Wenn schon, müsste man Wiesbaden "hassen"; denn der Abgang der beiden Kaufmann Brüder hat wesentlich größere Lücken geschlagen. Mit den beiden sähe es in der Montabaur Defense ganz anders aus.
Lockenpracht
Rookie

Beitrag von Lockenpracht »

Kann mir nicht vorstellen, dass die Kölner was verzögern würden, schließlich wär der LB ausgerechnet beim Spiel von LL in Köln wieder spielberechtigt. Das will sich kein Kölner nehmen lassen. :D

Und der andere LB ist im Süden eh besser aufgehoben, nach dem, was man so von seiner Leistungsstärke hört und sieht. Also, dann lieber einen willigen LB aus der Zweiten nach oben ziehen und solche Typen ziehen lassen.
demolski
Rookie

Beitrag von demolski »

Lockenpracht hat geschrieben:
Und der andere LB ist im Süden eh besser aufgehoben, nach dem, was man so von seiner Leistungsstärke hört und sieht.
:roll:
dickeEierWeihnachtsfeier
OLiner

Beitrag von dickeEierWeihnachtsfeier »

ein jörg ruppert (OL) soll wohl diese woche auch noch das trikot wechseln. er hat aber das glück (oder pech) noch nicht unterschrieben zu haben.
...
Succubus
Rookie

Beitrag von Succubus »

und zu mir sagen ich würde nur scheiße verzapfen... überprüf lieber mal deine quellen du Eiermann
dickeEierWeihnachtsfeier
OLiner

Beitrag von dickeEierWeihnachtsfeier »

Succubus hat geschrieben:und zu mir sagen ich würde nur scheiße verzapfen... überprüf lieber mal deine quellen du Eiermann
hab nochmal bei deiner mum nachgefragt, die hats mir bestätigt!
...
Kroetenschiss
Defensive Back

Beitrag von Kroetenschiss »

C David Odenthal ist wohl mit einer Sehnenverletzung für den rest der saison raus...
Antworten