Ligabetrieb 2009

Auch das "schwache" Geschlecht lässt es manchmal richtig krachen...
Lighthunter
Rookie
Beiträge: 98
Registriert: Mi Jun 18, 2008 18:46
Kontaktdaten:

Re: MCL

Beitrag von Lighthunter »

Insider II hat geschrieben:Dem AFVBy bitte, nicht dem AFVD.
Ja wie jetzt, muss man da erst eine Kollekte veranstalten, damit sich die beiden Verbände ein "Rotes Telefon" zulegen können? Oder, reden die wirklich auch sonst nicht miteinander wenn sie sich mal (rein zufällig) an oder auf einem Gamefield treffen? Oder kommt das nicht vor - ist Bayern wirklich nicht in Deutschland?
So wird' s sein, denn wo liegt Deutschland? Irgendwo in der Nähe von Franken, das weiß ja ein Jeder.
Gruß, Willi
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel. Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels. Der Realist sieht 3 Lichter auf sich zukommen und der Lokführer sieht 3 Idioten auf dem Gleis sitzen.
PLatsch
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Di Mär 24, 2009 19:28

Beitrag von PLatsch »

Lighthunter hat geschrieben: Wäre München "rausgeflogen", wäre das ein Spiel Home-München vs. Guest-Nürnberg gewesen, also doch wohl 0:20 gewertet worden, oder wie jetzt?
Naja, aus der Sicht von Quarterback#10 wär's eben ein 20:0 gewesen. Und da das eine Antwort auf die Antwort zu ihrem Post war... :roll:
Is ja auch wurscht, oder?
Lighthunter
Rookie
Beiträge: 98
Registriert: Mi Jun 18, 2008 18:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Lighthunter »

PLatsch hat geschrieben: Naja, aus der Sicht von Quarterback#10 wär's eben ein 20:0 gewesen.
Echt jetzt?
Frage an Quarterback #10, wäre ein 20:0 auch ok gewesen?
Und von wegen dem "aus der Sicht von": macht es das da nicht alles viel einfacher, wenn man immer X:X schreibt und auch immer Home:Guest meint?
Verwirr kann man ja anschließend machen. Mich hat das hier jedenfalls bisher wirklich verwirrt, weil es nicht nachzurechnen war.
Naja, es zählt eh nur, was wirklich gespielt wird. Schluss mit dem Kunsthonigersatz. Schrieb ja #10.
Gruß, Willi
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel. Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels. Der Realist sieht 3 Lichter auf sich zukommen und der Lokführer sieht 3 Idioten auf dem Gleis sitzen.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: MCL

Beitrag von Anderl »

Insider II hat geschrieben:
Anderl hat geschrieben:Das Problem ist seit Mitte März (!) bekannt, dem AFVD wurde (m.W. - heute mir bekannt geworden) ein Attest vorgelegt, warum die Pässe nicht rechtzeitig eingereicht wurden!
Dem AFVBy bitte, nicht dem AFVD.
Habe mich diesbezüglich schon am 15. Mai (!) korrigiert! :roll:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
PLatsch
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Di Mär 24, 2009 19:28

Beitrag von PLatsch »

Lighthunter hat geschrieben:
PLatsch hat geschrieben: Naja, aus der Sicht von Quarterback#10 wär's eben ein 20:0 gewesen.
Echt jetzt?
Frage an Quarterback #10, wäre ein 20:0 auch ok gewesen?
Und von wegen dem "aus der Sicht von": macht es das da nicht alles viel einfacher, wenn man immer X:X schreibt und auch immer Home:Guest meint?
Verwirr kann man ja anschließend machen. Mich hat das hier jedenfalls bisher wirklich verwirrt, weil es nicht nachzurechnen war.
Ja, ok. Wollte Dich nicht verwirren. :roll:
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Beitrag von Anderl »

Glaube nicht, daß es eine "Wertung" gegeben hätte, denn die gibt es eigentlich nur, wenn ein (lizensiertes) Team gar nicht oder mit zu wenig Leuten am Spieltag antritt.
Hätten die Cowboys Ladies keine Liga-Lizenz erhalten, würde es die Spiele der anderen Teams gegen MC überhaupt nicht geben!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
PLatsch
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Di Mär 24, 2009 19:28

Beitrag von PLatsch »

Good point!
Wie auch immer - schön dass sie dabei sind. Damit wäre das Thema dann wohl auch durch.
Benutzeravatar
Quarterback#10
DLiner
Beiträge: 134
Registriert: Mo Mai 19, 2008 18:05
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Quarterback#10 »

Amen!
Strafrundenqueen
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Do Jan 08, 2009 09:56

?

Beitrag von Strafrundenqueen »

Quaterback: Unter die Priester gegangen? :) Segnest Du jetzt Deine Gegner bevor Du sie umrotzt?
twolf
Linebacker
Beiträge: 2163
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Beitrag von twolf »

Hurricanes - Düsseldorf 33:0
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

Aua, Endstand :?:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
twolf
Linebacker
Beiträge: 2163
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Beitrag von twolf »

Ja, warum Aua ? Die Panthers haben nicht schlecht gespielt.
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

Die Panthers haben nicht schlecht gespielt.
Da bin ich mir sicher, aber eine Niederlage wird halt als Niederlage empfunden.
Herzlichen Glühstrumpf an die Canes Damen und gute Rückkehr der Panther Ladies.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
B-Babe
DLiner
Beiträge: 197
Registriert: Do Apr 10, 2008 14:40

Beitrag von B-Babe »

Wie ist das Spiel in Köln ausgegangen?
Gruß
B-Babe
DL95
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Sa Dez 10, 2005 23:24

Beitrag von DL95 »

München gewinnt 21:18, nachdem man 18:7 zur Halbzeit zurück lag.

Durch individuelle Fehler der Kölner und ne Leistungsteigerung in Halbzeit Zwo dreht München dann doch noch das Spiel.
Antworten